Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

TÜV - Kosten Querlenker / Radaufhängung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Einspritzung Novitec anders?? << :: >> federspanner gegen gebühr im raum hb gesucht?  
Autor Nachricht
schrammel

Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Bj 10/95

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 19:50    Titel: TÜV - Kosten Querlenker / Radaufhängung

Servus,

ich bin schon eine Weile in dem Forum hier unterwegs. Ich hab mir vor ca. 2 Monaten wieder einen Fiat Cinquecento 1.1 Bj 95 geholt. Davor hatte ich einen 5er E34 und vor ihm meinen getreuen Cinque 1.1 Bj 97.

So konnte das Auto gerade noch anmelden, da der TÜV schon fast runter war. Vor 2 Tagen hab ich ihn dann beim TÜV vorgestellt. Dabei kam eine Mängelliste raus die naja aussieht.. sagen wir mal 2 Prüfer haben mein Auto komplett auseinander genommen - 17 Mängel insg. meistens Lichtfehler aber auch 3 böse.

Radaufhängung vorne, Traggelenk Re./Li.
Achs-Staubmanschetten Re./Li.

Und keine AU ( da bin ich noch nicht weiter.. Co-Werte unter Teillast 15x höher als erlaubt und Lamda ein wenig zu niedrig. )

Jetzt zu meiner Frage:
Was zahlt ihr so für einen neuen Querlenker ( Traggelenke gibt es ja nicht einzelnd, laut Springer Brinkum ) - Ruville Querlenker kosten mich 57,- +Mwst.

MfG
Chris

Zuletzt bearbeitet von schrammel am 11.03.2010, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 20:01    Titel:

hi,

ich bestell die immer bei atp.. sind ok die teile und kosten auch inkl versand 57,-
und inkl steuer Wink

http://cgi.ebay.de/2X-FIAT-CINQUECE.....3%B6r?hash=item45f1907b85

sind es aussen nur die manschetten oder sind die gelenke auch bereits schrott ?
schrammel

Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Bj 10/95

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 20:14    Titel:

hmm.. Hört sich ja gut an, aber ich hab eig. lieber was mit Qualität. Daher kauf ich auch kein Ebay gedöns. Kann sein das ein paar Dinge ausreichend sind, aber ich hab keine Lust nach 15tkm die Sachen wieder zu wechseln.

Und bei Springer kann ich denen ohne Probleme die Sachen wieder zurück geben ^^

Äh. Manschetten nur die Äußeren. Da die ja unter Belastung stehen, die am Getriebe ja weniger Wink. Und wie gesagt mein AU Problem. Nur ohne Tester kann ich da immer schlecht was Probieren -.-

Ich denke ich werd nächste Woche mal die Querlenker und Manschetten machen. Weiß eigentlich jemand die Größe der Mutter auf der Antriebswelle? Damit ich den Achsschenkel wegklappen kann.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Querlenker hinten Buchsen wechseln Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 21
Keine neuen Beiträge turboumbau kosten? Motor 4
Keine neuen Beiträge Querlenker hinten besser komplett ersetzten oder nur Büchse Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Reparaturbuchsen für Radaufhängung hinten Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Querlenker vorne + Achsaufhängung hinten bekommt man wo???? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 17

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz