Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Trofeo Tours -> Wir buchen, sie fluchen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
99er Seicento "Das Geschenk" << :: >> Was bisher gemacht wurde...  
Autor Nachricht
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4540
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 01:27    Titel:

Ich habe mir ganz fest vorgenommen, das meinen Trofeo im Oktober Neulack in weis zu gönnen. Im Winter und Heimarbeit werde ich dann das Trofeodecor von 1993 nachsetzten. Wer dazu noch Fotos oder Vorlagen haben sollte, her damit!
Heute ist ein finalisierendes Teilepacket eingetroffen, um den Wagen exakt, wie 1993 im Cup zu bauen, selbst die bescheidene hydr. LWR habe ich neu gekauft. Auch die grauen originalen Carello Scheinwerfer im guten Zustand waren eine Hürde. Aber wer Original sein will, muss suchen und leiden . . .

Sachsentreffen 2009







Trofeo like:







Mein Ziel soll dann etwas dem Nahe kommen:

Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Acki



Anmeldedatum: 30.01.2006
Beiträge: 1251
Fahrzeug: Uno Turbo, Audi 100 S4 Avant 4.2 V8 quattro
Wohnort: Hessen/Lausitz

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 09:58    Titel:

Ich hoffe du hast bei der LWR geschaut das in beiden Leitungen die Flüssigkeit noch drin ist. Hab schon "neue" gesehen wo eine Leitung schon leer war. Halten ehh nich lange. Ne Verbesserung muss kein Abstrich zum Original sein (elektrische LWR oder gar manuelle, kannst ja die Schläuche trotzdem legen *ggg*).

Naja du machst das schon Wink Auch wenn ich von den Dingern nix halte Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 3046
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF', Lancia Thema, Cinque Sporting 'Erich'
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 15:05    Titel:

Zitat:


Wie geil is das denn! Aber wie kriegt man denn sowas vom tüv eingetragen oder so? Meckern die da nicht von wegen passanten schutz bei unfall und so?
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3657
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 16:26    Titel:

ich suche genau diese felgen.... wer hat welche? (ausser der händler)
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4540
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 20:22    Titel:

Ich weis, dass geht gegen deine Ehre, aber die gibt es recht bililg als Neuware zu kaufen *g* Wie schon gesagt, KEIN Gutachten, keine ABE (COMPOMOTIVE)
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3657
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 23:58    Titel:

ehre hin oder her-ertsmal muss der karren laufen

gutachten,abe? - mein auto fährt mit sprit!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4540
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 00:05    Titel:

Razz
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1963
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 01:24    Titel:

immer3promille hat Folgendes geschrieben:
- mein auto fährt mit sprit!!!


Das stimmt! - Muss ich mir merken...
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4540
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 02:33    Titel:

Milp hat Folgendes geschrieben:
Zitat:


Wie geil is das denn! Aber wie kriegt man denn sowas vom tüv eingetragen oder so? Meckern die da nicht von wegen passanten schutz bei unfall und so?


Das ist ein Relikt aus längst vergangener Zeit. Das hat damals 2750,-DM gekostet und gehörte zum Cinquecento Trofeo Rallye Cup (1994-1998)

Eintragung ist heute sicher schwerer als damals, aber im Sinne des Motorsports nicht unmöglich Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 3046
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF', Lancia Thema, Cinque Sporting 'Erich'
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 02:46    Titel:

Ratte hat Folgendes geschrieben:
Milp hat Folgendes geschrieben:
Zitat:


Wie geil is das denn! Aber wie kriegt man denn sowas vom tüv eingetragen oder so? Meckern die da nicht von wegen passanten schutz bei unfall und so?


Das ist ein Relikt aus längst vergangener Zeit. Das hat damals 2750,-DM gekostet und gehörte zum Cinquecento Trofeo Rallye Cup (1994-1998)

Eintragung ist heute sicher schwerer als damals, aber im Sinne des Motorsports nicht unmöglich Cool


Und die scheinwerfer darf man dann als Nebler ersatz benutzen, oder wie ist das?
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4540
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 02:59    Titel:

DP!

Zuletzt bearbeitet von Ratte am 11.09.2009, 03:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4540
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 03:00    Titel:

nene, die sind zum Wald ausleuchten und Eulen erschrecken!







Noch Fragen ? Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
fallniggi



Anmeldedatum: 02.07.2009
Beiträge: 97
Fahrzeug:
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 09:01    Titel:

Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 3046
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF', Lancia Thema, Cinque Sporting 'Erich'
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 14:08    Titel:

Das ist mir auch klar, aber wenn man die eingetragen kriegt und legal fahren darf, wofür darf man die dann benutzen? Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2520
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 14:53    Titel:

Vielleicht zum besseren Sehen bei Dunkelheit?? Oder so??
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 3 von 18


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge CC 900 Trofeo Bj 93 Drehzahlmesser Anschluß Probleme 28
Keine neuen Beiträge Dirk’s Cinquecento Trofeo Bj. 1994 Show-Off 8
Keine neuen Beiträge [10.08.2018] 25 Jahre Fiat Cinquecento Trofeo Fiat Treffen & Veranstaltungen 25
Keine neuen Beiträge Eibach Gruppe G Trofeo Federn hinten Sammelbestellung Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 42
Keine neuen Beiträge Fragen über das Original Bilstein Trofeo Fahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz