Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Teilegutachten für das K&N 57i-Performancekit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Ladeluftkühler beim Turbo << :: >> pop off  
Autor Nachricht
X-Treme

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 03:43    Titel: Teilegutachten für das K&N 57i-Performancekit

Hallo Seicentofreunde!
Ich habe da ein dringendes Problem:
Habe mir vor kurzem ein K&N 57i Performancekit gegönnt und habe es ohne Probleme eingebaut. Probleme gab es dann nur beim tüv
Der Prüfer hat nämlich festgestellt, das das angegebene maß nicht mit dem des filters übereinstimmt. Der Lufi hat nämlich unten einen Außendurchmesser von ca. 130-135mm statt wie angegeben 175mm. Allerdings gelten die 175mm für den sporting und nicht für den normalen seicento. auf den bildern auf der racimex seite (der deutsche importeur) kann man auch deutlich den unterschied sehen. das dumme ist nur das der filter der ja nun bei mir drin ist, schon der richtige ist, aber nicht im gutachten aufgeführt ist - sprich das falsche gutachten vorliegt. die korrekte artikelnummer würde 57-0414
lauten. auf anfrage bei racimex bekommt man immer nur den selben mitarbeiter an die strippe, der einem nicht wirklich weiterhelfen kann und schließlich pampig wird. bei D&W, wo ich den filter gekauft habe, verweißt man jedoch auch nur auf diesen importeur. deshalb frage ich euch: wo bekomme ich ein teilegutachten für den filter mit der artikelnummer 57-0414 her? (Ist für den Sei. Bj2003, 1.1l, 55PS, nicht sporting!)
Wäre für euere hilfe dankbar. (Aber bitte keine antwort a là guck ma bei
K&N.com - so clever war ich auch schon...)
Danke im vorraus!
MfG X-Treme
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 10:18    Titel:

Wenn der Importeur da nix rausrückt, haste ein Problem.

Gib den ganzen Mist bei D&W zurück und lass Dir ein Set geben dass Du auch eintragen lassen kannst. Rechtlich biste da auf der sicheren Seite.

ciao

nrg007
RedRat

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 12:51    Titel:

Du musst mal im Tüv-Gutachten nachlesen, weil da drin steht, dass die Maße sich irgendwann ( das datum steht da drin ) geändert haben!!! Das war beim Filter vom Cinque sporting genauso :ja: Les dir am Besten mal den ganzen Zettel durch und zeig es dann dem Prüfer
wask44

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 15:23    Titel:

war bei mir am sporting auch so! hab bei RACIMEX angerufen! da gabs im rahmen einer produktoptimierung ein schreiben wo drin steht was sich wie weshalb auch immer so und so geändert hat...

mfg
RedRat

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 19:12    Titel:

Nee...mir is grad eingefallen, dass das nicht auf dem roten Teilegutachten stand, sondern auf einem weissen Beipackzettel. Da war das alles aufgelistet, was sich geändert hat und dann mit Stempel gekennzeichnet!
wask44

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 20:43    Titel:

genau DAS wollt ich damit sagen! war n extra zettel, dachte das hätte ich schon verständlich genug geschrieben... Very Happy
RedRat

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 18:46    Titel:

oK :ja:

Bin wieder drauf gekommen, als du das geschrieben hast. Jedenfalls stimmt es so jetzt! DA IST EIN EXTRA ZETTEL WO DAS DRAUF STEHT Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Tieferlegungsfedern 30/30mm ohne Teilegutachten/ABE Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Cinquecento (170) 7x15 mit Teilegutachten Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge Teilegutachten oder einfach fahren Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14
Keine neuen Beiträge TÜV Teilegutachten Smalltalk 6
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Teilegutachten für CSC-Auspuff Motor 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz