Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Trari Trara CinQuE-RS- is jetzt auch da :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Tagchen, Abarthig hier... << :: >> Führerschein ab 17 und mein erstes Töfftöff!  
Autor Nachricht
CinQuE-RS-
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 01:36    Titel: Trari Trara CinQuE-RS- is jetzt auch da :)

joah werde ab jetzt auch hier mitmachen und mithelfen wo ich kann, die meisten knnen mich ja evtl. schon aussem CFI, also nochmal kollektiv MOIn
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 01:41    Titel:

willkommen an board :hallo:

btw. schöner einstand, ich verschieb mal in uservorstellungen ;D
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 01:44    Titel:

Na toll, hoffentlich kommt mit Dir nicht auch die CFI-Seuche hier her.
Bisher war die Community hier recht harmonisch.

Ach ja... Herzlich willkommen. Wink

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
CinQuE-RS-
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 02:03    Titel:

pff nrg, sowas will ich agrnich hören Wink

noch was zu dem thema, also ich glaube kaum das es viele gibt, die energischer an der kleinen kiste arbeiten wie ich es tue und sich dabei auch viele sorgen um die cinque/sei szene machen, also ich hätte eigentlich gedacht das du mich anders in erinnerung hattest. ich denke mal blueboy kann deine bedenken, aber anstandslos wiederlegen, ich werd hier auf jedenfalls so gut es geht evrsuchen jedem weiterzuhelfen, der hilfe braucht, DIY´s zu einigen umbauten zu posten die evtl. interessieren könnten, auskünfte zu saugertuning zu geben wenn diese gebraucht werden und mich gegenüber jedem so zu verhalten wie ich es auch erwarte das er sich mir gegenüber verhält, wenn das CFI seuche ist, tja dann weiss ichs auch nich
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 08:13    Titel:

hi cinque !

hört sich doch schon ma gut an wasde da geschrieben hast ;D

dann hau ma rein.

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 12:53    Titel:

hi cinque rs!

ich glaub mit cfi-seuche meinte er diejenigen, die nix besseres zu tun haben als die arbeit des anderen schlecht zu machen.

ich wünsch dir viel spass hier
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 16:46    Titel:

Hallo Fabian

Hat aber lange gedauert bis du endlich hier aufkreutzt Very Happy

Was macht dein kleiner???

Gruß michael
Benutzer-Profile anzeigen
logdog84



Anmeldedatum: 28.11.2004
Beiträge: 312
Fahrzeug: Cinquecento Turbo
Wohnort: waiblingen

BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 12:44    Titel:

herzlich willkommen:) naj bin auch neu da. also sind wir beide ausenseiter;)
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 14:42    Titel:

außenseiter ist nur der, der sich dazu macht. Smile

dir auch ein herzliches willkommen und viel spass hier. :hallo:

EDIT: schaut mal in die benutzervorstellungen und tragt euch dort ein :ja:
Benutzer-Profile anzeigen
randy



Anmeldedatum: 08.12.2004
Beiträge: 37
Fahrzeug:
Wohnort: bottrop

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 20:26    Titel:

Der Fabian!
Hi ich hab mich auch mal hier angemeldet.
bin Auch ausm cfi hier gestrandet weil ich da eh nur noch im cinque/sei bereich zuhause bin.
hab zwar ( noch) nen 188er aber da kann man echt nichts mehr schreiben!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge Ich habe nun auch einen:) Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz