Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Trofeo Teile in Cinquecento 900 ccm einbauen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
BMC Air Filter Seicento SPI << :: >> Endschalldämpfer empfehlung ?  
Autor Nachricht
Black_Cinque_S



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 103
Fahrzeug:
Wohnort: Austria.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 18:00    Titel: Trofeo Teile in Cinquecento 900 ccm einbauen?

So, ich hab da mal ne frage... Da ja für den 900er so gut wie keine Motortuningteile verfügbar sind, bin ich am überlegen ob ich die Möglichkeit auf ein Cinquecento Trofeo Steuergerät nutzen soll...

nun zu der eigentlichen frage... startet der Motor mit dem neuen Steuergerät überhaupt? Und schadet es dem Motor (da ja der Trofeo auch ne andere Einspritzung hatte und etliche andere sachen auch verändert waren...

besten dank für die antworten im vorraus

mfg der schwarze
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 07:41    Titel:

Reine Spekulation da ich mich beim Trofeo nicht auskenne: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Steuereräte mit jedem Fahrzeug kompatibel sind. Wenn dein Cinque eine Wegfahrsperre hat (ab EZ Ende 95) kannst du das sowieso vergessen.
Abgesehen davon vermute ich, dass das Steuergerät alleine nicht viel bringen wird, aber wenns läuft wäre es sicher schon mal eine gute Basis.
Benutzer-Profile anzeigen
Black_Cinque_S



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 103
Fahrzeug:
Wohnort: Austria.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 15:31    Titel:

hat sich leider von selbst erledigt Sad war nicht zu hause und wurde überboten... schade... leider fast unmöglich so eine chance noch mal zu haben...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge [10.08.2018] 25 Jahre Fiat Cinquecento Trofeo Fiat Treffen & Veranstaltungen 4
Keine neuen Beiträge Einige Veränderungen an meinem Fiat Cinquecento Interieur 3
Keine neuen Beiträge Cinquecento Turbo k03 Umbau Motor 16
Keine neuen Beiträge Cinquecento Hobby überhitzt Kühlwasserverlust Probleme 32
Keine neuen Beiträge el Cinquecento Bianko Show-Off 30


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz