| wie viel bar hat ne waschwasserpumpe? << :: >> elektr. Fensterheber Kosten??? schnell.....bitte....DANKE!!! |
| Autor |
Nachricht |
Upperdeluxe
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 01.08.2005, 14:27 Titel: TrackPro Zentralverrieglung in einen Cinquecento einbauen ?? |
|
|
Hi Leute ich hab mir eine Zentralverrieglung von TrackPRO Gekauft und da ist auch eine Anleitung dabei aber nicht extra für den Fiat, wie bekomme ich das jetzt am besten hin??
Wie komme ich überhaupt an das Schloss und wo soll ich den Strom anzapfen??
P.S: Ganz nebenbei noch wo kann ich 12V für meinen 500Watt Verstärke anzapfen?? Von der gleichen Stromquelle wie mein CD-mp3 spieler??
Danke  |
|
|
|
 Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Upperdeluxe
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 01.08.2005, 15:41 Titel: |
|
|
Ach jetzt weiss ich wie ich da dran komme nur ich hab da noch ein Problem und zwar bekomme ich den Fernsterheber also der zum Kurbeln nicht ab! Hab schon drangezogen gedreht ( fenster hoch runter und gedreht .. ) es geht nicht
Bitte kann mir doch einer Helfen -.- |
|
|
|
 |
Bender

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 01.08.2005, 15:45 Titel: |
|
|
Servus!!
Meiner Meinung nach müsste hinter der Kurbel ein kleiner Sicherungshaken sein.Den sieht man kaum.Den musst du abmachen und die Kurbel abziehen.
MFG Bender |
|
|
|
 |
Upperdeluxe
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 01.08.2005, 15:50 Titel: |
|
|
| OK Danke ich werde mir das grad mal anschauen ^^ |
|
|
|
 |
Bender

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 01.08.2005, 15:51 Titel: |
|
|
bitte bitte.kein problem
mfg bender |
|
|
|
 |
kornundsprite

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 01.08.2005, 16:55 Titel: |
|
|
ganz genau, hinter der kurbel ist ein metallhacken.
zur endstufe: musst strom von der batterie nehmen, alle anderen kabel im auto sind für so hohen strom nicht vorgesehen, -->also, neues kabel (powerkabel) vona bátterie zur endstufe ziehen. wie das geht steht hier schon etliche male im forum, einfach mal suchen..... |
|
|
|
 |
Upperdeluxe
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 01.08.2005, 17:33 Titel: |
|
|
*Liebfrag* könntest mir bitte einen Link geben wo ich das am bestenen mit dem Kabel von der Batterie mache
P.S: Muss ja nur einen ziehen weil Masse kann ich vom Rahmen oder so nähmen, oder? |
|
|
|
 |
kornundsprite

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 01.08.2005, 18:23 Titel: |
|
|
richtig, masse findste überall.
du musst das batteriekabel von der batterie durch ein kleines loch zum innenraum unter dem amaturenbrett zur fussleiste(die nach hinten geht, die an der fahrerseite) unter die rücksitzbank in den kofferraum legen.
mehr nicht. dauert so ne halbe stunde mit anschließen.
das loch zum innenraum findest du hinter dem radio. ist ein kleiner schwarzer stopfen drin, den man rausnehmen kann. |
|
|
|
 |
|