Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Tuning Stossstange
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Cinquecento - Bis jetzt 5 Jahre Bauzeit! << :: >> Abarth Seitenschweller Seicento Daten  
Autor Nachricht
Catfighter



Anmeldedatum: 27.05.2004
Beiträge: 34
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 14:55    Titel: Tuning Stossstange

Hi

suche Tuningfrontstossstange für meinen Sei 99. Sollte relativ güstig sein. Wisst ihr woher ich eine bekomme und welche zu empfehlen sind?

Vielen Dank im Voraus
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 16:08    Titel:

Für den Seicento gibt es ein paar polnische Fronten aus GFK.
Die Passgenauigkeit ist schlecht und eine TÜV-Abnahme nur mit Glück möglich.
Dir bleibt quasi nur die Novitec-Front http://www.novitec.net oder was Originales von Fiat. Daran könnte man ja auch seine Kreativität auslassen.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Catfighter



Anmeldedatum: 27.05.2004
Beiträge: 34
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 17:19    Titel:

Welche möglichkeiten gibt es die 99 Sportingstossstange zu verschönern??
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 17:23    Titel:

...Man könnte Lufteinlässe vergrößern, bisschen was ranspachteln, Spoilerlippe drunterbasteln...

Da gibt es sooooo viele Möglichkeiten, am besten guckst du mal ins Fotoalbum.
Benutzer-Profile anzeigen
Catfighter



Anmeldedatum: 27.05.2004
Beiträge: 34
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 17:39    Titel:

wo gibts so spoilerlippen?
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 17:42    Titel:

Geh auf nen Parkplatz und such Dir Autos mit Spoilerlippen die in etwa passen könnten. Dann gehste in das entsprechende Autohaus und besorgst Dir son Ding.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 23:58    Titel:

Autohaus...ich würde den Schrottplatz immer als erstes in Betracht ziehen. Wenn es da nichts gibt oder alles schon zerstört ist Very Happy kannst du immer noch zum Zubehörteilehändler gehen. Der Anbau ist dann eigentlich verhältnismäßig einfach, wenn man ein bisschen puzzeln und improvisieren kann.
Benutzer-Profile anzeigen
Catfighter



Anmeldedatum: 27.05.2004
Beiträge: 34
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 15:46    Titel:

Und ein Spoileransatz vom tuner? gibts sowas?
€?
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 17:47    Titel:

Joar klar gibts das... Novitec, Hörmann oder ein "Produkt" aus Polen Preislich eher desorientiert!
Benutzer-Profile anzeigen
Catfighter



Anmeldedatum: 27.05.2004
Beiträge: 34
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 17:51    Titel:

gibts da auch ne Homepage für die Hersteller wo gibts da polenzeug wills mir mal anschauen
danke
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 00:29    Titel:

Also alles Wichtige gibts im Bereich "Links" ( Novitec...) Das polnische findet man häufig bei eBay. Wüsste jetzt so auf Anhieb nicht, dass die auch ne Page haben. Aber sei gewarnt: Die Teile aus Polen, da hast du nur Ärger mit, weil die das glaub ich aus einem toten Esel schmieden oder so. Das passt nie und TÜVer gucken sich das Teil auch gar nicht erst an!
Benutzer-Profile anzeigen
Catfighter



Anmeldedatum: 27.05.2004
Beiträge: 34
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 10:09    Titel:

schaut euch mal die stange bei ebay an von gfk faktory ist nen materialgutachten dabei. sieht nicht schlecht aus was meint ihr?
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 10:48    Titel:

Ist Geschmacksache, aber Qualität und Passgenauigkeit sind extrem bescheiden. Polenstossstangen sind halt so.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Catfighter



Anmeldedatum: 27.05.2004
Beiträge: 34
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 12:13    Titel:

was empfehlt ihr mir? ich weiß jetzt gar nix mehr was ich tun soll. :tot:
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 12:32    Titel:

sporting schürzen oder novitec schürzen dran
und gut is

mit dem gfk zeug wirst wohl nich viel spaß ham ... und die eintragung soll auch schwierig sein selbst mit deren materialgutachten ...

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge chip tuning? Motor 14
Keine neuen Beiträge Eintragbares Cento-Tuning in Österreich? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge 16V Tuning Motor 24
Keine neuen Beiträge Bedarfsanfrage Cinquecento Tuning Rückleuchten Exterieur 36
Keine neuen Beiträge Anleitung Gesucht zum Abbau Front Stossstange und Kotflügel Exterieur 39


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz