Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Tuning Fachwerkstatt im Raum München

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
angemessener Preis? << :: >> Drehmomentschlüssel  
Autor Nachricht
Turkishlover

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1.1 TURBO

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 16:41    Titel: Tuning Fachwerkstatt im Raum München

Hi an alle...
Ich wollte fragen,wer von euch einen guten Tuningbetrieb im Raum München kennt????
Es geht um Eintragungen,und TÜV, Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung von meinem Turbo....
Naja,mein eigentliches Problem ist eigentlich die Frontstoßstange...
Die hat nur ein Materialgutachten,und ich war heute beim TÜV Süd,und die meinten das so eine Eintragung fast unmöglich sei,also die Frontstoßstange mit Materialgutachten...
Jetzt wollte ich mal fragen,wer hat noch eine Hörmann Stoßstange,oder die Viper Stoßstange,und am besten alles mit Gutachten....
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
BIGMFN

Fahrzeug: FIAT Coupe 2.0 20VT

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 01:52    Titel:

Ein ganz guter Tipp ist für solche Sachen der Fast Lane in Donauwörth - einfach mal anrufen und fragen ob er dir helfen kann...

Lg ciao Marco
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge kleiner Notfall Raum München Lima fest Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge treffen raum nürburgring Fiat Treffen & Veranstaltungen 25
Keine neuen Beiträge Fiat Treffen raum mk/hagen Fiat Treffen & Veranstaltungen 124
Keine neuen Beiträge Lackierer Raum Köln/Erftkreis Exterieur 0
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento Tuning Motor 76

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz