|
|
|
|
| Geklebte Ölwanne geht nicht ab :-( << :: >> loses unbekanntes Kabel |
| Autor |
Nachricht |
Juns44

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 i.E. Bj. 93 56.000 Km
|
Verfasst am: 15.02.2011, 14:16 Titel: Türschloss wechseln |
|
|
Hallöle mal wieder,
Habe nach dem Öldeckel noch ein Problem wo ich hilfe bräuchte.
Ich habe meinen kleinen ja an der seite verbeult und festgestellt das meine tür von innen Total verrostet ist. hab mir deswegen schon nen neue besorgt.
Jetz hab ich nur wirklich null Plan wie man das Türschloss wechselt geschweige denn Ausbaut. Hätte an der neuen Tür ja gerne das Schloss zu meinem Schlüssel. Falls das wichtig ist das Auto ist ein 93er 0,9er Cin ohne ZVR und Ohne Eltr. Fensterheber. |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
ghost

Fahrzeug: 2 x Cinquecento Sporting gelb + 0.9er in schwarz
|
Verfasst am: 15.02.2011, 15:23 Titel: Türschloss |
|
|
moin,
An der Stirnseite der Tür ist auf Griffhöhe eine Kreuzschlitzschraube, diese ca 5mm rausdrehen und dann kräftig gegendrücken/schlagen dann bewegt sich dein ganzer Türgriff nach vorn. Schraube ganz rausdrehen und Türgriff von Hand soweit es geht nach vorn schieben, dann die Griffunterseite abziehen und den Griff nach unten drücken. Jetzt solltest du den Griff draussen haben. An der Rückseite ist noch ein weisses Teil eingeklippst das vorsichtig abhebeln.
Den neuen Griff dann in umgekehrter Reihenfolge montieren.
Ich hoffe das ist verständlich genug beschrieben, viel Erfolg  |
|
|
|
 |
Juns44

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 i.E. Bj. 93 56.000 Km
|
Verfasst am: 15.02.2011, 16:01 Titel: |
|
|
Danke dir werde heute nicht mehr dazu kommen aber morgen. Werde die Tür zwar noch nicht wechseln weil mein neuer Kotflügel noch unterwegs ist aber die Schlösser kann ich ja schon mal Tauschen  |
|
|
|
 |
|
|
|