Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Tönungsfolien Seicento

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Heckablage Seicento << :: >> türpinne entfernen???  
Autor Nachricht
RP950

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 12:55    Titel: Tönungsfolien Seicento

Ich möchte mir folgende Tönungsfolien ins auto machen, Heckscheibe sowie auch die beiden hinteren Scheiben!
http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1046811

wie siehts da aus mit dem TÜV? muss ich des extra eintragen lassen oder kann ich die draufmachen und gut is???
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
mlfiat500

Fahrzeug: Cinquecento - Sporting 95´

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 13:07    Titel:

durfte kein Problem sein da wir ja 2 Außenspiegel haben

Der Tüv hat bei mir noch nie nachgefragt Smile
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 16:02    Titel:

Der TÜV nicht, aber die "Streifenhörnchen" wollten schon öfter mal ne ABE sehen.

IdR werden Autoglasfolien mit ABE geliefert. Bei D&W steht allerdings nicht darüber in der Artikelbeschreibung.
Ruf doch einfach mal an, dann haste Gewissheit. Bevor du die 60€ ausm Fenster wirfst.

MfG Maximus
Seicento_racing

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 22:19    Titel:

wenn du dir folie kaufen willst, dann spare nicht am geld und hole dir die von foliatec. die sind echt klasse und halten super gut. und die haben ne abe. du must nur darauf achten, das die abe-nummer von der folie von außer erkennbar ist. ich habe bei mir die lochfolie drin, da konnte man die abe-nummer abziehen und woanders wieder ankleben. die ist jetzt sichtbar, aber in der ecke vom fenster. und bis jetzt hat noch niemand etwas gemeckert. nicht mal der tüf und die grünen männlein haben auch nichts gesagt.

mfg seicento_racing
flo
CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 12:47    Titel:

ich würd bei sowas auch nicht unnütz sparen. hab jetzt zwar keine erfahrung mit den folien, aber bei 60 euro für eine super folie, die dann auch noch passgenau und passend in stücke geteilt ist, frag ich mich wie der preis zustande kommt.
zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass man die übergänge nicht sieht.
ich hab bei mir csc-folien drin. hab die auch selber eingeklebt und hab keine probleme damit. auch die heckscheibe (die beim sei ja schon ziemlich gewölbt ist) hat gut geklappt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge SEICENTO HINTERACHSE Probleme 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz