Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Tipps für die Montage von Seitenschweller + Heckspoiler!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
punto 55 << :: >> Spaß an der Freude  
Autor Nachricht
PlayerMitHerz



Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 906
Fahrzeug: Seicento S, 0.9, bj 98
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 19:01    Titel: Tipps für die Montage von Seitenschweller + Heckspoiler!

Tag zusammen, wie schon angedeutet suche ich Tipps wie ich am besten Seitenweller + Heckspoiler montieren kann.

Welchen Kleber etc.!

Bin über jede Antwort dankbar!

LG Marcel!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3628
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 19:27    Titel:

beta link! bekommst du aber nicht wieder ab
Benutzer-Profile anzeigen
Uelle



Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 379
Fahrzeug: Seicento
Wohnort: WUPPERTAL

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 19:53    Titel:

SIKA FLEX, geht auch nicht wieder ab Wink

Gruß aus Hagen
derUelle
Benutzer-Profile anzeigen
ExOdUs



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 3441
Fahrzeug: Panda 100hp
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 19:59    Titel:

http://www.cento-world.de/befestigu.....ight,seitenschweller.html
Benutzer-Profile anzeigen
Der Komplize



Anmeldedatum: 18.07.2010
Beiträge: 224
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth Novitec
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 14:01    Titel:

SIKA FLEX.
Eine klebung für immer
Benutzer-Profile anzeigen
PlayerMitHerz



Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 906
Fahrzeug: Seicento S, 0.9, bj 98
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 14:03    Titel:

Beim ankleben wird doch zu 100% der kleber etwas raus gedrückt oder nicht?

war bei ExOdUs ja auch so hab ich gelesen!

Was mach ich denn dann? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Uelle



Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 379
Fahrzeug: Seicento
Wohnort: WUPPERTAL

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 14:09    Titel:

Solange er noch nicht getrocknet ist enfernen Laughing
Sehe gerade du kommst aus DO das is quasi bei mir ums Eck wenn du magst kannst du gerne mal bei mir vorbeischaun dann kleben wir zu zweit man hat ja eh nie genug Hände.
Ne Kartusche Sika hab ich bestimmt auch noch in der Halle liegen.

Gruß aus Hagen
derUelle
Benutzer-Profile anzeigen
PlayerMitHerz



Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 906
Fahrzeug: Seicento S, 0.9, bj 98
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 14:45    Titel:

Komme zwar aus "E" (hab nur ein "DO" Kennzeichen) aber das ist ja auch nicht viel weiter weg!

Ein sehr nettes Angebot, evtl. komme ich drauf zurück Wink

Aber ist es nicht besser dann den Wagen ein bisschen stehen zu lassen?
Ich mein nur wegen dem vorbeikommen und "mal eben" ankleben!
Benutzer-Profile anzeigen
Uelle



Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 379
Fahrzeug: Seicento
Wohnort: WUPPERTAL

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 15:03    Titel:

Mal eben ankleben kann man ja auch noch ausweiten mit eventuell danach den Grill anwerfen und ne wurst essen ect.
Benutzer-Profile anzeigen
Seice



Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 140
Fahrzeug: Fiat Seicento Suite 1.1
Wohnort: Stadt des Deutschen Meisters 2011

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 15:23    Titel:

6 Hände sind besser als 4, ich klinke mich dann da mal mit ein. Zumal ich Uelle seinen Sei gerne mal live sehen würde und deine Felgen begutachten will, Marcel. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Murcy



Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 1198
Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Audi A3
Wohnort: Einbeck

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 16:39    Titel:

macht doch gleich nen Treffen.... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
PlayerMitHerz



Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 906
Fahrzeug: Seicento S, 0.9, bj 98
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 21:46    Titel:

Uelle hat Folgendes geschrieben:
Mal eben ankleben kann man ja auch noch ausweiten mit eventuell danach den Grill anwerfen und ne wurst essen ect.


Klingt sehr Intressant, sobald meine ZKD wieder I.O ist, schreib ich dich nochmal an Wink

Seice hat Folgendes geschrieben:
6 Hände sind besser als 4, ich klinke mich dann da mal mit ein. Zumal ich Uelle seinen Sei gerne mal live sehen würde und deine Felgen begutachten will, Marcel. Laughing


Noch sind die Felgen ja nicht drauf, warte noch darauf das Manni sich wegen den Schrauben und platten bei mir meldet!

Hast du deine Felgen denn jetzt mitlerweile drauf? Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 16.07.2014, 20:08    Titel:

Ich den alten Fred hier mal aus weil ich da auch ne Frage habe:

Ich habe recht günstig nen demolierten Heckspoiler bekommen und habe den jetzt fertig aufbereitet.

Der Spoiler hat 2 Gewinde die ich natürlich auch verwenden will! Laughing
Aber wie zur Hölle bekomme ich innen an die Heckklappe angzeichnet bzw. angekörnt wo genau die Bohrungen hin müssen? Shocked Confused
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 16.07.2014, 20:15    Titel:

Der scxhraubbare ist ein CSR spoiler,den habe ich auch drauf,Habe das irgendwie abgemessen +es hat auf anhieb gepasst.Der wird eh geschraubt +geklebt,im prinzip reicht kleben.
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 16.07.2014, 20:18    Titel:

Der is aber von MS! Razz

Genau, einfach irgendwie ausmessen kann ich auch, nur dass ich mir dann vermutlich die Frontlippe sparen kann! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seitenschweller verkleben, bitte kein scheibenkleber Exterieur 14
Keine neuen Beiträge Cc. Außenspiegel...Montage? Exterieur 6
Keine neuen Beiträge Kennzeichnung Seicento Abarth Heckspoiler Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Sporting Seitenschweller Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit 2teiligem Novitec Heckspoiler Exterieur 30


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz