Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Treffen in der Lausitz/Sachsen Vorschläge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
Treffen in Bielefeld // Customsday '08 << :: >> Treffen in Hagen??  
Autor Nachricht
SeiYellow

Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 20:55    Titel: Treffen in der Lausitz/Sachsen Vorschläge

Hallo,

ich wäre für einen Treffen aller Cin/Sei Fahrer in der näheren Umgebung Lausitz/Sachsen was man mal machen könnte. Es müssten sich nur ein paar Leute melden die aus der Region kommen und lust hätten.

Bin offen für Vorschläge wann und wo

Gruß Alex
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
johannes

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 20:58    Titel:

Hallo,

also ich bin schonmal dabei. Ort und Zeit kann man dann ja klären, wenn sich mehr gefunden haben.

Gruß Johannes
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 01:07    Titel:

Warum seit ihr nicht einfach auf das Sachsentreffen im August gekommen? Da waren knapp 20 Keksdosen!

www.fiat-club-sws.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ich kann leider nicht zum Treffen kommen Smalltalk 46
Keine neuen Beiträge treffen raum nürburgring Fiat Treffen & Veranstaltungen 25
Keine neuen Beiträge 2 Int. Markenoffene Treffen Bero Center Oberhause 5.5.2012 Fiat Treffen & Veranstaltungen 0
Keine neuen Beiträge Fiat Treffen raum mk/hagen Fiat Treffen & Veranstaltungen 124
Keine neuen Beiträge Treffen in Köln 24.03 Fiat Treffen & Veranstaltungen 203

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz