Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Tuning-Kits von Hörmann

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
[S]Sounddatei und Pic von Novitec ESD << :: >> K&N Luffi, ja oder nein?  
Autor Nachricht
Dirk



Anmeldedatum: 27.02.2004
Beiträge: 100
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Korschenbroich

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 10:59    Titel: Tuning-Kits von Hörmann

Hallo allerseits,

Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Tuning-Kits von Hörmann. Mich würde mal interessieren, wie die im Vergleich zu Novitec abschneiden. Vor allem würde mich deren Chip interessieren. Ich habe die Möglichkeit die Programme auszulesen und zu vergleichen. Da könnte man mal sehen, ob der Novitec der gleiche Chip ist wie der von Hörmann oder Merkur. Habe bereits eine Auspuffanlage von Hörmann (gebaut von Supersprint) und bin damit echt zufrieden.

Gruß an Alle

Dirk
www.x-cento.de
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 11:42    Titel:

meinens Wissens ist das = Novitec bis auf die Spezielteile wie Diff und Co.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge chip tuning? Motor 14
Keine neuen Beiträge Eintragbares Cento-Tuning in Österreich? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge 16V Tuning Motor 24
Keine neuen Beiträge Bedarfsanfrage Seicento/Cinquecento Tuning Rückleuchten Exterieur 29
Keine neuen Beiträge Seicento MPI "Tuning" Motor 20


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz