Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


temperaturanzeige ist falsch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Wasserkühler tauschen - Lüfter prüfen << :: >> P0202 Injektor Zylinder 2 Kurzschluss an Masse  
Autor Nachricht
slowly170



Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 6
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 16:38    Titel:

Hallo, so habe jetzt das Thermostat gewechsel ( war auch def. ständig offen ) aber die Temperatur wird immer noch nicht angezeigt. Jetzt geht sie auch gar nicht mehr hoch, selbst wenn der Kühler läuft. Die Anzeige ist okay habe 0,8 V drauf gegeben und sie stieg auf ca. 100°. Im eingebautem Zustand habe ich aber an der Anzeige ca 9V. Kann man die Temperaturanzeige denn einfach so einbauen ( natürlich incl. Fühler in rot ) oder muß noch etwas anders beachtet werden? Auch der Fühler arbeitet. Im kalten Zustand ca. 900Ohm im heißen ca. 180 Ohm. Also er verändert seinen Wert.
Hoffe mir kann geholfen werden. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7999
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 17:15    Titel:

Du kannst den Tacho ganz zerlegen und Anzeige austauschen
Benutzer-Profile anzeigen
slowly170



Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 6
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 08:28    Titel: Temperaturanzeige falsch

Hallo, so der Fehler ist gefunden. Da ich nur die Temperaturanzeige in meine Tachokonsole nachgerüstet habe, hätte ich die Birne für die Temperaturanzeige rausnehmen müssen. Jetzt läuft es perfekt.
Also wenn nicht der komlette Tacho getauscht wird .. Lämpchen entfernen.
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7999
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 09:13    Titel:

Die Birne hat nix mit der Anzeige zu tun, guk da mal genauer nach, dann ist da ein Masse Fehler, oder was falsch angeschlossen.
Benutzer-Profile anzeigen
slowly170



Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 6
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.05.2018, 10:26    Titel: Temperaturanzeige falsch

Hallo, das kann ich leider nicht prüfen, da ich kein Schaltbild habe. Mit Birne habe ich an der Anzeige allerdings ca. 9V anliegen. Ohne o, V und es funktioniert super.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Temperaturanzeige raid hp seicento mpi Motor 3
Keine neuen Beiträge Sorry.... falsch gepostet Probleme 0
Keine neuen Beiträge Temperaturanzeige auf Cinquecento SX einbauen? Interieur 17
Keine neuen Beiträge Temperaturanzeige Kühlwasser Probleme 28
Keine neuen Beiträge Kühlwasser Temperaturanzeige Probleme 13


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz