Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Turbogebastel bei Zweimeterzwei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
daddelkoffer´s Projekt 16V << :: >> Moin  
Autor Nachricht
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3380
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 15:50    Titel:

jawoll, das haste dir verdient...

I Like.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1963
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 19:57    Titel:

114.787 - Hammerhart

... da kann man im Minutentakt die Views sehen...

Das nennt man virales Marketing!

... und du kannst die Welle jetzt nicht mehr aufhalten 2Meter2 ...
Benutzer-Profile anzeigen
benbert



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 248
Fahrzeug: Cinquecento Novitec Turbo, Cinquecento 1.2 8v SPI, Cinquecento Sporting, Panda 100HP, Uno Turbo Racing, Uno 1.5 MPI MK1

BeitragVerfasst am: 07.07.2014, 14:45    Titel:

Unfassbar herrlich und ich schau mir ständig den Thread an und bemerke erst jetzt das du 50km von mir entfernt dein Monster erschaffen hast!

Vielleicht schaffe ich es zeitlich mal ihn Live zu erleben, besten Gruß! Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Zweimeterzwei



Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 202
Fahrzeug: diverse Centos
Wohnort: Wasungen

BeitragVerfasst am: 07.07.2014, 16:26    Titel:

Jetzt am Wochenende wieder in Eisenach zu sehen in voller Action.

http://www.german-racewars.com/

Mal schauen wie nah ich an die 11s rankomme, habe ja noch par Kleinigkeiten verändert.
Benutzer-Profile anzeigen
benbert



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 248
Fahrzeug: Cinquecento Novitec Turbo, Cinquecento 1.2 8v SPI, Cinquecento Sporting, Panda 100HP, Uno Turbo Racing, Uno 1.5 MPI MK1

BeitragVerfasst am: 07.07.2014, 18:34    Titel:

Ach verflixt!
Halte es bitte unbedingt auf Video fest!
Ich bin von Freitag bis Sonntag in Regensburg zum Uno Treffen
(ca. 35 werden kommen) und kann leider nicht darauf verzichten.

Ich wünsch dir viel Erfolg auf der Meile! Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Punto-1242-16V



Anmeldedatum: 11.08.2012
Beiträge: 26
Fahrzeug: Punto 176

BeitragVerfasst am: 07.07.2014, 18:49    Titel:

Zweimeterzwei hat Folgendes geschrieben:
Jetzt am Wochenende wieder in Eisenach zu sehen in voller Action.

http://www.german-racewars.com/

Mal schauen wie nah ich an die 11s rankomme, habe ja noch par Kleinigkeiten verändert.


Dann viel Erfolg am kommenden Wochenende in Eisennach! Viel Erfolg - Leider kann ich nicht kommen! 166.321 Youtube-Aufrufe und 292 Likes sprechen für sich...
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2360
Fahrzeug: Red-Runner + T4 Multivan

BeitragVerfasst am: 07.07.2014, 19:20    Titel:

Schaffe es leider nicht rumzukommen. Aaaaber: Es gibt bestimmt noch das ein oder andere Event, wo man sich dann begegnet. Ich muss Sa und So arbeiten...
Benutzer-Profile anzeigen
benbert



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 248
Fahrzeug: Cinquecento Novitec Turbo, Cinquecento 1.2 8v SPI, Cinquecento Sporting, Panda 100HP, Uno Turbo Racing, Uno 1.5 MPI MK1

BeitragVerfasst am: 01.09.2014, 17:14    Titel:

Deinen Videos nach zu urteilen hattet ihr wieder viel spass bei Race wars Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Zweimeterzwei



Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 202
Fahrzeug: diverse Centos
Wohnort: Wasungen

BeitragVerfasst am: 01.09.2014, 20:48    Titel:

Ja hatten wir und am 12.09. - 14.09. ist es schon wieder soweit.

Ich hänge ein wenig nach mit Berichterstattung hier im Forum merke ich grad.

Unsere Bestzeit konnten wir nochmal um ein Zehntel verbessern und das obwohl wir Probleme mit der Schaltung hatten.

Ich habe dummer Weise nur am vorderen Getriebe die Rückwärtsgang Sperre verbaut und dachte das reicht.
Die Sperre ist aber auch ein Anschlag für die seitliche Bewegung des Ganghebels in Richtung 5.Gang, und der ging dann halt öffters nur vorne rein.
Kein schönes Geräusch welches das hintere Getriebe dabei machte.Mad

Ist aber nun alles behoben und Ziel ist es unter die 12,5 zu kommen.

Bin schon seit einigen Tagen wieder am basteln, andere Düsen, Unterbodenairodynamik
im Heckbereich und endlich ne komplette Trennwand zum hinteren Motor.
Benutzer-Profile anzeigen
benbert



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 248
Fahrzeug: Cinquecento Novitec Turbo, Cinquecento 1.2 8v SPI, Cinquecento Sporting, Panda 100HP, Uno Turbo Racing, Uno 1.5 MPI MK1

BeitragVerfasst am: 04.09.2014, 19:16    Titel:

Bin schon sehr gespannt auf neue Bilder!

Du hast nicht zufällig lust auf einen Uno Turbo Motor auf der Hinterachse? Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen
JeffDesign



Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 236
Fahrzeug: 16v-Renner

BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 09:51    Titel:

Was will man mit ener uralten Uno-Eierfeile, wenn man T-Jets fahren kann und das auf beiden Achsen? Laughing Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Zweimeterzwei



Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 202
Fahrzeug: diverse Centos
Wohnort: Wasungen

BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 15:05    Titel:

JeffDesign hat Folgendes geschrieben:
Was will man mit ener uralten Uno-Eierfeile, wenn man T-Jets fahren kann und das auf beiden Achsen? Laughing Rolling Eyes


Und genau da soll es irgendwann hin gehen im nächsten 5-Jahresplan. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
benbert



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 248
Fahrzeug: Cinquecento Novitec Turbo, Cinquecento 1.2 8v SPI, Cinquecento Sporting, Panda 100HP, Uno Turbo Racing, Uno 1.5 MPI MK1

BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 21:57    Titel:

JeffDesign hat Folgendes geschrieben:
Was will man mit ener uralten Uno-Eierfeile, wenn man T-Jets fahren kann und das auf beiden Achsen? Laughing Rolling Eyes


sagt aus, dass du anscheinend zu wenig über die Motormöglichkeiten weißt Wink

PS: Mal eben Schnell am T-jet motor rumleiern geht auch nicht so einfach, wesentlich empfindlicher als der "alte Eier" Uno T Motor.
Egal Back to Topic.
Benutzer-Profile anzeigen
Zweimeterzwei



Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 202
Fahrzeug: diverse Centos
Wohnort: Wasungen

BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 23:40    Titel:

So da ich schon ab und zu nach der 0 auf 100 Zeit gefragt wurde haben wir
heute mal gemessen, mit GPS und Beschleunigungsmesser.

Gewicht: The Dirty, mein Sohn und ich --> ca.1060kg


0-10 km/h: 0.34 sec
0-20 km/h: 0.59 sec
0-30 km/h: 0.84 sec
0-40 km/h: 1.19 sec
0-50 km/h: 1.86 sec
0-60 km/h: 2.23 sec
0-70 km/h: 2.65 sec
0-80 km/h: 3.43 sec
0-90 km/h: 3.97 sec

0-100 km/h: 4.55 sec

0-110 km/h: 5.52 sec
0-120 km/h: 6.24 sec
0-130 km/h: 7.03 sec
0-140 km/h: 7.92 sec


Morgen wird dann mal ohne Beifahrer gemessen.
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2535
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 06.09.2014, 10:39    Titel:

Moin,

faszinierend wie es über 100 km/h weitergeht, bis zu den 178 auf die 1/4 Meile. Laughing Toll !

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 16 von 19


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz