Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Temperaturanzeige raid hp seicento mpi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Hilfe....Dichtung Porös << :: >> Fiat Seicento Abarth | Motordrehzahl zuuu hoch?  
Autor Nachricht
Seicento1991



Anmeldedatum: 10.03.2011
Beiträge: 126
Fahrzeug: Fiat seicento Michael Schumacher Edition
Wohnort: Stuttgart- Vaihingen

BeitragVerfasst am: 14.03.2018, 22:08    Titel: Temperaturanzeige raid hp seicento mpi

Hallo leute vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen hab mir von raid hp die Anzeige geholt und da ich hier schon gelesen habe ist es schlecht den kühlwasser Adapter dafür an den großen oder kleinen kühlkreislauf anzuschließen und hab mir gedacht ich schließ es an wo der originale dann ist aber mit einem y Stück also dass der originale dran bl3ibt Plus zusätzlich der Geber vom Instrument... jetzt meine Frage bei dem y Stück steht für Geber mit einachraubtiefe 1cm und der Geber hat 2.5cm wenn ich den abdichte mit Dirko und mehreren unterlagscheiben müsste des doch passen oder? und wenn mir noch jemand sagen könnte wo der sensor direkt sitzt beim mpi wäre auch cool👍
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7878
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 01:17    Titel:

hol dir ein T - stück vom Golf - Passat und setz den Fühler in den Schlauch zur Heizung.
Benutzer-Profile anzeigen
anabasis



Anmeldedatum: 17.07.2010
Beiträge: 204
Fahrzeug: Seicento 1.1, Cinque 0,9 i.e. 1997, Jag X300; Probe Turbo, diverse Cougar V6 und noch einige mehr
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 16:17    Titel:

habe Sensor vom Cinque (mit Temperaturanzeige) anstatt des Sei-Sensors (ohne Thermometerfunktion) eingebaut. Passt und funktioniert.
Benutzer-Profile anzeigen
taz



Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 171
Fahrzeug: Lancia Kappa SW & Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Zwickau

BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 19:14    Titel:

So habe ich es damals auch gemacht. Allerdings noch den Tacho umgebaut und die Cinque Anzeige darin integriert.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Abarth | Motordrehzahl zuuu hoch? Motor 11
Keine neuen Beiträge Seicento Benzin Probleme... Rückschlagventil? Probleme 4
Keine neuen Beiträge seicento 1.4 16v ITB's 6-speed Show-Off 16
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Original Alufelgen Radschrauben? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge 99er Seicento "Das Geschenk" Show-Off 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz