Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Tweety MK2 ist nicht mehr, dafür was anderes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Spanische Hölle << :: >> Fiat Seicento abarth die erste !  
Autor Nachricht
Hendrix1991



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 349
Fahrzeug: '99 Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 16:40    Titel:

So kleines Update bei mir: Sommerräder sind endlich da und drauf. Sparco Assetto Gara in 6 1/2x15 ET30 mit 195/45R15. Nu isser hoch und ich muss mir ne Birne machen, was ich an der Hinterachse mach, da es bei zackig gefahrenen Kurven und größeren Bodenwellen am Kotflügel schleift (Federwegsbegrenzer lassen grüßen). Originales Fahrwerk und schon Probleme Crying or Very sad Vorne muss ich noch Lenkanschläge basteln, sonst schleifts am Stabi. Vielleicht doch n bissl zu groß gewählt Laughing

Edit: Räder stehen immernoch zum Verkauf



20130510_140457.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  170.23 KB
 Angeschaut:  329 mal

20130510_140457.jpg



20130510_140513.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  198.06 KB
 Angeschaut:  276 mal

20130510_140513.jpg



20130510_140528.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  182.21 KB
 Angeschaut:  274 mal

20130510_140528.jpg



20130510_140554.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  191.89 KB
 Angeschaut:  239 mal

20130510_140554.jpg




Zuletzt bearbeitet von Hendrix1991 am 27.07.2015, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4532
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 18:22    Titel:

Liegt wohl eher an den Traktorreifen *g*

Aber schöne Felgen!
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 22:08    Titel:

Ja die Felgen gefallen mir auch!
Benutzer-Profile anzeigen
Hendrix1991



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 349
Fahrzeug: '99 Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 13.08.2013, 18:27    Titel:

So... kleines Update bei mir.
Diese ach so tollen Schriftzüge an der Seite und das Posthorn auf der Motorhaube sind weg, die seitlichen Zierstreifen sind dran aber leider etwas zu kurz.
Desweiteren werkeln seit Sonntag nach wassergefüllten Zylindern (*hüstel*) ein MPI-Kopf samt P75-Nocke, Bielsteinbrücke (mit Adapterplatte), 38er Drossel, Airbox und Chip im Motorraum (> nochmal vielen Dank an die Verkäufer und an den lieben Herrn Gelb, der seinen Sonntag für mich geopfert hat). Ich muss sagen: geht doch n ganzes Stück besser. Jetz bin ich vermutlich wieder auf normal-Sporting-Niveau mit meinen "Traktorreifen" Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Hendrix1991



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 349
Fahrzeug: '99 Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 14:23    Titel:

Mal wieder n Update nach langer Zeit. Tweety ist letztes Jahr im November gegangen und wurde dann in kleine Stücke zerteilt. Der Nachfolger ist ein roter '99er Sei Abarth mit inzwischen 73tkm. Im Prinzip genau so ausgestattet, wie es Tweety war, allerdings in deutlich besserem Zustand und zusätzlich eine Servolenkung.
Der kleine Floh hat dann inzwischen ne Domstrebe von Sparco bekommen (an der man erst rumschleifen muss, damit sie passt), 30er Eibachfedern sowie Spax PSX-Stoßdämpfer.
Aktuell bin ich dabei den Kopf von Tweety draufzubasteln. Später folgt dann noch was Auspuffseitiges, da bin ich aber noch unentschlossen was es sein soll.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sei 1.1 SPI, AU nicht geschaft, Fehler Lambdasonde. Probleme 29
Keine neuen Beiträge Lenkung in beide Richtungen schwergängig, Lenkrad nicht gera Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 18
Keine neuen Beiträge Kühlwasserlampe geht überhaupt nicht Probleme 3
Keine neuen Beiträge Motorsteuergerät schaltet Verbundrelais nicht ab Probleme 6
Keine neuen Beiträge Seicento startet einfach nicht mehr!! Probleme 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz