Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Transport

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke
Der Sound! << :: >> Mein Auto ... Sprüche für die Centos  
Autor Nachricht
500er-Fahrer

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1997

BeitragVerfasst am: 26.08.2016, 22:02    Titel: Transport

1992 waren wir mit unserem FIAT Panda 1000 CL für 3 Wochen wiederholt in der Toscana. Da ich die Karosse von meinem 500 D in der Halle hatte, hab´ich denn mal in der Gegend nach Teilen geschaut. Und gefunden: 2 Türen, Motorhaube, vordere Haube, Frontscheibe (ist beim D kürzer als beim F oder R, daher damals selten), Tank, Lenkrad (original, nie eingebaut). Viel Blech und Volumen. Und dann später für die Rückfahrt nach Hamburg alles einpacken in der Panda:
Gepäck für drei Wochen Urlaub und ein halbes Auto. Geniales Packen schaffte es, dass alle Teile verstaut waren bis Oberkante Rücksitz, die Kopfstützen blieben unbehelligt, der Rückblick war frei.
Die Rückfahrt (1500 km) nach Hamburg lief super, wir sind sicherheitshalber die Brenner-Bundesstrasse gefahren. Beinstellung des Pandas: grosses X. Dies zeigt wieder die geniale Raumausnutzung von italienischen Kleinwagen.
In meinen Cinquecento Sporting hätte ich das nicht geschafft.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Tedi

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 11:42    Titel:

Haha sehr cool, da hat sich die Fahrt doch gelohnt. Wahnsinn wie dus geschafft hast das alles reinzubekommen
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 19:50    Titel: Re: Transport

500er-Fahrer hat Folgendes geschrieben:
[...], der Rückblick war frei.

hattest du nur einen aussenspiegel?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Transport per Trailer - zeigt mir mal Eure Fahrzeuge Smalltalk 38
Keine neuen Beiträge Transport eines Autos Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Wie teuer ist ein Transport? Talkshow 19

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz