Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


UKHouse Black Sei Sporting mit Black Klarglas :-)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Cadamuro Heckflügel << :: >> Mattig Scheinwerferblenden  
Autor Nachricht
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 14:48    Titel: UKHouse Black Sei Sporting mit Black Klarglas :-)

Hi Sei Freunde Very Happy
Hab nun Klarglas montiert Very Happy Very Happy Very Happy
Viel Spass mit den Fotos
p.s. die Regenbogen-Blinkerbirnen waren nicht im Lieferumfang enthalten!
Es waren normale gelbe Blinklichter dabei, sonnst nix.
(Selber noch die Regenbogen dazu gekauft, waren recht teuer aber ich find die geil ;D )

Grüsse UKHouse





Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 14:53    Titel:

Wäre für mich interessant, woher du die Blinkerbirnen herbekommen hast Smile

Ich hab bei meinen Rückleuchten an den Befestigungslöchern bisschen rumfeilen müssen damit sie auch 100%ig passen. War aber dank Akkubohrmaschine und Raspeldorn kein Problem =)

Ahja, was mich noch interessiert is der Blindstopfen für das Heckwischer-Loch in der Scheibe ... zumindest die Abmessungen wären schonmal ideal =D

thx
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 15:06    Titel:

@Ironhawk
Musste nix feilen etc, es passte alles, ich hab die Klarglas vom ebay, und wenn ich die mit denen im FK-Katalog vergleiche sinds die gleichen.
Regenbogenlampen und Stopfen wo der Heckwischer war hab ich von www.fishdesign-tuning.ch
Ich geh späda mal gucken was fürn Durchmesser der hat Wink
Grüsse UKHouse
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 15:07    Titel:

Danke UKhouse, jetzt bin ich mir sicher, dass ich diese Rückleuchten nicht haben mag. Die Optik überzeugt mich nicht. Geschmack ist subjektiv, Gott sei Dank. Wink

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 15:14    Titel:

Super! Danke UKhouse... aber die Birnen muss es auch in Deutschland geben (hab die erst am Sonntag auf der Cult Society gesehen, da hatten auch alle diese Birnen)

Ich hab mir vor Monaten auch schon bei ebay Klarglasrückleuchten gekauft, meine sehen allerdings anders aus (sind ja auch Crome ^^):

Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 15:17    Titel:

Kannst die Osram Diadem nehmen. Die haben nen bläulichen Stich.
Oder Du nimmst die Philips Silver Vision. Die sind ganz silber.
Evtl. bekommste auch "NoName", aber davon rate ich ab. Halten nicht lang.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 15:19    Titel:

@Ironhawk
Könnte sein das Du diese Regenbogenbirnen bei einer BMW oder Merzedes Garage bekommen könntest, da diese Birnenen oft bei sehr teueren Autos standart sind. (Wurde mir so gesagt).
Vieleicht hilft die Info ja, Grüsse UKHouse
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 15:31    Titel:

Danke für die Hilfe Jungens.

Muss ich mal schaun, denn ich befürchte, wenn ich diese über Internet einkaufe steht nirgendwo dabei, ob die Nippel an der Fassung gegenüberliegend oder leicht versetzt sind!

Seicento`s brauchen (zumindest hinten) gegenüberliegende Nippel Surprised Surprised Surprised Surprised

^___^



GreeZ und sorry für Wortspielchen

(Das Leben ist viel zu ernst)
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 15:33    Titel:

Wenns nicht paßt, feilste einen Nippel runter. Hält auch mit nur einem ganz gut.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 15:45    Titel:

PFUUUUSCH! XD

Smile nö, hab ich die selber schonmal bei so birnen abgeschliffen Smile

GreeZ
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 16:39    Titel:

hi uk,

sieht nich übel aus.. aber ausnahmsweise muss ich mich dem konservativen maik ( ) ma anschließen ich würdse mir jetzt au nich mehr kaufen Very Happy

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 16:47    Titel:

Ich find s sieht geil aus Very Happy
Grüsse UKHouse
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 16:50    Titel:

kann sein dasses nur auf den bildern so rüberkommt .. aber wenn ich sie ma in natura gesehen hab lass ich mich gern überzeugen Very Happy

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 16:53    Titel:

@Puni @All
Wenns im Sommer in Deutschland n Seicento-World Treffen gibt werd ich schauen das ich auch dabei bin Smile
Gibts da schon Pläne?
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 17:01    Titel:

Extra für Ironhawk ;D

Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Lackcode Sporting gelb Exterieur 1
Keine neuen Beiträge Leerlaufdrehzahl bei Sporting Motor 4
Keine neuen Beiträge Mein Silberling 2018 CC Sporting Show-Off 3
Keine neuen Beiträge 0.9er Tacho am Hobby/ Sporting Kabelbaum Probleme 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz