Verfasst am: 17.06.2006, 20:32 Titel: TFT einbauen im Cinque !!!
So wie einige von euch wissen bin ich ja günstig an nen JVC TFT gekommen. Hab mich dann heute mal dran gemacht das Teil in meinem kleinen zu verbauen..... war bis jetzt schon ne heiden arbeit un ich bin noch net feddisch :nein: :nein: so hier aber mal die bilder
ich musste den zigaretten anzünder an die seite versetzen sonst wär ich nicht mehr drangekommen, auch wenn ich ihn nur fürs TOMTOM brauch
der aschenbecher is ganz rausgeflogen den bracuh eh kein mensch weis jetzt nurnicht ob ich die ganze mittelkonsole nochma mit gfk bearbeiten soll und dann lacken oder mit spachtel drangehen und dann mit leder überziehen ??? was meint ihr ??
greetz
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
B3AmEr
Fahrzeug:
Verfasst am: 18.06.2006, 14:38 Titel:
also ich würde gefk und lackieren. finde ich immer besser als leder. leder kann man auch später machen, wenn man das ganze interieur macht !
Ich würde sagen machs so wies sich am besten in die vorhandene Optik eingliedert. Is auf jedenfall beides ne Scheißarbeit.
Einerseits das Spachteln und Beziehen und andererseits das mit dem GFK - schleifen ohne Ende bis es glatt wien Babypopo is ums zu lakieren.
soo ich denke ich werde es spachteln und mit leder beziehen, da ich meine doorboards auch noch machen muss, da bietet sich das an. jetzt heist es nurnoch leder zu finden in nem gescheiten blau
p.s. schließt niemals euer radio auf dauerplus an (also so das es auch ohne zündung angeht) wenn ihr noch en tft dran habt hat mir über nacht die ganze batterie lerr gesaugt das schwein un ich hab ne stunde gebraucht bis ich en überbrückungskabel hatte habs natürlich jetzt geändert....