Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Thema Sportfahrwerk/Tieferlegung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Bremsfederzange << :: >> Kreuzgelenk anderer Name???  
Autor Nachricht
Stream
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 22:31    Titel: Thema Sportfahrwerk/Tieferlegung

Gerade für Neulinge oder Nicht - Kfz`ler stelle ich mal eine Liste rein für Fiat Cinquecento und Seicento.

Übliche Fragen sind :

-1. Was für ein Fahrwerk darf verbaut werden?
-2.Wie tief darf ich den Wagen legen?
-3. Wo bekomme ich die Fahrwerke zu kaufen?

Zu 1.:

- Generell darf jedes Fahrwerk verbaut werden , achtet auch drauf das Ihr eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) und ein TüV Gutachten dabei habt .
Steht meistens in der Beschreibung der Fahrwerke dabei , den ohne bekommt Ihr die Fahrwerke nicht eingetragen.

Zu 2.:

- Der TüV schreibt vor das das Fahrzeug so tief sein KANN das noch eine Zigaretten schactel problemlos drunter passt.
Empfehlenswert wäre eine tiefe von 50 mm.

Zu 3.:

- Normale Fahrwerke bekommt man in jeder Werkstatt oder Kfz-Teile Shop.
Bei Sportfahrwerken gibt es viele Firmen ,empfehlenwert sind da :

- KONI
- Bilstein
- Eibach
- H&R
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge felgen und tieferlegung frage an die profis Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 33
Keine neuen Beiträge 1 Frage zum Thema Tank ist noch übrig Probleme 6
Keine neuen Beiträge Welche Tieferlegung? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Thema Eintragung Fahrwerk in einen Turbo-Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Thema Reifen !!! Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz