Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Teile Empfehlung Cinquecento 1.1 Sporting

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Säugling-Kinderwagen im Kofferraum ??? << :: >> Aufs Auto gespuckt und vieles mehr Fragen wegen Lack  
Autor Nachricht
SergioAusRio

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 00:28    Titel: Teile Empfehlung Cinquecento 1.1 Sporting

Hallo Zusammen,

wie ja bereits angedeutet hab ich noch einiges mit meinem Auto vor und hab mich jetzt auch entschlossen es durch zu ziehen. Meine Frage jetzt, welche Teile? Es gibt ja in der Bucht unendlich viele verschiedene Angebote. Das einizige was ich bis jetzt weiß ist das die ZKD original FIAT wird. Was ich noch suche und mir nicht schlüssig bin:

- Zahnriehmen + Wasserpumpe
- Zündspulen
- Thermostat
- Dichtsatz
- Handbremsseil
- Hauptbremszylinder

Möchte das Auto schon vernünftig machen, aber auch nicht mehr als nötig reinstecken.

Hat schonmal jemand die Bremsleitungen mittig unterm Auto bis nach hinten getauscht? Das macht mir am meisten Sorgen. Und nen neuen Hauptbremszylinder brauch ich auch, wenn ich TÜV schaffen will-
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
doc-turbo

Fahrzeug: Seicento-Turbo, Seicento Abarth

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 00:47    Titel:

das mit der Bremsleitung is eigentlich kein Problem einfach losschrauben und raus klipsen dan neue biegen und wieder einklipsen entlüften fertig.
wirst sehen gar nich so schwehr.

das mim Zahnrimen würd ich Bosch oder Gates nehmen und Wasserpumpe auch z.b. von Bosch von denen gibts ja auch ein Kompletset mit Pumpe Riemen und Spanrolle

Ps: dafür brauchst du aber unbedingt zum richtigen Set raussuchen deine Motornummer die neben der Wasserpumpe im Motor eingestanzt ist Wink

das Handbremsseil Ka welche Marke oder so

würd eh zu so einem Händer wie Trost, Stalgruber oder so gehen
weiss nich ob du sowas kennst oder ob es sowas bei dir gibt?!

dort könntest du jedenfals alles bestellen und al zu teuer sind die auch nich
SergioAusRio

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 00:56    Titel:

Ja mein Problem ist das ich das erste mal die Teile selber raussuche und gerade bei Riehmen und Pumpe macht mir das ein bisschen Kopfschmerzen.

Ich hab bis jetzt immer Bucht teile verbaut und ich fahre mein Auto jetzt seit 70tkm und hatte noch nie Probleme mit den Teilen. Nur bei Riehmen und pumpe trau ich mich nicht so ran. Werd gleich mal schauen nach Bosch oder Gates. Hatte sonst 0815 Pumpe und Conti Riehmensatz geplant,...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinque sporting opa zickt rum :( Probleme 4
Keine neuen Beiträge cinquecento springt nicht mehr an Probleme 4
Keine neuen Beiträge Endtopf Cento sporting an 0,9 Motor 1
Keine neuen Beiträge Karosserieträger Cinquecento hinten woher?? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento 4001/607 Probleme 8

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz