Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


TROFEO Lampenträger eintragen lassen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Scheibenwischerarme << :: >> Tankdeckel  
Autor Nachricht
Futzi



Anmeldedatum: 21.10.2012
Beiträge: 35
Fahrzeug: Solei, Sporting, 0.9

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 17:45    Titel: TROFEO Lampenträger eintragen lassen

Hallo Leute,
ich hatte am Wochenende eine Begegnung der dritten Art mit unseren grünen Freunden gehabt. Grund für Beanstandungen gab es bei meinen Zusatzscheinwerfern, die ich wie beim Trofeo, auf der Haube montiert habe. Jetzt habe ich 7 Tage Zeit um die Dinger eingetragen zu bekommen.

Jetzt die Frage. Hat einer die eingetragen und könnte mir das entsprechende DOkument zukommen lassen? Das wäre sehr Hilfreich beim TÜV Mensch

gruß Futzi
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Futzi



Anmeldedatum: 21.10.2012
Beiträge: 35
Fahrzeug: Solei, Sporting, 0.9

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 18:01    Titel:



Zuletzt bearbeitet von Futzi am 03.02.2015, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 18:53    Titel:

no way, keine chance!

Coole Kiste, zeig mal ein paar Bilder!
Benutzer-Profile anzeigen
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 19:29    Titel:

und mach das billd bitte etwas kleiner Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4691
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 19:52    Titel:

damit kannst du menschen auf der strasse in zwei teilen,eintragung niemals
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 21:23    Titel:

Cinqueracer hat Folgendes geschrieben:
damit kannst du menschen auf der strasse in zwei teilen,eintragung niemals


Aber Trofeos haben doch ne Straßenzulassung....

Die haben sowas ja auch verbaut und dürfen so rumfahren.



@Sven: Oder irre ich mich da? Kann man da nicht auf die Zulassung vom Trofeo zurückgreifen?
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4691
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 21:37    Titel:

wenn das wenigstens ein trofeo lampenbaum wäre
Benutzer-Profile anzeigen
Futzi



Anmeldedatum: 21.10.2012
Beiträge: 35
Fahrzeug: Solei, Sporting, 0.9

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 21:39    Titel:

Zitat:
Aber Trofeos haben doch ne Straßenzulassung....

Die haben sowas ja auch verbaut und dürfen so rumfahren.



@Sven: Oder irre ich mich da? Kann man da nicht auf die Zulassung vom Trofeo zurückgreifen?


So schauts aus...

der Dekra Mensch brauch nur eine Vorlage das es sowas auc in Stvo gibt.

dann trägt er mir das hoffentlich ein.
Benutzer-Profile anzeigen
Futzi



Anmeldedatum: 21.10.2012
Beiträge: 35
Fahrzeug: Solei, Sporting, 0.9

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 21:40    Titel:

Materialgutachen und alles andere hab ich schon. Mir fehlt nur ein Trofeo Gutachten. Wenn jemand das hat bitte bitte melden. Ich Versuch mein Glück und berichte dann
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3453
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 21:51    Titel:

Cooler Anstrich, Wehrmachts Tarnschema 1943...

Ich denke nicht dass das gehen wird. Trofeo hin oder her..
Wie Sven schon schrieb, no way...

In München damit rumzufahren ist schon sehr mutig, die Stadtsheriffs sind ja bekannt dafür, dass sie sich recht gut auskennen und man da beim Erwischt werden eigentlich keine Chance hat...

Alleine die genietete Trägerplatte deines Eigenbaues macht jedes Materialgutachten wertlos, und ich denke nicht dass die Trofeo-Lampenbäume als Zubehör normal beim FiatHändler als Werkszubehör erhältlich waren...
Die Strassenzulassung kam da -wenn überhaupt - ab Werk für die Rallyeversionen.
Wenn also überhaupt, dann war das auch ein sogenannter "Renn-TÜV", also etwas großzügiger weil die Fahrzeuge nicht im normalen Strassenverkehr zum Einsatz kamen.. ist heute auch noch so, mit Renn-TÜV geht einiges aber man sollte es nicht missbrauchen...

Also am Besten runter damit und so vorführen.


Zuletzt bearbeitet von ManfredS am 02.02.2015, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3418
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 22:04    Titel:

Futzi hat Folgendes geschrieben:
Materialgutachen und alles andere hab ich schon. Mir fehlt nur ein Trofeo Gutachten. Wenn jemand das hat bitte bitte melden. Ich Versuch mein Glück und berichte dann


Hallo
Wir haben hier rund 350 Seiten / 700MB



Aber von dem Lampenbaum sind da nur die Bohrlöcher für die Motorhaube dabei.
Oder ich habe nicht alles durchgelesen.
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3453
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 22:21    Titel:

Spielt eh keine Rolle, da es ja eh ein Eigenbau ist...
http://rallymuenchenbarcelona.ning......o/p1050236?context=latest

Da greift kein Gutachten, der Dekra-Mann darf das in den ABL eh nicht eintragen, da mit Materialgutachten nur Einzelabnahmen gemacht werden können.


Aber trotzdem ne saucoole Karre... schaut richtig gut aus...
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 3013
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 22:45    Titel:

Tut mir leid, dass ich dir da garnicht weiter helfen kann, aber echt saucooler Cinque!
Benutzer-Profile anzeigen
Futzi



Anmeldedatum: 21.10.2012
Beiträge: 35
Fahrzeug: Solei, Sporting, 0.9

BeitragVerfasst am: 03.02.2015, 12:47    Titel:

Hallo Leute, ich war heute bei einem sehr netten Dekra-Mensch. Er hat mir jetzt zu 75% Hoffnung gemacht das wir das eingetrgen bekommen.
bis Freitag weiß ich mehr.

Und ja es wird ne Einzelabnahme
Benutzer-Profile anzeigen
Futzi



Anmeldedatum: 21.10.2012
Beiträge: 35
Fahrzeug: Solei, Sporting, 0.9

BeitragVerfasst am: 03.02.2015, 12:50    Titel:

Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge "Nur" Reifen Eintragen 165/55-14 mit Stahlfelgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge [10.08.2018] 25 Jahre Fiat Cinquecento Trofeo Fiat Treffen & Veranstaltungen 14
Keine neuen Beiträge HILFE!!! Schlüssel programmieren lassen?!?!?! Probleme 13
Keine neuen Beiträge Aktivkohlesystem längere zeit abgeklemmt lassen? Motor 2
Keine neuen Beiträge Eibach Gruppe G Trofeo Federn hinten Sammelbestellung Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 42


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz