|
|
|
|
| INFO frage ueber Turbo umbau << :: >> "Sport Fächer u. Rennkat" mit ABE??? - Cinque Spor |
| Autor |
Nachricht |
gangster2005

Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting
|
Verfasst am: 15.10.2008, 18:30 Titel: TURBO UMBAU MIT TUEF |
|
|
Wo finde ich einer in der naehe von stuttgart der mir einen Turboumbau macht mit eintragung fuer meinen cinquecento? ich habe bei G-tech nachgefragt die verlangen 4000€ alles und ich denke fuer das geld kaufe ich mir einen schon mit turbo aber wo finde ich einen?????? verkauft jemand seinen oder kann mir jemand ein tipp geben???????
mfg
gangster2005 |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen
|
Verfasst am: 15.10.2008, 19:21 Titel: |
|
|
hi,
die 4000,- von g-tech sind ein guter preis..
der turbo für dieses auto wurde auch von dem entwickelt usw..
wenn du bedenkst,das der lader alleine schon 900,- kostet und es nur mit dem teil nicht getan ist ( sprich einspritzung, verdichtung, verrohrung usw..) wirst du keinen finden, der dir den turbo für die hälfte einbaut.
ein gebrauchter kostet dich so im schnitt auch gute 2500,- und da weisst du nie, was für eine zerrittene karre du kaufst.
wenn du keine ahnung vom schrauben oder der materie hast, empfehle ich dir lieber die finger weg zu lassen *g* an so einem auto hat man immer was zu tun. im übrigen ist das auch keine kiste zum rumtretten, der sollte mit bedacht gefahren werden.... sonst wirds wieder teuer
nimms mir nicht übel, das sind so dinge die mir eben durch de kopf gingen. wenn dein cinque mehr km hat, kommen bei den 4000,- auch noch weitere kosten hinzu ( lagerschalen z.B )
ich baue meinen turbo z.B selber und die 4000,- hab ich schon lange verbraten  |
|
|
|
 |
Cinqueturbo500

Fahrzeug: Cinquecento Turbo, Cagiva125, M900
|
Verfasst am: 15.10.2008, 19:25 Titel: |
|
|
HI
wieviel darf der Turbo kosten?
2Orte weiter von mir verkauft einer seinen Turbo:
sehr guter gepflegter Zustand
2Sitzer
Überrollbügek
Schalensitze
15Zöller
alles!! eingetragen.
Standort 25km südlich von Fraiburg.
Gruß Roland |
|
|
|
 |
gangster2005

Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting
|
Verfasst am: 15.10.2008, 22:28 Titel: |
|
|
bin selber kfzler so ist das nicht hab schon ahnung von schrauben und so hab auch meine kiste NEU gemacht hab alles neu gebaut. nur turbo habe ich halt keine ahnung wo ich die teile hole und so.... kannst du mir vielleicht eine seite empfehlen wo ich teile kaufen kann falls mal was am turbo sein sollte wenn ich einen finde?
und noch etwas was soll ich beachten wenn ich mir einen kaufen moechte was ist da so zu beachten??? koenntet ihr mir paar tipps geben? |
|
|
|
 |
|
|
|