|
|
|
|
| VW Lupo Sitze im Cinque Sporting << :: >> Ölpeilstab mit Temperaturfühler, woher? Kompatibel? |
| Autor |
Nachricht |
Seice
Fahrzeug: Fiat Seicento Suite 1.1
|
Verfasst am: 04.05.2011, 16:40 Titel: Türpappen aus Sporting in Suite - Frage dazu. |
|
|
Hallo.
Ich habe in meinem Seicento Suite die kurzen Türpappen aus dem Sporting 'montiert'. Leider habe ich zwischen Tür und Türpappe einen kleinen, unschönen 'Hohlraum' - die Türpappe liegt also nicht direkt an der Karosse an.
Weiß jemand wie ich diesen Hohlraum 'schließen' kann?
Habe ggfs. an Klettband gedacht!?
Bitte um Tipps, falls jemand welche hat.  |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp
|
Verfasst am: 04.05.2011, 20:16 Titel: |
|
|
Hallo,
du brauchst die zusätzlichen "Pariser" die du in die Türe steckst, damit die zusätzlichen Halteklipse auch fest werden.
Sollte das auch nicht den gewünschten Erfolg bringen, musst du mit doppelseitigen Klebeband zusätzlich fixieren.
Außerdem brauchst du andere Fensterleisten und Spiegeldreiecke auf der Innenseite. Zusätzlich musst du das Gestänge für die Türpins kürzen... Hier noch ein paar Infos für dich http://www.cento-world.de/tuerpinne.....verkleidung,start,15.html
LG
Roland |
|
|
|
 |
Seice
Fahrzeug: Fiat Seicento Suite 1.1
|
Verfasst am: 04.05.2011, 21:05 Titel: |
|
|
Wie gesagt, ich habe alle nötigen Befestigungen/Stöpsel.. nur leider sind in den Zwischenräumen (Leerraum zwischen den Befestigungen) halt diese unschönen Lücken zwischen Tür und Pappe.
Hat jemand ein gutes Doppelseitiges Klebeband, was stark genug ist? |
|
|
|
 |
|
|
|