Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Tot
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
schöne grüße aus nürburg..... << :: >> Buch : So wirds gemacht -> Frage dazu!  
Autor Nachricht
Hulk



Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 52
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 14:59    Titel: Tot

Hallo!!!

ich habe irgendwie meinen Cinque geschrottet.
Der KFZler meinte das getriebe hätte sich zerrfetzt und die rep. würde so bis zu 700€ kosten, da ich nicht bereit bin soviel geld für so ein kleines Auto auszugeben wird es wohl tot geschreiben..... :tot:
Denke das ich mir jetzt als alternative einen Opel Corsa B kaufen werde,
der hat dann nicht nur mehr Power sondern sieht noch gut aus....einigermaßen jedenfalls.......:/


Also, war schön bei euch :ja: , bis dann......


R.I.P
Hulk
*30.09.94
+27.05.05 /ca. 19uhr
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 15:03    Titel:

:nein: SCHADE :nein:

Was hattest du denn für einen Cinque und wieviel hatte der drauf?

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 15:06    Titel:

willst du ihn schlachten ?
ich brauche noch ein paar teile Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 15:16    Titel:

traurig...

aber wo n corsa besser aussieht und mehr power hat weiß ich ganz ehrlich nich Very Happy

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
Hulk



Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 52
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 16:05    Titel:

war ´n 0.9

Hab ihn jetzt fast ein Jahr gefahren.....natürlich gebraucht.

km 94.6**, 40tiefer, weiße Blinker, schwarze seitenblinker, sportauspuff, sportluftfilter, 13" Monitor (der wohl in kein anderes Auto passt.) Externes DVD Laufwerk, Doppelhorn hupe, (im keller ne Golf2 Lippe die ich noch montieren wollte), Seiten tribals, Schritzug in der Heckscheibe, tribal auf der motorhaube, gecleentes heck, foller tank ( :wall: )

Kostenpunkt ca. 1095€ Surprised

Auto habe ich umsonnst bekommen....
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 18:05    Titel:

Surprised Dann wird das ja wohl nichts mit Fotos machen :nein:
Warum holste dir den kein Cinque Sporting?
Die Golf lippe könnte ich gebrauchen.
Benutzer-Profile anzeigen
Hulk



Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 52
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 18:43    Titel:

foto können wir ruig trozdem machen..... damit die anderen auch sehen, dass ich keine scheiße laber!!!!! Razz
Finde den Cinque eher hässlich, und das man den auch Sporting nennen kann finde ich auch irgendwie komisch.....Außerdem muss man sich ja auch anderweitig informieren. Man sollte nie stehen beliben und immer einen schritt nach vorne waagen.
Und ich finde mich bereit für die nächste Evolutionsstufe. :lach:

Auserdem weiß ich net, wo ich einen herbekomme...
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 18:57    Titel:

Hulk hat Folgendes geschrieben:

Und ich finde mich bereit für die nächste Evolutionsstufe. :lach:

Auserdem weiß ich net, wo ich einen herbekomme...


Dan hol dir nen Seicento oder nen Seicento Turbo ;D
Benutzer-Profile anzeigen
unruhestifter



Anmeldedatum: 27.03.2005
Beiträge: 270
Fahrzeug:
Wohnort: Bei Frankfurt am Main.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 00:40    Titel:

hulk^^ verkäufst du paar teile von deinem cinque????
oder hast den nemmer?
Benutzer-Profile anzeigen
Hulk



Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 52
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 11:24    Titel:

ansich schon. muss erstmal schauen, was ich mit der Keksdose mache....

weiß nicht, wie das ausschaut, wenn ich den Flitzer an sonnem Türken verkaufe, wenn da alles fehlt, also, ob er ihn dann noch nimmt....
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 12:33    Titel:

Cinquedrifter87 hat Folgendes geschrieben:

Dan hol dir nen Seicento oder nen Seicento Turbo ;D


Yes! Smile

Bevor ich nen Corsa kauf, lass ich mir eher die ... abschneiden!

Ohne
Power
Ewig
Letzter

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
CW-Team


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 1472
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 12:42    Titel:

olle Zustimmung, nrg007. :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Sag zum Abschied leise Servüüüs, Hulk. Razz
Oder vielleicht überlegst Du es Dir noch mal??
Und dann noch den Cinque einfach "verscheuern", :< - Null Stil -.

MfG
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
Colin



Anmeldedatum: 02.04.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: amberg

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 14:42    Titel:

hätte auch interesse an ein paar teilen wie dvd....
teile doch lieber mit ein paar freaks wie uns...

bitte...
Benutzer-Profile anzeigen
schuhschachtel-racing



Anmeldedatum: 23.11.2004
Beiträge: 79
Fahrzeug:
Wohnort: mannheim.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 15:06    Titel:

uote="nrg007"]
Ohne
Power
Ewig
Letzter
[/quote]

Hmmm räusper.... :< :< :< :< :< :<

Ohne
Panne
Ewig
Leistung

wohl eher. Ich mein rosten tun die Dinger, vor allem aus den neunzigern, ja gerne, aber technisch sind die eigentlich kaum totzukriegen.

Mein Cinque hat jetzt 140tkm und das Getriebe ist ziemlich am Ende, mein 130PS C-Ascona hatte zum Schluß mit erstem Motor und Getriebe über 330tkm und ging immer noch lt Tacho 220 auf der Bahn und das Getriebe war noch einwandfrei. Da hat nix gekracht beim Schalten oder ähmliches, und ich muss zugeben, ich habe das Ding eigentlich nur geprügelt. So n 2,0liter Gsi Motor mit modifiziertem Luffi verführt halt auch zu Vollgas. Glaub, ich stehe irgendwie auf Ansauggeräusche... Smile

Also Rost ok, da sag ich gar nix dazu, aber Pannen eigentlich eher nicht.
Benutzer-Profile anzeigen
Colin



Anmeldedatum: 02.04.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: amberg

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 17:22    Titel: ^^

schick mir doch mal bilder vom dvd und tft bitte bitte bitte kleinLotter@gmx.de
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz