Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Türpappen aus Sporting in Suite - Frage dazu.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
VW Lupo Sitze im Cinque Sporting << :: >> Ölpeilstab mit Temperaturfühler, woher? Kompatibel?  
Autor Nachricht
Seice

Fahrzeug: Fiat Seicento Suite 1.1

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 16:40    Titel: Türpappen aus Sporting in Suite - Frage dazu.

Hallo.

Ich habe in meinem Seicento Suite die kurzen Türpappen aus dem Sporting 'montiert'. Leider habe ich zwischen Tür und Türpappe einen kleinen, unschönen 'Hohlraum' - die Türpappe liegt also nicht direkt an der Karosse an.

Weiß jemand wie ich diesen Hohlraum 'schließen' kann?

Habe ggfs. an Klettband gedacht!?

Bitte um Tipps, falls jemand welche hat. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 20:16    Titel:

Hallo,

du brauchst die zusätzlichen "Pariser" die du in die Türe steckst, damit die zusätzlichen Halteklipse auch fest werden.

Sollte das auch nicht den gewünschten Erfolg bringen, musst du mit doppelseitigen Klebeband zusätzlich fixieren.

Außerdem brauchst du andere Fensterleisten und Spiegeldreiecke auf der Innenseite. Zusätzlich musst du das Gestänge für die Türpins kürzen... Hier noch ein paar Infos für dich http://www.cento-world.de/tuerpinne.....verkleidung,start,15.html

LG

Roland
Seice

Fahrzeug: Fiat Seicento Suite 1.1

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 21:05    Titel:

Wie gesagt, ich habe alle nötigen Befestigungen/Stöpsel.. nur leider sind in den Zwischenräumen (Leerraum zwischen den Befestigungen) halt diese unschönen Lücken zwischen Tür und Pappe. Sad

Hat jemand ein gutes Doppelseitiges Klebeband, was stark genug ist?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinque sporting opa zickt rum :( Probleme 4
Keine neuen Beiträge Endtopf Cento sporting an 0,9 Motor 1
Keine neuen Beiträge Schriftzug Sporting welche Schriftart Exterieur 20
Keine neuen Beiträge 1,2er Steuergerät in meinen 1,1 Sporting Motor 5
Keine neuen Beiträge Nochmal 1 Frage Wegfahrsperre und Steuergerät Probleme 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz