Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Treffen in Cuxhaven

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
Treffen Norddeutschland? << :: >> Kolonne nach Herten  
Autor Nachricht
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3407
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 07.08.2015, 06:12    Titel: Treffen in Cuxhaven

Hallo Forum

Hoffentlich ist das jetzt richtig was ich hier mache?

Der Plan ist, das ich zum Treffen am Sa. den 08.08.2015 zum Treffen nach Cuxhaven fahre.
Michimausi hat eingeladen.

fiat-gelb


Edit: Erledigt
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3407
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 18:54    Titel:

So Leute
Ich bin von Treffen wieder zu Hause.
Die Details dann hier in den nächsten Tagen - und zwar alles!! mit Wort und Bild.

Michimausi - Was für eine Super Organisation!! Bei dem!!!!!!! Feuerwerk - Er hat keine Kosten und Mühen gescheut.
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3407
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 19:49    Titel:

Hier schon mal das Feuerwerk was Michi extra für uns organisiert hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=i9MkMv6yeh0

Nur beim Anfangsbild hat er sich leider verschrieben. Das war ja gestern am Samstag den 08.08.2015 und nicht am 07. Aber wer ist denn schon perfekt?
Benutzer-Profile anzeigen
michimausi



Anmeldedatum: 28.10.2010
Beiträge: 385
Fahrzeug: Fiat cinquecento
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 20:28    Titel:

Hallo Hagen
Ja das du am Wochenende hier Hoch gefahren bist zeigt ja das ich nicht der einzige Verrückte bin der so viele Kilometer auf sich nimmt .Es waren 2 tolle Tage mit dir und dem Rest .Bilder und Zeitungsartikel Folgen in den nächsten tagen .

Bis nächstes Jahr
Laughing Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3407
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 20:50    Titel:

michimausi hat Folgendes geschrieben:
... Zeitungsartikel ....:


wenn das in der zeitung steht dreh ich frei

ich in gugshawen
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3407
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 31.08.2015, 18:16    Titel:

So Leute die Zeit vergeht wie im Flug und der September steht vor der Tür.

Und im September sind auch noch zwei Treffen. Aber davon vielleicht später.

Also schon vor einigen Tagen hatte michimausi nach Cuxhven geladen.

Cuxhaven auch "Gugst du Hawen" oder so ähnlich.

Einige hatten zugesagt und deshalb hat michimausi so eine Super-Organisation hingelegt. Die hättet ihr sehen sollen.

Einige hatten nicht mal den Arsch in der Hose dann abzusagen. Naja was solls.

Er - also michimausi hat alles organisiert.
- Gartenanlagenvereinshaus - mit den Bildern von allen Gartenanlagenerstenvorsitzenden
- Stühle zum Sitzen
- Tische fürs Essen
- Schichtsalate
- Gill und Gillkohle
- seine Schwester - am Grill
- die Mutti - die den Kaffee gemacht hat
- der Vati war auch da - Was für ein Vati! - Ich war beeindruckt! - so ein richtiger Norddeutscher (wie im Film!!)

Aber vielleicht doch etwas ausführlicher und eins nach dem andern.

Ich bin am Samstag früh bei mir los. Ihr wisst wo ich wohne. Michimausi hatte noch ein 6-Gang Getriebe in Dortmund gekauft. Das lag zwar nicht ganz so am Weg. Aber ich bin mal eben dort vorbei und habe das für michimausi abgeholt. Das beste war das ich den Typ kennenlernen durfte der das eben michimausi verkauft hat. Der hat auch so ein gelbes Auto. Und sagte dann am Telefon ich würde ihn erkennen. Er hat einen gelben Fiat Cinquecento. Ich fragte mich: "Mit was für einem Auto fahr ich den die ganze Zeit rum?" Ich mit ihm ne gute Stunde gewätzt und wir uns unsere Motorräume gezeigt. Verbimmelt.

Dann weiter nach Cuxhaven. Am zeitigen Nachmittag war ich dann da.



Und es gab Bier. Für mich exta das Alsterwasser aus den kleinen Flanschen! Man war besorgt um mich! Dann schön grillen und so.

Dann noch Schnapus mit Brausepulver. Diese Jugend - sag ich nur.



Weiter zum Stand. Ich dachte immer Norddeutschland sei flach. Was für Treppen!



Ich fahre nicht x-Kilometer nach "Haven wo du Gugst" und wo auch noch Nordseewasser ist und mache dann keinen Flachköpper.
Deshalb hier die Bilder.









Dann kam auch noch so ein Typ vorbei und erzählte was von er wär von der Presse. Somit sind wir dann auch dort in dieser Presse gelandet. Von einer Wette habe ich zwar nichts erzählt. Egal.
Ich - an die Nordsee gefahren.
Ich - dort Flachköpper mit Michimausi gemacht
und
Wir - dann in der Presse.



Und Schwimmen? Nee Flachköpper war das und zwar vom feinsten.
Super Schild auch gehabt. Wer wollte der hat auch was von soowas zu sehen bekommen. Aber nur ganz kurz. Ich warsten Sinne des Wortes.

Michimausi hatte für den Abend noch eine Wilde Standparty mit weiteren Tausend Leuten geplant - und durchgeführt.



Und noch mit Feuerwerk

https://www.youtube.com/watch?v=i9MkMv6yeh0

Am nächsten Tag war dann zum Ausklang richtig schön Frühstücken - wie gesagt mit Kaffee und so. Und mit Standspaziergang. Diemal ohne Wasser. Die sind so arm dort oben. Die verkaufen so zwei mal am Tag das Wasser, bekommen es aber immer wieder zurück.




Gegen Abend war ich wieder dort wo ich sonst wohne.

Also:
Noch einmal ein ganz fettes dickes Danke an alle für das schöne Wochenende und vorallem an michimausi.


(Es sind einige Fotos mit Gesicht dabei. Ich denke das geht so i.O. Wenn nicht bitte mir Bescheid geben.)

Tante Edit:
Zwei Sprüche bleiben mir in Erinnerung und klingen immer noch im Ohr.

1.
"Dieses Gammeln ist mir nicht gegeben."

gạm·meln
Verb [ohne OBJ] (jmd. gammelt)

1.
umg.abwert.
ohne feste Arbeit und ohne Zukunftspläne ziellos in den Tag hineinleben.
"Nachdem er sein Studium abgebrochen hatte, begann er zu gammeln."
2.
die Zeit mit Nichtstun verbringen.
"Gammel nicht rum, hilf mir lieber!"

2.
Achtung: "Er ist ein adliger - Er ist von drüben.

Der gefällt mir am besten.
Wir sollten uns alle so behandeln. Wir sind ja auch alle "von drüben". Egal wo wir herkommen, oder hin wollen.
Benutzer-Profile anzeigen
michimausi



Anmeldedatum: 28.10.2010
Beiträge: 385
Fahrzeug: Fiat cinquecento
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 02.09.2015, 20:28    Titel:

Hey Hagen
Danke für den Beitrag ,den Tag hast du gut sogar sehr Gut wider gegeben Hahah
Ihr wart aber auch pflegeleicht nur musste ich mich die nächsten tage überall entschuldigen Laughing Laughing
Wenn interrese besteht hätte ich Lust das nächstes Jahr wieder zu machen ,sogar etwas größer
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Italo Treffen Kuhfelde 30.6-2.7.2017 Fiat Treffen & Veranstaltungen 0
Keine neuen Beiträge ITALO – TREFFEN 2016 in Österreich Fiat Treffen & Veranstaltungen 11
Keine neuen Beiträge [03.09.2016] Italo-Treffen Herten Fiat Treffen & Veranstaltungen 9
Keine neuen Beiträge Cinquecento Treffen in Vörchdorf/Oberösterreich Fiat Treffen & Veranstaltungen 2
Keine neuen Beiträge Cinquecento & Seicento Treffen Fiat Treffen & Veranstaltungen 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz