|
|
|
|
| Anschließen von Sub an ältere Endstufe von Kenwood... << :: >> Welche Basskiste ist gut? |
| Autor |
Nachricht |
bellamachina
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 11.07.2005, 19:11 Titel: Tipps und Tricks mit GFK gesucht !!!!!!!!1 |
|
|
Hallo,
hat jemand von euch paar Tricks oder am aller schönsten eine Anleitung zum Bauen mit GFK ????
Wo bekommt man das Zeug am besten her und was muss mann so an Geld investieren ????
Gruß |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
bellamachina
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 12.07.2005, 12:05 Titel: |
|
|
hm ... noch keiner was mit GFK gemacht ?
Schade ;( |
|
|
|
 |
Denise
Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto
|
Verfasst am: 13.07.2005, 00:34 Titel: |
|
|
Was möchtest du denn machen?
Wenn du was Hifi mässiges machen willst GFK Landschaft,Doorboards oder ähnliches sind regelmäßig wunderbar bebilderte Anleitungen in den Auto Hifi Magazinen! GFK Gewebe und Harz bekommst du in jedem Baumarkt aber teuer für das bissel Zeug! Wenn du was Größeres machen willst bekommst du das Zeug auch in größeren Mengen bei Ebay und das günstig! |
|
|
|
 |
PowerCompanyAlex
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 13.07.2005, 09:41 Titel: |
|
|
Hallo,
kommt wie gesagt drauf an was Du machen willst. Dobos, Hochtöneraufnahmen, Kofferraum....
Das "Baumarktzeug" kann ich aber nicht empfehlen. Das taugt net viel und billig isses auch nicht. |
|
|
|
 |
bellamachina
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 13.07.2005, 10:46 Titel: |
|
|
| Ja will Dobos und Kofferaum machen . |
|
|
|
 |
PowerCompanyAlex
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 13.07.2005, 16:36 Titel: |
|
|
Hallo,
kannst ja mal auf unsere Seite kucken, da sind paar Sachen drin. GFK-Kofferräume jetzt weniger.
Ich selber werkel auch grad an meinem Seicento rum. Da kommen dann so nach und nach auch Bilder auf die Seite.
Dobos wird bei mir aber einfach gehalten. Ablage komplett weg, Holz drüber, vorne dann ein 16er je Seite, bissel angewinkelt.
Im Kofferraum versuch ich 4 12" Woofer unterzubringen. Wobei ich glaub, des wird bissel schwieriger.
Endstufen kommen jeweils links und rechts an die Seite von der Rücksitzbank und die Subendstufe kommt an Dachhimmel. |
|
|
|
 |
|
|
|