Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Typisch Rentner Kawa vs Trabbi (oder sowas)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke
mother and her daughters << :: >> An alle Golf fahrer!!!!!!!!!!!!!! heheheheh  
Autor Nachricht
SeicentoRacer

Fahrzeug: Ulysse 2.2 JTD

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 16:41    Titel: Typisch Rentner Kawa vs Trabbi (oder sowas)

http://www.myvideo.de/watch/5318404/Biker_vs_Auto

einfach nur dumme omis -.-
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Black Cinque 0.9

Fahrzeug: Jägermeistercinque 0.9 + Fiat Tipo 1.4

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 17:17    Titel:

Krass , wie der da "ma ebend" rüberzieht oO
fearrules

Fahrzeug: Seicento 1.1;Lancia Y;Punto 188

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 17:20    Titel:

Werd ich tierisch aggresiv!Wie kann man denn da bitte solangsam herfahren?und dann auch noch ohne den nachfolgenden verkehr zu beachten!
SeicentoRacer

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 17:22    Titel:

schon krass eh -.-
so wie ich es sehe auch noch ohne blinker (oder ich bin blind Twisted Evil )
naja so welche gehören eingespeert Sad
armes kawa lein _(
sheriff_jr

Fahrzeug: Cinquecento 1,2 Sporting

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 17:56    Titel:

Das schlimmste finde ich sind jedoch die Personen am rand!!! Drehen sich danach einfach mal weg. Find ich persönlich ziemlich heftig.
fearrules

Fahrzeug: Seicento 1.1;Lancia Y;Punto 188

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 18:11    Titel:

Ohh ja das ist mir gar nicht aufgefallen.Sieht so aus als wäre das insziniert :/
Welcher mensch reagiert denn bitte so?
SeicentoRacer

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 18:23    Titel:

manchmal ikst das eig so das man nen schok hatt das man sich für 3-4 sek nicht mehr denken kann -.-
war bei uns auch so direkt neben uns isten benz inen stau ende gerast -.-
Simon

Fahrzeug: Seicento 1.1

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 14:28    Titel:

Jep, genauso mit den Leuten die bei einem schweren Unfall (z.B. auf einer Landstraße) weiterfahren, wo Hilfe benötigt wird. Die Menschen schieben oft die Verantwortung einfach auf den Nächsten. Hab ich selbst schon erlebt. Rechts liegt ein Auto umgekippt im Straßengraben, und 3-4 Autos vor mir fahren einfach vorbei. Hinter mir war keiner mehr, dann habe ich angehalten. Voll heftig wie man da weiterfahren kann. Mad
Zum Glück ist dem jungen Mann nichts ernsteres passiert.

MfG
Simon
thies
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 14:48    Titel:

hatte gestern in ner 30er zone einen twingo hinter mir, der shcon mit circa 60 ankam und hinter mir bremsen musste, ich biege an ner rechts-vor-links kreuzung rechts ab, sehe das einer rauskommt und denke mir nur, das wird eng...

nunja, der der da rauskam stand auf der bremse und hupe, der twingo-fahrer hat den finger gezeigt und hat gasgegeben.

bei sowas hilft nichts ausser führerschein wegnehmen.
- 30er zone missachten
- drängeln
- vorfahrt missachten
- sich im recht fühlen

-------

zum video:

blinker war an.

faher vermutlich ohne orientierungssinn und deswegen so langsam, wollte anhalten und ist deswegen so quer rüber.

motoradfahrer kam mir ziemlich schnell vor, sieht schliesslich wie ne bushaltestelle aus.

würde das also durchaus als unglück, aber eben als unfall bezeichnen, weil beide verkehrsteilnehmer nicht vorrauschauend gefahren sind.
SeicentoRacer

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 16:19    Titel:

kennst dich jah gut aus Rolling Eyes

anwalt? (gewesen)

oder vonden grünen?(gewesen)?
thies
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 17:05    Titel:

SeicentoRacer hat Folgendes geschrieben:
kennst dich jah gut aus Rolling Eyes

anwalt? (gewesen)

oder vonden grünen?(gewesen)?

weder noch.

informatiker mit leidenschaft zum autofahren und einer gewissen erfahrung und einschätzungsgabe.

