|
|
|
|
| XII CentoTreffen - Polen, Borki 2009, 24-26 April << :: >> Tuning Show 2009 |
| Autor |
Nachricht |
Cloudy

Fahrzeug: Cinque Sporti ´95
|
Verfasst am: 27.04.2009, 22:52 Titel: Treffen am 25.04.2009 in Bardolino (Gardasee) |
|
|
Hallo zusammen,
Eigentlich wollte ich ja mit nach Polen fahren. Und dann kam die verlockende Einladung an den Gardasee zu fahren. Bei dem Treffen waren alle Autos des Fiat Konzerns bis Baujahr 1989, alle Barchettas, Coupés, Sporting und Abarths eingeladen. Treffpunkt war in der Fußgängerzone in Bardolino direkt am Hafen. Eine gigantische Kulisse! Und völlig kostenlos!!!
Wir sind zuerst nach Mailand gefahren, wo wir auch übernachtet haben.
Dort haben wir unseren Mitfahrer "eingesammelt". Zusammen sind wir dann am Samstag morgen nach Bardolino gefahren. Nachdem wir von der Autostrada abgefahren sind, ging es durch die italienische Landschaft und malerische Dörfer. Nach kurzer Zeit sind wir auf einen Fiat 1500 gestoßen, der - was ein Zufall - in die gleiche Richtung gefahren ist.
In Bardolino eingetroffen haben wir auch schon die ersten Cinques gesehen. Wie sich herausstellen sollte leider auch die einzigen. Naja auf jeden Fall sind wir dann in die Fußgängerzone gefahren und dort wurden wir dann eingewiesen, da die Fahrzeuge sortiert aufgestellt wurden. Ich hab euch die Bilder mal reingestellt. Wenn ihr noch mehr haben wollt meldet euch ich schau dann ob ich n ZIP-File hochladen kann.
Mittags sind wir dann mit einigen vom barchetta club italia essen gegangen.
Und danach haben wir noch eine Rundfahrt um den Gardasee gemacht. Sehr lohnenswert, wie man auf den Bildern sieht.
Alles in allem war es ein schöner Ausflug. Das nächste Mal hoffentlich mit mehr Cinques...
LG Cloudy
Zuletzt bearbeitet von Cloudy am 06.09.2009, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Brotbüchse

Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9
|
Verfasst am: 28.04.2009, 11:47 Titel: |
|
|
Der rote 126 ist einfach göttlich
Cinque-Fraktion scheint ja nach den Fotos wirklich net so der Renner gewesen zu sein. |
|
|
|
 |
Toddi
Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting Bj 98
|
Verfasst am: 28.04.2009, 11:50 Titel: |
|
|
Sehe keine Bilder !
Aha , mit dem IE geht es !? Manchmal ists schon komisch ! |
|
|
|
 |
Cloudy

Fahrzeug: Cinque Sporti ´95
|
Verfasst am: 28.04.2009, 18:22 Titel: |
|
|
Die Cinque waren alle umgebaut. Die hatten alle bis auf den mit den Abarth-Ansätzen nen Giannini Umbau hinter sich. Das sind die Verbreiterungen und die Lederaustattung sonst weiß ich nicht ob da noch was spezielles dazugehört. Und die waren allesamt tiefergelegt. Nix besonderes aber wenn man davon ausgeht, dass es in Italien fast nicht möglich ist Eintragungen legal durchzuführen waren die ganz schön aufgemotzt. Die sind schon arm dran. Die werden da voll auseinander genommen, wenn an den Kisten was gemacht ist.
@toddi mit dem firefox kannst die Bilder ohne Probs sehen
LG Cloudy |
|
|
|
 |
Toddi
Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting Bj 98
|
Verfasst am: 28.04.2009, 18:47 Titel: . |
|
|
| Ging vorhind nicht ! Jetzt gehts , vieleicht die Firewall ! |
|
|
|
 |
DjMauroC
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 12.05.2009, 22:47 Titel: |
|
|
HIIIIIIIII ich bin aus italien, lasst mich wissen wenn ihr wieder in italien seid damit wir etwas mit dem italienischen club organisieren koennen!!! ich habe einen cinque suite SPORTIVA, hab erst jetzt angefangen wass zu machen.. aber wir sind echt ARM drann wie jemando vorhin gesagt hatt.. wuerde uns aus italien freuen!!
,
auserdem ist unsere Home www.clubcento.it !!!!!!!
ciaoooooooooo |
|
|
|
 |
|
|
|