Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Tropfenspiegel für Sei
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Lackieraktion << :: >> Brauche euern Rat  
Autor Nachricht
bahra

Fahrzeug: Golf 4 R32 Biturbo

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 21:57    Titel: Tropfenspiegel für Sei

Hi Leute,

Suche nach Tropfenspiegeln für meinen Sei, habe zwar ein par universal spiegel gefunden allerdings ohne diese adapterplatte...

Was gibt es für alternativen, bzw wo kann ich vlt sogar welche für den sei kaufen? Ansonsten wäre ich für jedes angebot dankbar!

greez
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Turbocinque

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 22:15    Titel:

entweder bei Mattig oder bei wwww.suspensionsupplies.us
bahra

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 20:58    Titel:

Danke erstmal für die info aber gehts evt noch unter 130€ das is ja wohl mehr als wucher Very Happy

Hat jemand noch andere anlaufstellen... bzw kann man welche bei egay kaufen und irgendwo ne passende adapterplatte kaufen?

Vlt passen ja welche vom punto oder jemand hat noch welche rumliegen...

Greez
Turbocinque

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 21:03    Titel:

Bedenke, dass die teuren dafür das E Prüfzeichen haben und eine Eintragung damit nicht notwendig ist. Die anderen sind zwar billiger, dafür kannst du aber dann Ärger bekommen....
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 00:45    Titel:

BLAH

gibt auch günstige mit E-PZ
zumindest M-Spiegel
Da kannste welche für 100 und welche für 30€ kaufen. Und beide ham nen PZ drauf.
bahra

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 09:07    Titel:

dann erzähl mal maximus Smile und wie ist das mit den adapterplatten? m3 spiegel tuns auch hauptsache die serien dinger kommen ab!
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 14:42    Titel:

Typ F Spiegel gibts günstig bei FK oder Ebay, allerdings wirds die NIE mit passender Adapterplatte geben. Ich hab ne universale genommen und angepasst. Geht ganz easy mit nem Dremel und Schleifpapier.

Oder du kaufst dir zB Tropfenspiegel (Art. FKMR01M bei FK 34€)
und redest mal mit Dine. Du brauchst die Adapterplatten nur zur Eintragung. Danach machste sie wieder ab. Sieht viel besser aus.
Genau aus diesem Grund hat/hatte Dine glaub ich noch nen Satz über.
bahra

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 15:27    Titel:

Super besten dank maximus... und dein da sind auch universal spiegel? Bin bischen bräsig (dumm) was sowas angeht Very Happy wenn ich die klamotten hab gehts wohl aber wenn du mir ne pn mit den direktlinks schicken könntest was ich brauche wäre ich dir sehr dankbar...

greez
bahra

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 12:12    Titel:

So Spiegel habe ich meines erachtens günstig geschossen bei egay Wink

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Nu bräuchte ich noch eine universal adapterplatte, allerdings hab ich keine ahnung wo ich die finden kann also vlt kann mir da jemand nen shop posten oder ähnliches...

danköö schonmal
Turbocinque

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 12:57    Titel:

Adapterplatten gibts z.B. auch bei www.suspensionsupplies.us
bahra

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 14:31    Titel:

Also bei aller Liebe bin ich wohl zu doof.

Ich weis ja nicht von welcher Marke meine Spiegel sind... link siehe ja oben da sieht man ja die schraubenlöcher aber auf der page suspensionsupplies finde ich keine universal adapterplatten... hat mal wer nen direktlink zu solchen teilen? Kann man die nich auch ohne anbringen?
Turbocinque

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 14:39    Titel:

Tja, wenn du nicht weißt von welcher Marke deine Spiegel sind, dann ist es etwas schwierig. Warte ab, bis du deine Ebucht Spiegel hast. Vielleicht steht es ja drauf.....dann kannst weiterschauen. Adapterplatten für Mattig, JOM und Raid hat es ja bei suspensionsupplies. Ansonsten wieder Ebay.... Wink
bahra

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 14:43    Titel:

Jau wird das beste sein, ansonsten bastel ich mir selber eine Smile
bahra

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 13:13    Titel:

So Spiegel sind nun da, die universal adapterplatte allerdings noch nichts aber ich rieche schon das erste Problem.

Habe die Serienspiegel grad mal abgenommen und die M3 Spiegel angehalt, vom abstanden sind die echt super, also wirken nicht zu globig aber die Bohrlöcher passen nie im leben und ich weis auch nicht was da eine universal adapterplatte bringen soll... Bin da Technisch wohl ehr nicht so vasiert...

Evt hat jemand ne Antwort auf meine Sorge und frage mich auch noch was ich tun muss damit ich die Spiegel später wieder verstellen kann wenn sie denn mal passen... Sie waren vorher übrigens an einem Ford KA vondaher war ich mir sehr sicher dass sie auch beim Sei passen müssten, sind auf jedenfall universal spiegel...
Turbocinque

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 13:28    Titel:

Verkaufe die Dinger wieder in Ebay und kaufe dir die dort im Moment extra für den Cique/Sei angebotenen Mattig Tropfenspiegel. So ist das Problem am schnellsten, einfachsten und ohne Bastelei Very Happy
Edit: Bevor hier noch einer auf dumme Gedanken kommt: Nein, ich bin nicht der Verkäufer dieser Spiegel.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Tropfenspiegel in Carbon Optik. Gibts die noch ??? Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Mattig Tropfenspiegel Exterieur 9

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz