Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Tipps und Tricks mit GFK gesucht !!!!!!!!1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Anschließen von Sub an ältere Endstufe von Kenwood... << :: >> Welche Basskiste ist gut?  
Autor Nachricht
bellamachina

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 19:11    Titel: Tipps und Tricks mit GFK gesucht !!!!!!!!1

Hallo,
hat jemand von euch paar Tricks oder am aller schönsten eine Anleitung zum Bauen mit GFK ????
Wo bekommt man das Zeug am besten her und was muss mann so an Geld investieren ????

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bellamachina

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 12:05    Titel:

hm ... noch keiner was mit GFK gemacht ?

Schade ;(
Denise

Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 00:34    Titel:

Was möchtest du denn machen?
Wenn du was Hifi mässiges machen willst GFK Landschaft,Doorboards oder ähnliches sind regelmäßig wunderbar bebilderte Anleitungen in den Auto Hifi Magazinen! GFK Gewebe und Harz bekommst du in jedem Baumarkt aber teuer für das bissel Zeug! Wenn du was Größeres machen willst bekommst du das Zeug auch in größeren Mengen bei Ebay und das günstig!
PowerCompanyAlex

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 09:41    Titel:

Hallo,

kommt wie gesagt drauf an was Du machen willst. Dobos, Hochtöneraufnahmen, Kofferraum....
Das "Baumarktzeug" kann ich aber nicht empfehlen. Das taugt net viel und billig isses auch nicht.
bellamachina

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 10:46    Titel:

Ja will Dobos und Kofferaum machen .
PowerCompanyAlex

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 16:36    Titel:

Hallo,

kannst ja mal auf unsere Seite kucken, da sind paar Sachen drin. GFK-Kofferräume jetzt weniger.
Ich selber werkel auch grad an meinem Seicento rum. Da kommen dann so nach und nach auch Bilder auf die Seite.
Dobos wird bei mir aber einfach gehalten. Ablage komplett weg, Holz drüber, vorne dann ein 16er je Seite, bissel angewinkelt.
Im Kofferraum versuch ich 4 12" Woofer unterzubringen. Wobei ich glaub, des wird bissel schwieriger. Smile
Endstufen kommen jeweils links und rechts an die Seite von der Rücksitzbank und die Subendstufe kommt an Dachhimmel.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Genaue Bezeichnung der Schrauben gesucht! Exterieur 5
Keine neuen Beiträge Cinqueverückte im Limburg gesucht Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Gesucht: Halterung für Schlauch unter Luftfilterkasten Probleme 3
Keine neuen Beiträge Schrauber und Teile in und um Hagen gesucht Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge original fiat panda 100 hp felgen gesucht Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz