|
|
|
|
| Heckablage Seicento << :: >> türpinne entfernen??? |
| Autor |
Nachricht |
RP950
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 01.10.2006, 12:55 Titel: Tönungsfolien Seicento |
|
|
Ich möchte mir folgende Tönungsfolien ins auto machen, Heckscheibe sowie auch die beiden hinteren Scheiben!
http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1046811
wie siehts da aus mit dem TÜV? muss ich des extra eintragen lassen oder kann ich die draufmachen und gut is??? |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
mlfiat500

Fahrzeug: Cinquecento - Sporting 95´
|
Verfasst am: 01.10.2006, 13:07 Titel: |
|
|
durfte kein Problem sein da wir ja 2 Außenspiegel haben
Der Tüv hat bei mir noch nie nachgefragt  |
|
|
|
 |
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis
|
Verfasst am: 01.10.2006, 16:02 Titel: |
|
|
Der TÜV nicht, aber die "Streifenhörnchen" wollten schon öfter mal ne ABE sehen.
IdR werden Autoglasfolien mit ABE geliefert. Bei D&W steht allerdings nicht darüber in der Artikelbeschreibung.
Ruf doch einfach mal an, dann haste Gewissheit. Bevor du die 60€ ausm Fenster wirfst.
MfG Maximus |
|
|
|
 |
Seicento_racing

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 12.11.2006, 22:19 Titel: |
|
|
wenn du dir folie kaufen willst, dann spare nicht am geld und hole dir die von foliatec. die sind echt klasse und halten super gut. und die haben ne abe. du must nur darauf achten, das die abe-nummer von der folie von außer erkennbar ist. ich habe bei mir die lochfolie drin, da konnte man die abe-nummer abziehen und woanders wieder ankleben. die ist jetzt sichtbar, aber in der ecke vom fenster. und bis jetzt hat noch niemand etwas gemeckert. nicht mal der tüf und die grünen männlein haben auch nichts gesagt.
mfg seicento_racing |
|
|
|
 |
flo CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
|
Verfasst am: 13.11.2006, 12:47 Titel: |
|
|
ich würd bei sowas auch nicht unnütz sparen. hab jetzt zwar keine erfahrung mit den folien, aber bei 60 euro für eine super folie, die dann auch noch passgenau und passend in stücke geteilt ist, frag ich mich wie der preis zustande kommt.
zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass man die übergänge nicht sieht.
ich hab bei mir csc-folien drin. hab die auch selber eingeklebt und hab keine probleme damit. auch die heckscheibe (die beim sei ja schon ziemlich gewölbt ist) hat gut geklappt. |
|
|
|
 |
|
|
|