Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Treffen Norddeutschland?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
CC / SC Treffen in oder bei Hamburg << :: >> Treffen in Cuxhaven  
Autor Nachricht
The Saint



Anmeldedatum: 08.02.2015
Beiträge: 58
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.03.2015, 18:00    Titel:

Na oder Famila, da ist Licht und viel Dach! Lass uns doch mal in aller Ruhe das Osterwochenende hinter uns bringen und dann können wir uns abends mal treffen. Nur bitte nicht freitags, da muss ich immer nachts arbeiten.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3616
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 31.03.2015, 19:19    Titel:

freitags sind immer unsere treffen
Benutzer-Profile anzeigen
whitebuffalo



Anmeldedatum: 21.07.2012
Beiträge: 23
Fahrzeug: cinquecento 0,9
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 14.04.2015, 11:33    Titel:

vom 16. bis 19. Juli 2015 veranstaltet der Fiat Panda Club Deutschland im "hohen Norden"(Ostfriesland) zum 10. mal sein traditionelles Sommertreffen(Survival Camp mit Selbstversorgung)
In den letzten Jahren waren auch immer ein paar Cinque- oder Seicento-Besitzer dabei...die sind also ebenfalls willkommene und gern gesehen Gäste.
Bei Interesse bitte melden...entweder hier über PN oder via E-Mail unter: fiat-Panda-Club@web.de
-eine Anmeldung ist erforderlich-



10.FPCD-2015-basis-test-01.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  152.86 KB
 Angeschaut:  189 mal

10.FPCD-2015-basis-test-01.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
The Saint



Anmeldedatum: 08.02.2015
Beiträge: 58
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 20:38    Titel:

Was nu mit den Menschen an der A23?
Benutzer-Profile anzeigen
EdHunter



Anmeldedatum: 06.01.2014
Beiträge: 246
Fahrzeug: 1996 CC 1.1 Hobby, 2008er Ford S-Max 2.2 Tdci
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 21:47    Titel:

Fast jederzeit dabei...
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.06.2015, 09:45    Titel:

https://www.facebook.com/groups/1458520357778811/?fref=nf
Benutzer-Profile anzeigen
Chibby



Anmeldedatum: 04.06.2015
Beiträge: 10
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Tornesch

BeitragVerfasst am: 04.06.2015, 23:58    Titel:

und noch ein Nordlicht hier Smile

Gerade bei FB nen Beitritt beantragt .

Also mal so kleines Treffen wäre ich auch dabei

Gruss asu Tornesch Nähe Hamburg
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.06.2015, 09:02    Titel:

Dann stell dich doch mal vor, kann bei FB nicht sehen ob und was für ein CC/SC du fährst!?

Zeig mal ein Foto!!
Benutzer-Profile anzeigen
EdHunter



Anmeldedatum: 06.01.2014
Beiträge: 246
Fahrzeug: 1996 CC 1.1 Hobby, 2008er Ford S-Max 2.2 Tdci
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 05.06.2015, 09:44    Titel:

@chibby: und wenn Du ein "Daily Driver" bist, brauchst Du dich nicht um die Gruppe bemühen...

Ich bin wieder raus...als Normalfahrer ist man wohl nicht gern gesehen..
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.06.2015, 10:25    Titel:

Du hast selber die Gruppe wieder verlassen, das möchte ich hier mal festhalten!

Aber wenn man mal die Gruppenbeschreibung ließt, habe ich die Gruppe gegründet um Leute zusammen zu bringen die ihren CC oder SC als Hobby haben!

Jeder kann bei FB eine Gruppe gründen!
Benutzer-Profile anzeigen
EdHunter



Anmeldedatum: 06.01.2014
Beiträge: 246
Fahrzeug: 1996 CC 1.1 Hobby, 2008er Ford S-Max 2.2 Tdci
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 05.06.2015, 10:39    Titel:

Ja sicher hab ich die Gruppe von selbst verlassen...hast mir das ja indirekt nahegelegt

Wenn man mir offeriert ich soll mal anfangen zu investieren und im nächsten Satz schon sagt, dass es eigentlich ne Gruppe von Leuten ist, die ihn spasseshalber aufmotzen, dann bin ich falsch!

Ich fahre meinen täglich, weil ich muss und weil ich Spass daran habe.
Mir stehen nicht die Mittel zur Verfügung mir eine "geile Karre" zu bauen.
Dafür hab ich 3 kleine Kinder, ein Haus mit großem Garten, noch ein Auto, ein einziges Gehalt und 5 Hühner die hier rumgackern.

Zuerst war es auch nicht in der Gruppenbeschreibung drinnen, dass man
1. entweder ne geile Karre hat
2. oder die Kohle sich eine zu bauen
, das wurde erst eingefügt als bereits drin war

Da fahr ich lieber in Ruhe mit meiner "handlungsbedürftigen" Karre, und muss mir solche Sprüche nicht anhören

Ach ja...na immerhin hab ich ne Abarthschürze und Lautsprecher in den Seiten, ansonsten wäre der ja ein absolutes NoGo...
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.06.2015, 11:02    Titel:

Nicht gleich eingeschnappt sein!
Benutzer-Profile anzeigen
EdHunter



Anmeldedatum: 06.01.2014
Beiträge: 246
Fahrzeug: 1996 CC 1.1 Hobby, 2008er Ford S-Max 2.2 Tdci
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 05.06.2015, 11:03    Titel:

Doch... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Chibby



Anmeldedatum: 04.06.2015
Beiträge: 10
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Tornesch

BeitragVerfasst am: 06.06.2015, 22:17    Titel:

So dann stelle ich mich kurz vor.

Ich bin Basti 32 Jehre aus dem schönen Ort Tornesch Smile Seid ein paar Jahren fahre ich CC aber seid neustem bin ich umgestiegen auf einen SC Sporting in der geilsten Farbe gelb. Ich bin dem Fiat Fieber befallen und bin so begeistert von den kleinen CC/SC. Normal kann jeder aber CC/SC ist einfach anders. Von Beruf her bin ich viel unterwegs und arbeite als Soldat. Meinen kleinen neuen SC ist ab sofort mein neues Projekt und ich hab mega Lust drauf ihn noch ein bißchen fertig zu machen(soweit Zeit und Geld es zu lässt) Jetzt bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten und bin dann auf Euch gekommen und wo ich dann noch gelesen habe das es auch noch Leute hier aus der Region gibt musste ich einfach schreiben. Ich hoffe ich konnte jetzt einen kleinen Einblick in mein Leben geben. Ein Foto werde ich euch morgen bzw die Tage rein stellen denn ich hab hier noch keins drauf auf dem Laptop aber es wird kommen versprochen.

Gruss BAsti
Benutzer-Profile anzeigen
Chibby



Anmeldedatum: 04.06.2015
Beiträge: 10
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Tornesch

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 22:16    Titel:

und der Norden schweigt schon wieder Sad
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Italo Treffen Kuhfelde 30.6-2.7.2017 Fiat Treffen & Veranstaltungen 0
Keine neuen Beiträge ITALO – TREFFEN 2016 in Österreich Fiat Treffen & Veranstaltungen 11
Keine neuen Beiträge [03.09.2016] Italo-Treffen Herten Fiat Treffen & Veranstaltungen 9
Keine neuen Beiträge Cinquecento Treffen in Vörchdorf/Oberösterreich Fiat Treffen & Veranstaltungen 2
Keine neuen Beiträge Cinquecento & Seicento Treffen Fiat Treffen & Veranstaltungen 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz