Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Thema Eintragung Fahrwerk in einen Turbo-Seicento

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Felgen mit größerem lochkreis << :: >> Smoor Roadster Hochglanzverdichten-Gute Tips & Adressen  
Autor Nachricht
doc-turbo

Fahrzeug: Seicento-Turbo, Seicento Abarth

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 20:45    Titel: Thema Eintragung Fahrwerk in einen Turbo-Seicento

Allso hab da mal wider eine Frage und zwar welches Fahrwek bekommt man den eigendlich eingetragen in einen turbo-Seicento, dar die meisten nur in einen originallen also keinen 101Ps Seicento eingetragen werden können laut Hersteller oder sehe icch da etwas falsch?? Confused
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Turkishlover

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1.1 TURBO

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 20:54    Titel:

Also generell kannst du eigentlich alle Fahrwerke die es im Moment für den Fiat Seicento eintragen..
Weil ausschlaggebend sind eigentlich nur die Traglasten,und die sind bei einem Seicento Turbo auch nicht viel höher als bei einem "normalem",
aber ich würde an deiner Stelle vor dem Kauf zum örtlichen TÜV Sachverständigen,oder Dekra Sachverständigen-Büro gehen,und selber mal vor Ort informieren...
Und ich beziehe dies eigentlich darauf,nicht das du ein KW Gewindefahrwerk kaufst für knapp 1000 Euro,und dann stellen sich die TÜV´ler quer...
Machbar ist fast alles an Fahrwerk Kombinationen,und natürlich auch legal eintragbar...
Da brauchst du dir keinen Kopf zerbrechen...
doc-turbo

Fahrzeug: Seicento-Turbo, Seicento Abarth

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 21:07    Titel:

ok dan rede ich mal mit meinem TüV danke merci
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Turbo zwitschert ohne BOV? Motor 0
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Original Sport Felgen und Fahrwerk... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz