Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

TeileNr. Düsen Kolbenbodenkühl./Stabi Durchm./Gr A Papiere

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Alfa 156 2.5 V6 << :: >> Einspritzung Novitec anders??  
Autor Nachricht
TrofeoRally

Fahrzeug: Trofeo

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 17:34    Titel: TeileNr. Düsen Kolbenbodenkühl./Stabi Durchm./Gr A Papiere

Hallo zusammen,
ich suche die Teilenummer der Düsen für die Kolbenbodenkühlung. Sind zB im 75er verbaut. Mein Fiat Händler hat gesucht und nichts gefunden...

Auch suche ich den Durchmesser des HA Stabi und die Länge des dazugehörigen Schwertes des Gruppe A Cinque. Möchte diesen nachfertigen und nicht lang mit den Durchmessern experimentieren...

Auch suche ich ne Briefkopie eines Gr A. .... am besten mit eingetragerer Einzeldrossel.

MfG

Carsten
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Woher PU-Buchsen für stabi !?! Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Spurstangen, Lenkung, Stabi im Eimer??? Probleme 4
Keine neuen Beiträge grösserer rohrdurchmesser am stabi Motor 3
Keine neuen Beiträge Stabi vom Sporting im 0,9er?! Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Schnell: Cinque Sporting Alus auf Seicento - Papiere? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz