Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Treffen am 10.Januar in Oberhausen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
Vorschlag treffen für berliner und brandenburger << :: >> Borki Zentozlot 25-26 April 2009 DAS Cento-Treffen in Polen  
Autor Nachricht
Littlesweet

Fahrzeug: Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 15:54    Titel: Treffen am 10.Januar in Oberhausen

Hallo,

am 10.Januar trifft sich die Scuderia-Niederrhein um 16.00Uhr in Oberhausen.
Jeder der Lust und Laune hat, direkt zu Anfang des neuen Jahres zu quatschen und fachzusimpeln oder einfach nur einen netten Nachmittag im Kreis von Gleichgesinnten zu verbringen, ist herzlich eingeladen dort zu erscheinen !
Genaue Infos zum Treffpunkt findet Ihr auf unserer HP :

www.Scuderia-Niederrhein.de

unter dem Menüpunkt "Termine".

Würden uns freuen, wenn Ihr die Zeit dafür findet !

Gruß
Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Littlesweet

Fahrzeug: Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 22:02    Titel:

Hallo Gemeinde,

ich wollte noch einmal kurz daran erinnern, die Scuderia-Niederrhein trifft sich diesen Samstag, wer Lust und Laune hat ist dort gerne gesehen und willkommen !
Wir lassen uns durch dieses Mistwetter den Spass nicht verderben !

Gruß
Thorsten
cinqueRF63

Fahrzeug: Punto EVO 16V Multiair Turbo , Cinquecento Sporting. Punto 188b

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 20:26    Titel:

Hallo,

ich werde auf jeden Fall kommen. Auch wenn ich die Schneeketten auf den Cinque machen muß! Laughing

Dann bis Samstag.
Black Cinque 0.9

Fahrzeug: Jägermeistercinque 0.9 + Fiat Tipo 1.4

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 13:35    Titel:

Nacher gehts lohoos ! Smile

Wer nicht unbedingt mittags kommen möchte , kann auch Abends in die "Matrix" nach Bochum kommen...

An Spaß dürfte es nicht mangeln!! Very Happy

Danny
sandy

Fahrzeug: Cinquecento `900er

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 19:30    Titel:

naja aus der fahrt wurde leider nix mein auto hat leider am freitag den geist aufgegeben sonst währe ich gekommen naja wie wars denn?
thies
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 20:46    Titel:

sandy hat Folgendes geschrieben:
naja aus der fahrt wurde leider nix mein auto hat leider am freitag den geist aufgegeben sonst währe ich gekommen naja wie wars denn?

Komplett den geist aufgegeben oder reparabel?

Es war kalt. Wink Zumindest am Anfang, aber wir haben ja Kaffee und Kakao getrunken und Kekse gegessen. Da war der erste Teil dann schon gemütlich. Das Wetter bringt uns nicht um.

Der zweite Teil im Matrix in Bochum war auch super. Für mich etwas kürzer, aber die anderen hatten auch ohne mich Spass. Ich hatte die Kekse. Wink
sandy

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 20:55    Titel:

keine ahnung denke aber das man das reparieren kann vielleicht weißt du ja was das ist und zwar war erst das so das ich nach 5 minuten wieder zu meinem auto kam und los farhen wollte und dann ging gar nix die einspritz einrichting hat geklappert also das licht davon und gar schnell geblinkt naja naj start hilfe gings dann wieder bin damit etwa 15 km gefahren und dann kamm das so das die temperartur anzeige ganz schnell von 50 grad auf 130 und zurück geschwankt hat und diese einspritz einrichtung wieder ganz shcnell geblinkt hat udn dann ist der motot ausgegenagen naja udn nach 5 minuten als ich da stand dann auch das warnblink licht und dann wurde auch das normale licht immer schwächer (ich stand mitten auf der straße ohne warnblinklicht ohne warn dreiech und im dunkeln mitten auf einer landstrasse da weißte ja was ich abend um 22 uhr druch gemacht habe.... naja ist gerade ind er werkstat morgen hööre ich ja was er hat weißt du das vielelicht auch?
Brotbüchse

Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 20:57    Titel:

Batterie leer, oder sie wird nicht mehr geladen!
sandy

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 20:59    Titel:

naja leer währe sehr komisch bin vor nicht mal ner woche nach berlin und wieder zurück innerhalb 1 ner woche bin ich ca 750 km gefahren müsste also voll sein der vom adac meinte der generator währe hin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ich kann leider nicht zum Treffen kommen Smalltalk 46
Keine neuen Beiträge treffen raum nürburgring Fiat Treffen & Veranstaltungen 25
Keine neuen Beiträge 2 Int. Markenoffene Treffen Bero Center Oberhause 5.5.2012 Fiat Treffen & Veranstaltungen 0
Keine neuen Beiträge Fiat Treffen raum mk/hagen Fiat Treffen & Veranstaltungen 124
Keine neuen Beiträge Treffen in Köln 24.03 Fiat Treffen & Veranstaltungen 203

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz