Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Türverriegelung Cinquecento

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Kunststofflippe in Sporting Stoßstange hinten << :: >> servolenkung  
Autor Nachricht
Freak
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 12:23    Titel: Türverriegelung Cinquecento

Moin moin,

ich hab mal ne Frage zur Türverriegelung im Cinquecento:

Könnt ihr eure Beifahrertür auch nur von innen oder per Schlüssel von aussen abschließen oder ist das nur bei mir so? Ich kenne es von anderen Fahrzeugen, dass der Beifahrer, wenn er ausgestiegen ist, den Knopf bei geöffneter Tür runterdrücken kann, dann die Tür ins Schloss wirft und sie dann zu ist. Bei mir geht das nicht.
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 13:52    Titel:

Ist leider bei allen so.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 13:59    Titel:

Was heißt denn hier leider??? Das ist ein Feature!
Wer das beheben will, kauft das Fahrertürschloss der britischen Modellvariante! *specialgeheimtipgeb*
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 18:39    Titel:

Wie jetzt??? Im Ernst? Das geht?
Benutzer-Profile anzeigen
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 19:47    Titel:

Beim Cinque schließt die Fahrertür aber auch nur wenn man von innen den Knopf runterdrückt oder von außen mit dem Schlüssel schließt. Wird beim Rechtgelenkten nicht anders sein.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 00:03    Titel:

Bei meinem Cinque war das damals so:
Die Fahrertür konnte per "Knopfdruck und Zuwerfen" geschlossen werden. Der Knopf der Beifahrertür konnte nur bei geschlossener Tür heruntergedrückt werden.

Ich hab mir in GB ein neues Schloss mit Mechanik besorgt, und das Problem war vom Tisch.
War ein Cinque 0.9 von 93.

Gabs da tatsächlich ne Änderung?

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento Restaurieren - Hilfe Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento Karosserie Drehgestell Show-Off 10
Keine neuen Beiträge Dirk’s Cinquecento Trofeo Bj. 1994 Show-Off 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento mit Klima? original? Interieur 4
Keine neuen Beiträge Kühler Cinquecento & Stärke des Netzmaßes Motor 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz