Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Türen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Frontspoilerlippe << :: >> Heckspoiler und Scheinwerferblenden  
Autor Nachricht
Masder



Anmeldedatum: 23.09.2004
Beiträge: 174
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Lichtenfels

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 17:56    Titel:

jehaa wie geil, würd mich auch ma interesiern was du schon so alles in erfahrung gebracht hast


Da Masder
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 18:22    Titel:

Ok, hab auch mal nachgeforscht.

Die bauen nur Fahrzeugspezifische Kits, da es sonst mitm TÜV definitiv nix wird. Fürn Cinque oder Sei ist nix in Planung.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 21:56    Titel:

Schön die lambotüren. Und beim Verkauf steht dann bei Extras unter anderem: Lambotüren und Garagenwagen ;D
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 22:17    Titel:

also ich hatte denen mal maße und bilder
bzw infos zur tür bzw kotflügel geschickt

naja meisst blieb es das sie an einem ständigen erweitern der produktpalette wären und blablabla Very Happy

vielleicht wäre es sinnvoll mal als club anzufragen bzw hier ein thread zu starten wer alles den umbau machen lassen würde(den als einzelperson :rolleyes: )

und man müsste denen vielleicht ein seicento dann zur probe dalassen.

letzten war ein bericht bzw umbau von lsd in tuning tv auf dsf.da haben die eine "universalhalterung" am s2000 angepasst. also löcher gebohrt etc, eben prototyp zur serienreife agefertigt,wie schnell das dann in serie geht....weiss ich leider dann auch nicht bzw wegen dem tüv gutachten

(naja das wäre mir jetzt egal,hab heute mit einem händler gesprochen der hatte gemeint ich solle dem wegen dem bösen blick einfach ein bild mitbringen und er macht ihn aus blech und lässt es dann gegen "bissl aufpreis eintragen)-->machich mal ein eigenen thread dazu
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 13.11.2004, 16:10    Titel:

wir können ja mal auf der motorshow vorbei gehen und die leute nerven Wink
sind in halle 4

und wenn die schon einen chrysler neon für den anbau suchen, sollte ein umbau für sei/cinque auch möglich sein...

btw. ich will keine...vorerst Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Türen einstellen Exterieur 16
Keine neuen Beiträge seicento türen im seicento transportieren ... Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Sind Cinquecento Türen alle gleich? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Türen leichter machen Exterieur 23
Keine neuen Beiträge blöde Minusgrade...für meine Türen!!! Probleme 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz