|
|
|
|
| Wem gehört das heisse Mäuschen hier? << :: >> Kühlerfrostschutz entsorgen |
| Autor |
Nachricht |
xcento
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 12.02.2008, 13:00 Titel: Tüv Problem |
|
|
Hey, ich habe mir jetzt meine volschalensitze von jamex eingebaut. Konsolen habe ich selber angefertigt, die sitze lasen sich jetzt nach vorne und nach hinten schieben. und klappbar sind sie auch.
Jetzt hat alerdings mein Tüv- mann trotz guter arbeit "NEIN" zu der ganzen sache gesagt :-/
Meine frage ist jetzt, Wo könte ich hin fahren zum eintragen? Habt ihr erfahrengen mt solchen eintragenungen? Vl kent ja einer einen guten tüver der mir meine sitze auch einträgt
PS: Ich wohne in NRW |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Sebastian20000

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 12.02.2008, 13:38 Titel: |
|
|
Hab mal ne Frage, woher wußte der TÜV überhaupt das die Konsolen
selbst angefertigt wurden? |
|
|
|
 |
BB1
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 12.02.2008, 13:46 Titel: |
|
|
Also kenn nen paar Leute die Vollschallen Eintragen würden.. aber nur wenn die eine FIA Prüfung haben und die Konsolen ordentlich geschweisst und stabil sind...
sonst mal bei www.hot--wheels.de anfragen...hab gehört die sollen auch fast alles abnehm können, aber preise sollen ganz schön happig dafür sein!!
 |
|
|
|
 |
xcento
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 12.02.2008, 14:39 Titel: |
|
|
also das mit den Konsolen hab ich ihn gesagt! Aber das ist wirklich gescheit gemacht worden, daran lag es in endefeckt auch nicht.
sondern nur weil die sitze keine verstelbare rückenlehne haben!!
mhmh.. also ich will keine 300 euro ausgeben für die eintragung, wen dan wolte ich bei einen normalen Tüv oder gtü dekra oder sowas aber denke sie könen sowas net eintragen oder? |
|
|
|
 |
shar CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo
|
Verfasst am: 12.02.2008, 20:11 Titel: |
|
|
HYhy!
Zu der Suche - es hilft dir auch nix, wenn es eingetragen ist und bei der nächst besten Kontrolle die Cops das Anzweifeln und der Wagen dann in der Verwahrstelle steht.
Das es auch "gekaufte" Eintragungen gibt und davon nicht zu wenig, das wissen sogar die Grünen mittlerweile.
Lehnenverstellung ist m.W. Pflicht.
Grüßle ~Shar~ |
|
|
|
 |
|
|
|