| Vorschlag treffen für berliner und brandenburger << :: >> Borki Zentozlot 25-26 April 2009 DAS Cento-Treffen in Polen |
| Autor |
Nachricht |
Littlesweet

Fahrzeug: Cinque Sporting
|
Verfasst am: 21.12.2008, 15:54 Titel: Treffen am 10.Januar in Oberhausen |
|
|
Hallo,
am 10.Januar trifft sich die Scuderia-Niederrhein um 16.00Uhr in Oberhausen.
Jeder der Lust und Laune hat, direkt zu Anfang des neuen Jahres zu quatschen und fachzusimpeln oder einfach nur einen netten Nachmittag im Kreis von Gleichgesinnten zu verbringen, ist herzlich eingeladen dort zu erscheinen !
Genaue Infos zum Treffpunkt findet Ihr auf unserer HP :
www.Scuderia-Niederrhein.de
unter dem Menüpunkt "Termine".
Würden uns freuen, wenn Ihr die Zeit dafür findet !
Gruß
Thorsten |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Littlesweet

Fahrzeug: Cinque Sporting
|
Verfasst am: 05.01.2009, 22:02 Titel: |
|
|
Hallo Gemeinde,
ich wollte noch einmal kurz daran erinnern, die Scuderia-Niederrhein trifft sich diesen Samstag, wer Lust und Laune hat ist dort gerne gesehen und willkommen !
Wir lassen uns durch dieses Mistwetter den Spass nicht verderben !
Gruß
Thorsten |
|
|
|
 |
cinqueRF63

Fahrzeug: Punto EVO 16V Multiair Turbo , Cinquecento Sporting. Punto 188b
|
Verfasst am: 06.01.2009, 20:26 Titel: |
|
|
Hallo,
ich werde auf jeden Fall kommen. Auch wenn ich die Schneeketten auf den Cinque machen muß!
Dann bis Samstag. |
|
|
|
 |
Black Cinque 0.9

Fahrzeug: Jägermeistercinque 0.9 + Fiat Tipo 1.4
|
Verfasst am: 10.01.2009, 13:35 Titel: |
|
|
Nacher gehts lohoos !
Wer nicht unbedingt mittags kommen möchte , kann auch Abends in die "Matrix" nach Bochum kommen...
An Spaß dürfte es nicht mangeln!!
Danny |
|
|
|
 |
sandy
Fahrzeug: Cinquecento `900er
|
Verfasst am: 11.01.2009, 19:30 Titel: |
|
|
| naja aus der fahrt wurde leider nix mein auto hat leider am freitag den geist aufgegeben sonst währe ich gekommen naja wie wars denn? |
|
|
|
 |
thies Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 11.01.2009, 20:46 Titel: |
|
|
| sandy hat Folgendes geschrieben: | | naja aus der fahrt wurde leider nix mein auto hat leider am freitag den geist aufgegeben sonst währe ich gekommen naja wie wars denn? |
Komplett den geist aufgegeben oder reparabel?
Es war kalt. Zumindest am Anfang, aber wir haben ja Kaffee und Kakao getrunken und Kekse gegessen. Da war der erste Teil dann schon gemütlich. Das Wetter bringt uns nicht um.
Der zweite Teil im Matrix in Bochum war auch super. Für mich etwas kürzer, aber die anderen hatten auch ohne mich Spass. Ich hatte die Kekse.  |
|
|
|
 |
sandy
|
Verfasst am: 11.01.2009, 20:55 Titel: |
|
|
| keine ahnung denke aber das man das reparieren kann vielleicht weißt du ja was das ist und zwar war erst das so das ich nach 5 minuten wieder zu meinem auto kam und los farhen wollte und dann ging gar nix die einspritz einrichting hat geklappert also das licht davon und gar schnell geblinkt naja naj start hilfe gings dann wieder bin damit etwa 15 km gefahren und dann kamm das so das die temperartur anzeige ganz schnell von 50 grad auf 130 und zurück geschwankt hat und diese einspritz einrichtung wieder ganz shcnell geblinkt hat udn dann ist der motot ausgegenagen naja udn nach 5 minuten als ich da stand dann auch das warnblink licht und dann wurde auch das normale licht immer schwächer (ich stand mitten auf der straße ohne warnblinklicht ohne warn dreiech und im dunkeln mitten auf einer landstrasse da weißte ja was ich abend um 22 uhr druch gemacht habe.... naja ist gerade ind er werkstat morgen hööre ich ja was er hat weißt du das vielelicht auch? |
|
|
|
 |
Brotbüchse

Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9
|
Verfasst am: 11.01.2009, 20:57 Titel: |
|
|
| Batterie leer, oder sie wird nicht mehr geladen! |
|
|
|
 |
sandy
|
Verfasst am: 11.01.2009, 20:59 Titel: |
|
|
| naja leer währe sehr komisch bin vor nicht mal ner woche nach berlin und wieder zurück innerhalb 1 ner woche bin ich ca 750 km gefahren müsste also voll sein der vom adac meinte der generator währe hin |
|
|
|
 |
|
|