Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

TrackPro Zentralverrieglung in einen Cinquecento einbauen ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
wie viel bar hat ne waschwasserpumpe? << :: >> elektr. Fensterheber Kosten??? schnell.....bitte....DANKE!!!  
Autor Nachricht
Upperdeluxe

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 14:27    Titel: TrackPro Zentralverrieglung in einen Cinquecento einbauen ??

Hi Leute ich hab mir eine Zentralverrieglung von TrackPRO Gekauft und da ist auch eine Anleitung dabei aber nicht extra für den Fiat, wie bekomme ich das jetzt am besten hin??
Wie komme ich überhaupt an das Schloss und wo soll ich den Strom anzapfen??

P.S: Ganz nebenbei noch wo kann ich 12V für meinen 500Watt Verstärke anzapfen?? Von der gleichen Stromquelle wie mein CD-mp3 spieler??

Danke Smile
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Upperdeluxe

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 15:41    Titel:

Ach jetzt weiss ich wie ich da dran komme nur ich hab da noch ein Problem und zwar bekomme ich den Fernsterheber also der zum Kurbeln nicht ab! Hab schon drangezogen gedreht ( fenster hoch runter und gedreht .. ) es geht nicht Sad
Bitte kann mir doch einer Helfen -.-
Bender

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 15:45    Titel:

Servus!!
Meiner Meinung nach müsste hinter der Kurbel ein kleiner Sicherungshaken sein.Den sieht man kaum.Den musst du abmachen und die Kurbel abziehen.

MFG Bender
Upperdeluxe

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 15:50    Titel:

OK Danke ich werde mir das grad mal anschauen ^^
Bender

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 15:51    Titel:

bitte bitte.kein problem

mfg bender
kornundsprite

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 16:55    Titel:

ganz genau, hinter der kurbel ist ein metallhacken.

zur endstufe: musst strom von der batterie nehmen, alle anderen kabel im auto sind für so hohen strom nicht vorgesehen, -->also, neues kabel (powerkabel) vona bátterie zur endstufe ziehen. wie das geht steht hier schon etliche male im forum, einfach mal suchen.....
Upperdeluxe

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 17:33    Titel:

*Liebfrag* könntest mir bitte einen Link geben wo ich das am bestenen mit dem Kabel von der Batterie mache Very Happy

P.S: Muss ja nur einen ziehen weil Masse kann ich vom Rahmen oder so nähmen, oder?
kornundsprite

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 18:23    Titel:

richtig, masse findste überall.

du musst das batteriekabel von der batterie durch ein kleines loch zum innenraum unter dem amaturenbrett zur fussleiste(die nach hinten geht, die an der fahrerseite) unter die rücksitzbank in den kofferraum legen.

mehr nicht. dauert so ne halbe stunde mit anschließen.

das loch zum innenraum findest du hinter dem radio. ist ein kleiner schwarzer stopfen drin, den man rausnehmen kann.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum