|
|
|
|
| Felgen mit größerem lochkreis << :: >> Smoor Roadster Hochglanzverdichten-Gute Tips & Adressen |
| Autor |
Nachricht |
doc-turbo
Fahrzeug: Seicento-Turbo, Seicento Abarth
|
Verfasst am: 21.06.2011, 20:45 Titel: Thema Eintragung Fahrwerk in einen Turbo-Seicento |
|
|
Allso hab da mal wider eine Frage und zwar welches Fahrwek bekommt man den eigendlich eingetragen in einen turbo-Seicento, dar die meisten nur in einen originallen also keinen 101Ps Seicento eingetragen werden können laut Hersteller oder sehe icch da etwas falsch??  |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Turkishlover

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1.1 TURBO
|
Verfasst am: 21.06.2011, 20:54 Titel: |
|
|
Also generell kannst du eigentlich alle Fahrwerke die es im Moment für den Fiat Seicento eintragen..
Weil ausschlaggebend sind eigentlich nur die Traglasten,und die sind bei einem Seicento Turbo auch nicht viel höher als bei einem "normalem",
aber ich würde an deiner Stelle vor dem Kauf zum örtlichen TÜV Sachverständigen,oder Dekra Sachverständigen-Büro gehen,und selber mal vor Ort informieren...
Und ich beziehe dies eigentlich darauf,nicht das du ein KW Gewindefahrwerk kaufst für knapp 1000 Euro,und dann stellen sich die TÜV´ler quer...
Machbar ist fast alles an Fahrwerk Kombinationen,und natürlich auch legal eintragbar...
Da brauchst du dir keinen Kopf zerbrechen... |
|
|
|
 |
doc-turbo
Fahrzeug: Seicento-Turbo, Seicento Abarth
|
Verfasst am: 21.06.2011, 21:07 Titel: |
|
|
| ok dan rede ich mal mit meinem TüV danke merci |