das besonder an dem video ist eigentlich nur, das es jemand gefilmt hat, weil man bei unfällen selten ne kamera hat die es aufnimmt, aber wie gesagt, eher ein unfall durch unachtsamkeit, als irgendwie grobe fahrlässigkeit
Big_Mac_the_Crack

Fahrzeug: Ford Cougar 2.5 & Punto HGT Rallye Swiss Edition

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 17:15    Titel:

thies hat Folgendes geschrieben:

faher vermutlich ohne orientierungssinn und deswegen so langsam, wollte anhalten und ist deswegen so quer rüber.

motoradfahrer kam mir ziemlich schnell vor, sieht schliesslich wie ne bushaltestelle aus.

würde das also durchaus als unglück, aber eben als unfall bezeichnen, weil beide verkehrsteilnehmer nicht vorrauschauend gefahren sind.

Hallo,

naja sehe ich etwas anders. Der Motorradfahrer war relativ schnell aber im Gegensatz zu den anderen Fahrzeugen auch nicht umangemessen, vielleicht 20 km/h schneller. Und dieser Rentner im Trabbi, also ich bin auch mal Orientierungslos, deswegen halte ich nicht mitten auf der Autobahn an. Also bitte!!! Ich meine man orientiert sich dann Rechts in angemessener Geschwindigkeit und hält am nächsten Parkplatz etc. an um sich zu orientieren. Und fährt nicht 60km/h langsamer als alle anderen und zieht über 3 Spuren rüber ohne in den Rückspiegel zu schauen.

Ich muss ehrlich sagen das ich da auch relativ aggressiv werde, mir ist es gestern alleine 5x mal passiert dass ich mit 200 Sachen ankomme und irgendjemand meint rechts rausziehen zu müssen obwohl ich gerade mal 200-300m hinter ihm war, sprich in 0,nix da bin. Das ist richtig Rücksichtslos, wenn man nämlich auch nur annähernd Autofahren kann, schaut man 1x in den Rückspiegel und kann die Geschwindigkeit des ankommenden Fahrzeugs einschätzen.

Aber am besten ist dann noch, wenn man ne Vollbremsung hinter so jemanden hinlegen muss, weil er viel zu spät rausgezogen ist und der sich dann noch beschwert warum man den nicht Sicherheitsabstand hält (man hätte ja auch in den Graben fahren können). Sowas hat nix auf unserer Autobahnen zusuchen.

Grüsse

Big mac the crack
thies
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 17:25    Titel:

Um das mal klar zu stellen, das ist KEIN Trabbi, nichtmal annähernd.

Jeder sieht es anders. Ich meine er wollte da raus, weil eine Bushaltestelle war, dementsprechend war es wohl eher eine Schnellstrasse als Autobahn im deutschen Sinne. Würde eh sagen das Video ist aus Osteuropa.

Aber klar, es gibt auf die Situation verschiedene sichtweisen, ich habe nur meine dargelegt.

In Südkorea kann man auf der Autobahn 90 fahren und auch rechts überholen. Blitzer werden alle per Schild angekündigt, dennoch gibt es dort wenig Unfälle. In Deutschland gibt es zigtausend Regeln und alle Naselang Unfälle. Ob es an den Regeln liegt oder an den Menschen, ich weiß es nicht.

Opas sollten mit dieser Fahrweise eben nicht mehr auf die Strasse, mein Opa ist auf dem Dorf auch nur 20 gefahren, weit rechts und jeder kannte ihn, aber Dorf != Autobahn.
AMCO

Fahrzeug: Cinque Sport, 1302 mit Typ4

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 18:04    Titel:

okay zu eurem Auto zu kommen, ich denke das ist ein alter Rover oder so.
SeicentoRacer

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 15:35    Titel:

habe noch son fund stück xD

http://www.myvideo.de/watch/5329928/Das_war_knapp_2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge kopf oder dichtung defekt Probleme 2
Keine neuen Beiträge Servo Problem oder ales i.O. ?? Probleme 9
Keine neuen Beiträge Blinkerrelai oder Blinkerstock? Probleme 3
Keine neuen Beiträge 16V - Thermo- oder andere Probleme ??? Motor 14
Keine neuen Beiträge Radlager oder Antriebswellengelenk defekt? Probleme 19

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz