Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


turboumbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
NOS << :: >> grösserer Motor im Seicento  
Autor Nachricht
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 22:24    Titel: turboumbau

tach,

wie einige wissen, hatte ich ja nen motorschaden. ursprünglich wollt ich mein baby nu verticken und nen mini cooper s holen...

dies hab ich mir aber nun noch ein mal überlegt und rechne grad eine rundumerneuerung meiner karre durch.

ich will mir nen gebrauchen seicento-motor (20.000 km) holen und ihn "veredeln" lassen...

sowas wie nen kompressor gibts für seic nich, oder?
den turbo von novitec kenn ich, aber es soll auch noch andere tuner geben, die sowas (und vieleicht stärkere?) anbieten?
alternativ bietet sich natürlich auch gleich ein 1.2er an (den bietet novitec ja auch), aber ohne TÜV bringt mir das teil wenig..

sonst noch wer vorschläge zur rundumerneuerung meines motors?

greets
warlock
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 09:52    Titel:

habe grad mit novtec telefoniert. kann das ganze wohl vergessen,
denn der gebrauchte motor is für turboumbau nich geeignet, und
meiner is ja eh im sack ;(

von daher muss ich mich wohl von meinem seicento und euch verabschieden :tot:

noch ein schönes leben mit euren seicentos

greets
michael
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 10:32    Titel:

hast du dir nen mpi motor geholt oder wie?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge turboumbau kosten? Motor 4
Keine neuen Beiträge Wie bekomme ich meinen Sei ohne grossen Turboumbau ... Motor 7
Keine neuen Beiträge Chance auf Turboumbau Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge Turboumbau Kit selber zusammenstellen Motor 8
Keine neuen Beiträge Steuergerätoptimierung nach Turboumbau Motor 14


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz