Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Tüv Problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Wem gehört das heisse Mäuschen hier? << :: >> Kühlerfrostschutz entsorgen  
Autor Nachricht
xcento

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 13:00    Titel: Tüv Problem

Hey, ich habe mir jetzt meine volschalensitze von jamex eingebaut. Konsolen habe ich selber angefertigt, die sitze lasen sich jetzt nach vorne und nach hinten schieben. und klappbar sind sie auch.

Jetzt hat alerdings mein Tüv- mann trotz guter arbeit "NEIN" zu der ganzen sache gesagt :-/

Meine frage ist jetzt, Wo könte ich hin fahren zum eintragen? Habt ihr erfahrengen mt solchen eintragenungen? Vl kent ja einer einen guten tüver der mir meine sitze auch einträgt Wink

PS: Ich wohne in NRW
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Sebastian20000

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 13:38    Titel:

Hab mal ne Frage, woher wußte der TÜV überhaupt das die Konsolen
selbst angefertigt wurden?
BB1

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 13:46    Titel:

Also kenn nen paar Leute die Vollschallen Eintragen würden.. aber nur wenn die eine FIA Prüfung haben und die Konsolen ordentlich geschweisst und stabil sind...

sonst mal bei www.hot--wheels.de anfragen...hab gehört die sollen auch fast alles abnehm können, aber preise sollen ganz schön happig dafür sein!!
Wink
xcento

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 14:39    Titel:

also das mit den Konsolen hab ich ihn gesagt! Aber das ist wirklich gescheit gemacht worden, daran lag es in endefeckt auch nicht.

sondern nur weil die sitze keine verstelbare rückenlehne haben!!

mhmh.. also ich will keine 300 euro ausgeben für die eintragung, wen dan wolte ich bei einen normalen Tüv oder gtü dekra oder sowas aber denke sie könen sowas net eintragen oder?
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 20:11    Titel:

HYhy!

Zu der Suche - es hilft dir auch nix, wenn es eingetragen ist und bei der nächst besten Kontrolle die Cops das Anzweifeln und der Wagen dann in der Verwahrstelle steht. Wink
Das es auch "gekaufte" Eintragungen gibt und davon nicht zu wenig, das wissen sogar die Grünen mittlerweile.

Lehnenverstellung ist m.W. Pflicht.

Grüßle ~Shar~
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Servo Problem oder ales i.O. ?? Probleme 9
Keine neuen Beiträge problem Talkshow 1
Keine neuen Beiträge Problem Zündkerzen!!! Motor 9
Keine neuen Beiträge Problem mit Kühlerentlüftung Probleme 4
Keine neuen Beiträge Scheibenwischer Problem Probleme 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz