Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Temperaturanzeige auf Cinquecento SX einbauen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Position Relais orig. Fensterheber << :: >> Alarmanlage inkl. IR Fernbedienung vom Cinque in Sei  
Autor Nachricht
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3156
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 02.09.2016, 23:24    Titel:

Meine 93er hatten definitiv eine andere Tachowelle.
Aber wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, dann hab ich bei meinem 94er den Sporting Tacho dort damals ohne Tausch der Tachowelle reingefummelt. Confused Später hab ich den selben Sportingtacho dann in meinen 97er gebaut. Demnach hatten 94er und 97er den den selben Anschluss für die Tachowelle. Vieleicht war das auch Zufall und Fiat hat mal wieder verbaut was gerade rumlag. Smile

Den hat er wahrscheinlich verbaut, dieser fand sich auch in meinem 97er:
http://www.ebay.de/itm/Kombiinstrum.....5f1061:g:5EwAAOSwF1dUSjFX

Und der hier fand sich in meinem 94er und sollte normal plug&play passen?!:
http://www.ebay.de/itm/Fiat-Cinquec.....98ffd4:g:dkEAAOSwnQhXpcJy

Zumindest ist es bei beiden die gesteckte Tachowelle.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 03.09.2016, 06:21    Titel:

Nee, den meine ich nicht, der 94 hat eigentlich die Welle mit der Verschraubung.
Benutzer-Profile anzeigen
anabasis



Anmeldedatum: 17.07.2010
Beiträge: 193
Fahrzeug: Seicento 1.1, Cinque 0,9 i.e. 1997, Jag X300; Probe Turbo, diverse Cougar V6 und noch einige mehr
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 22:38    Titel:

habe bei meinem 97er Cinque die unsinnige Luftdrucksymbolplatte durch Thermometer aus altem Cinque Armatur (94) ersetzt. Man kann die vorhandene Platine benutzen. Man braucht aber noch einen neuen Sensor für die Temperaturanzeige, der anstelle des Gebers nur für die rote Warnlampe eingebaut wird (am Motorblock).
Das rote Warnbirnchen muss raus, weil es einen Widerstand darstellt und falsche Temperaturanzeige bewirkt.
Irgendwo habe ich das hier im Forum doch schon mal alles ausführlich beschrieben.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Radhausschalen hinten für Cinquecento Exterieur 27
Keine neuen Beiträge Cinquecento Deckel neben Scheibenwischer Exterieur 3
Keine neuen Beiträge motorhaube Cinquecento Exterieur 4
Keine neuen Beiträge fiat cinquecento 1.4 16v 6-speed Motor 3
Keine neuen Beiträge Rückwärtsgang Problem Cinquecento Sporting... Probleme 7


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz