Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Thema Pfennigfuchser oder oder.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Seicenti 40 Kw / Versicherung. << :: >> Italiener hier im Forum unterwegs (auf zwei Beinen)  
Autor Nachricht
Seicento der Erste

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )

BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 21:37    Titel: Thema Pfennigfuchser oder oder.

Dazu möchte ich mal was sagen.

Ich sehe das aus dem Standpunkt, warum mehr bezahlen wenn man das gleich für weniger kaufen kann.

Warum soll man den vollen Preis bezahlen wenn viele doch von vorne schreiben ( oder Preisangebot zusenden ).

Wie steht ihr dazu ?? Ich Persönlich finde das gut und Begrüße sowas und ich spreche nur vom Kaufen, keine Leistung ( das wird oft vertauscht ).
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10

Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 04:58    Titel:

Das mach ich genauso! Wink
minnimann

Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 05:15    Titel:

Servus,
wenn ich ein Preisgebot abgeben, kann nutze ich diese Option natürlich auch.
Nur leider geht es in letzter Zeit dabei nur noch um Centbeträge. Rolling Eyes
Aber versucht wirds, Kleinvieh macht auch Mist Wink
Cinqueracer

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 06:18    Titel:

das problem ist aber auch das viele die preise aus den internet haben und damit vergleichen und das geht nicht.

die cinque oder seicento fahrer wollen für wenig geld die dreifache leistung und am besten noch 10 jahre garantie und noch vom notar unterschrieben haben.
die schlimmsten sind die neben einen stehn während man schraubt und alles fotografieren wollen und das geht zu weit.

ich kaufe auch da wo am günstigsten ist aber ich geh niemanden damit auf die nerven.

es ist leider die wahrheit
Seicento der Erste

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 08:41    Titel:

Cinqueracer hat Folgendes geschrieben:
das problem ist aber auch das viele die preise aus den internet haben und damit vergleichen und das geht nicht.

die cinque oder seicento fahrer wollen für wenig geld die dreifache leistung und am besten noch 10 jahre garantie und noch vom notar unterschrieben haben.
die schlimmsten sind die neben einen stehn während man schraubt und alles fotografieren wollen und das geht zu weit.

ich kaufe auch da wo am günstigsten ist aber ich geh niemanden damit auf die nerven.

es ist leider die wahrheit

Das war nicht meine frage. Du sprichst von Leistungen, ich spreche vom Kauf und nur der Kauf. Bitte nicht vertauschen.

Garantie kann man haben muss aber nicht sein.
Vergleichen ist ganz Normal und soll ja nur ein vergleich aufzeigen aber anspruch auf den I-Net Preis hat man nicht woanders. Sowas sollte man halt auch berücksichtigen.
bubu
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 09:04    Titel:

Wir alle, in unserer "Geiz ist Geil" Gesellschaft sind selbst Schuld, wenn es kaum noch anständige Qualität gibt.

Ich schau auch, dass ich so günstig wie möglich bekomme , gerade darum, weil auch teurere Markenteile oft keine bessere Qualität mehr haben.

Warum sollte ich für etwas mehr bezahlen, wenn es das haargenau selbe auch billiger gibt ?

Allerdings hätte ich, gerade bei Fiat-teilen oft gerne eine bessere Qualität.
Und wenn das ersichtlich ist, dann bezahl ich gerne auch den vierfachen Preis !

Und wenn es Entwicklungen und Einzelanfertigungen sind, noch dazu zu gutem Preis, dann handle ich da nicht rum, sondern kaufe und bin glücklich.

PS:
Und wenn ich in Ebay einen Preisvorschlag mache,dann muss ich das nicht in einen Thread schreiben, dass ich da den Preis drücken möchte, und es mir teuer vorkommt.
So ein Verhalten erzeugt doch nur böses Blut im Forum, und auf Dauer schlechtere Qualität, da der Verkäufer auch reagieren wird wenn alle billig wollen !
UDO500

Fahrzeug: Fiat 500 F, 500 NDR Ratte, 2X Panda 169,

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 18:47    Titel:

genau so werden unsere beiden 900er am leben erhalten.
das was gemacht werden muss, wird auch gemacht,
Schönheitsreparaturen, so was gibt es bei uns nicht!
bin auch bisher mit den Billigteilen von ebay usw. gut gefahren
habe auch kein Problem mit gebrauchten Reifen, auch die DOT Nummer darf etwas älter sein
und was man flicken kann wird auch geflickt, solange es nicht Sicherheitsrelevant ist, wird gebastelt

Beispiele:
ebay Bremse vorne für 30 € inklusive Versand hatte über 60.000 km gehalten
Buchsen hinten halten auch schon 3 Jahre
Leuchtweitenregulierung umbau auf Seilzug, waren mit Kleinteilen ca 10€
eingebratende Reparaturbleche, war mal ein Regalboden vom Supermarkt
usw.

wir fahren die Kiste weil sie billig ist,
und wir werden es so lange fortsetzen bis nichts mehr geht. Laughing

unsere beiden werden vermutlich an der Laufleistung sterben
200.000 und 235.000
mal schauen wie lange es noch gut geht Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Querdenker runter, oder geht noch? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 19
Keine neuen Beiträge Aufheben oder nicht? Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern, Neuer hat Fragen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Zündschloss klemmt oder dreht nicht Probleme 2
Keine neuen Beiträge Batterietod, oder Lichtmaschinenschnupfen ?! Smalltalk 28

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz