Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Trofeo Tours -> Wir buchen, sie fluchen!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Ein Hallo an alle. << :: >> immer3promilles turbo  
Autor Nachricht
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4515
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 06:49    Titel: Trofeo Tours -> Wir buchen, sie fluchen!

Ohje, ich bin immer noch vom gestrigen Tag total verpeilt :catch:. Eigentlich wollte ich ja keine mehr kaufen, aber etwas fehlte mir noch in der Sammlung :hmm:.

Gedacht, gesucht, gefunden,...

Sonnabend 8Uhr, Start in den Morgen. Ab nach Thüringen!





Das Auto ist zu Cup-Zeiten von Markus Sternberg gefahren worden. Später wurde die Karosse nach einen Unfall verkauft, dann wieder aufgebaut und mit der Fahrzeugtechnik von einem Unfallfahrzeug von Peter Zehetmayer wieder komplettiert. Zuletzt wurde der Trofeo im Saale Orla Kreis vom Uwe Groß bewegt, letzte Rallye Oberlausitz 2003. Er ist nicht mehr sehr schön, aber ein Original! Die Km-Leistung beträgt 12Tkm :ugly:.

Zu Hause angekommen, war meine Entscheidung schon getroffen. Aufgrund der schlechten Karosserie :heul:: schlachten.

3h später:









Um den Tag noch erfolgreicher zu machen, bat sich noch die Gelegenheit, meinen schwarzen Turbo Cinque zur 60Km entfernten "Lackiererei" zu quietsche-racing-Motorsport zu bringen. Da mein Kumpel eh von der Berliner Rallye gerade auf den Weg bei mir vorbei war, hieß es -> Rallye Auto vom Trailer runter, Cinque Karosse drauf.
Vorher aber noch fix den Grill anschmeißen, es war ja erst 23:30Uhr :tongue:





Verlade-Aktion die Dritte:





Zu fortgeschrittener Stunde ging es dann ab nach Tschechien EDIT// oberes Erzgebirge mit Ausblick nach Tschechien Laughing .



Gefühlte 150km später:



3-Mann -4 Ecken, oder schwebe, kleine Quietsche, schwebe!





Nacht und Nebel-Aktion trifft es wohl am Besten. Die Heimreise war schon etwas komisch:





Ankunft zu Hause:



... und umgefallen und eingeschlafen.


Zuletzt bearbeitet von Ratte am 07.07.2008, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
censored



Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 1777
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, Alfa Romeo Brera 2.4 jtdm, punto 188 1.2 8v
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 10:06    Titel:

ihr macht sachen Rolling Eyes
coole geschichte Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
FIAT500



Anmeldedatum: 03.03.2007
Beiträge: 220
Fahrzeug: cinqueT,500ABARTH und nen 16v cinque(EINGETRAGEN)
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 12:12    Titel:

freak Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
morris
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 12:13    Titel:

das sind die sachen die erst richtig spass machen
CenC1or



Anmeldedatum: 07.01.2006
Beiträge: 213
Fahrzeug: Gelber Cinque 75 MPI
Wohnort: Mörfelden-W..gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 12:45    Titel:

kaputter Twisted Evil
aber wenns sich eben loht......!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 12:49    Titel:

Ihr seid zu arg.. Laughing
FIAT500



Anmeldedatum: 03.03.2007
Beiträge: 220
Fahrzeug: cinqueT,500ABARTH und nen 16v cinque(EINGETRAGEN)
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 13:56    Titel:

es gibt leute die sind wahnsinnig und es gibt leute die sind krank !

dass der sven wahnsinnig krank ist wussten wir schon lange !! Smile
Benutzer-Profile anzeigen
morris
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 14:01    Titel:

Razz Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing geiler kommentar
Christian Langwagen



Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 163
Fahrzeug: Fiat Cinquecento SX,Cinquecento Soleil,Cinquecento Sporting und nen 2000er Punto SX
Wohnort: Mölln

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 14:22    Titel: AW

Schliesse mich an sehr geiler Kommentar. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4515
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 18:28    Titel:

Tehe, Timsen, du kennst mich zu gut Wink

Auf Wunsch von ""HF-Integrale-Evo 3" gab es noch ein kleines Edit Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Quietsche-Racing



Anmeldedatum: 12.08.2007
Beiträge: 31
Fahrzeug: Cinque, Coupe 20V Turbo
Wohnort: Annaberg

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 20:26    Titel:

Als ich gestern am späten Mittag in meine Garage schaute ,

stellte ich fest, dass mein Serviceteam nicht nur mich und unser Rallyeauto von der vcb-Rallye mit nach Hause gebracht hat,

sondern auch noch eine sehr gut erhaltene und gut aufbereitete Ersatzkarosse eingelagert haben.
Leider muss diese noch lackiert und beklebt werden, denn sie befindet sich ja noch nicht in der modische Team-Farbe.


an Sven uns´re wahnsinnig kranke "Ratte"
MfG
Alex
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4515
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 18:32    Titel:

nix gibt es, meine Karosse, FINGER WEG, ihr habt auch noch eine auf Reserve rumstehen Razz

Was mache ich hier 7,5h lang?

Jeder darf einen Rateversuch abgeben!

Benutzer-Profile anzeigen
censored



Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 1777
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, Alfa Romeo Brera 2.4 jtdm, punto 188 1.2 8v
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 18:48    Titel:

musik hören Wink
nee, spaß bei seite!
da wirste wohl auf der piste sein.
in einem lauten auto^^
Benutzer-Profile anzeigen
Halebob



Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 3019
Fahrzeug: Einige Cinquedosen
Wohnort: AuXxXburg Turbotown

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 21:14    Titel:

sieht aus als wennste grad abhebst Smile
Benutzer-Profile anzeigen
AMCO



Anmeldedatum: 11.05.2007
Beiträge: 423
Fahrzeug: Cinque Sport, 1302 mit Typ4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 10:13    Titel:

Warten auf den ADAC, weil dir langweilig ist. Very Happy
Dein Auto ist völlig ungedämmt und ich denke, das der ziemlich laut war und du mal wieder einen Ausritt mit einem deiner Cinquecento gemacht hast.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 1 von 18


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Eibach Gruppe G Trofeo Federn hinten Sammelbestellung Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 42
Keine neuen Beiträge Fragen über das Original Bilstein Trofeo Fahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Trofeo fächerkrümmer Probleme 7
Keine neuen Beiträge Trofeo-Jacken für "Spargel" Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Trofeo lampenbaum Exterieur 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz