Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


UKHouse Seicento Sporting hat Sommer :-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Montage und Eintragung von Felgen << :: >> Federbein vorne im Cinque  
Autor Nachricht
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 16:35    Titel: UKHouse Seicento Sporting hat Sommer :-)

So Leute, nun sind die Sommerpneus drauf Smile
Danach gewaschen.
Dann so ne Politur wie sie immer in der Werbung kommt *lol*, die wo Sie den Lack anzünden Very Happy
(Die ist wirklich einfach in der Handhabung und funzt ganz ok).
Pneuschwärzer bissel auf die Pirellis ;D
Innen Cockpit-geputzt.
Nun machts spass mit meinem Sei zu Cruisen Very Happy Very Happy Very Happy
Viel Spass mit den Bildern.
Grüsse UKHouse







Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
wiggie



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 833
Fahrzeug: MINI Cooper R50
Wohnort: Bingen am Rhein

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 17:03    Titel:

wow! schick :ja:
werd wohl am wochenende auch einen tag meinem seicento widmen. nach dem frühjahrsputz wird er glatt wie neu aussehen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 17:46    Titel:

Ach is dat schön.

Ich hab heute auch erstmal meinen Trofeo gewaschen, gesaugt, poliert...
Morgen kommen dann wieder die Alus mit den Rennreifen drauf und dann darf die Sonne scheinen Very Happy

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 17:47    Titel:

hab heut auch den ganzen tag an dem kleinen rumgemacht.

zuerst hab ich angefangen im motorraum n paar teile abzuschleifen aber das wird noch n bissl dauern.

dann hab ich scheiben von innen geputzt, gesaugt und gewaschen.

oh wunder das auto ist schwarz!!! Surprised

dann hab ich mich hier noch bei nem reifenhändler informiert was bei dem distanzscheiben für meine felgen kosten würden aber der war irgendwie noch verpeilter wie ich ... naja der chef ruft mich morgen ma an Very Happy

mfg puni

ps: sieht gut aus dein wägelchen
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 17:52    Titel:

ist das auf dem vorletzten bild son hammer zum einschlagen der scheibe? :lach: geiles detail.

ansonsten fehlen noch felgen und die orangene zierleiste mit den pdeudo-pixeln müssten ab Very Happy
ansonsten :gut:
schade, dass mir die idee mit dem streifen nicht gekommen ist. macht sich echt gut aufem auto und ist was besonderes

EDIT: meiner steckt noch im dicksten winter, weil die strassen noch so schlimm aussehn. die nächste woche gehört dem kleinen. dann bekommt er endlich mal was anderes als die öden abarth-alus
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 18:00    Titel:

@ Dmt, ja das ist so ein Nothammer, ich denke es ist besser so n Teil mitzuführen.
Nächste Woche sollten noch meine Alu-Fussmatten kommen, darauf schraub ich dann den 1KG Delta Feuerlöscher Very Happy
Die orangen Serienstreifen auf der Seite find ich noch ganz ok.
Grüsse UKHouse

@ Puni, danke ich find meinen Sei so im Sommerlook auch süss :->

@wiggie, danke fürs "Wow" Smile
Dann wünsch ich dir schonmal viel spass bei deinem Sei-Sommerputz Smile
Grüsse UKhouse

@Tittan, wäre cool wenn du Morgen auch einige Pics von deinem im Sommerlook hochladen könntest Smile


EDIT by dmt: das nächste mal bitte den edit-button benutzen und nicht vier posts hintereinander machen
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 20:28    Titel:

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN!!!!!

Bei uns liegt noch mehr als 1m Schnee! Ich denk erst nächste woche darüber nach, wie ich mein Baby zum Karrosseriebauer bringen soll Surprised

Die Welt ist so ungerecht :nein:

[Reimemonster-Mode] Der Sei von ukhouse, sieht mächtig dufte aus [/Reimemonster-Mode] Wink
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 10:17    Titel:

Hallo

Hier ein paar Bilder meines Sommerspaßes Very Happy






























Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 11:29    Titel:

Hallo Titan66, dein Cinque Trefo sieht ja wirklich super aus Smile
Grüsse UKHouse
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 11:39    Titel:

Danke, dass hört man gerne Very Happy

Naja, in den nächsten Wochen muß ich dann meinen Sporting wieder fit machen. (ist ein Saisonfahrzeug von 04-10).
Aber da freu ich mich auch schon richtig drauf, wieder Gullideckel umfahren.(im Sinne von meiden)

Und danach wird dann endlich der Flip Flop fertig gemacht. Muß noch ein paar Teile besorgen und dann darf sich meine Freundin freuen. Smile

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 11:43    Titel:

du musst das anders betonen ... umfaaahren, dann versteht man es Wink

du gibst deiner freundin den flipflop? da haste aber mächtig vertrauen in die fahrkünste deiner angebeteten. respekt Very Happy

find den trofeo auch nice, mal was anderes als die standard-turbos Smile und kultig noch dazu
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 11:48    Titel:

Du bist gut, Vertrauen hab ich kaum. Meine Freundin hat erst seit wenigen Wochen den Lappen. Very Happy
Aber sie liebt diesen Wagen nunmal und außerdem kauft sie die ganze Zeit schon Felgen, Lenkrad, Reifen....
Ich denke mal wenn wirklich was passieren sollte ist es immer noch besser mit dem Flip als mit meinem Nepi (Sporting) oder dem Trofeo.
Aber malen wir den Teufel mal nicht an die Wand.

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 11:52    Titel:

ja, stimmt. fahranfänger fahren immer so unbeholfen durch schlaglöcher. und den trofeo fährt außer dir wohl eh niemand.
aber wenn deine freundin schon eifrig einkauft, hat sie ja auch ein recht darauf und fährt außerdem vorsichtiger, weil es auch ihr geld ist, das kaputt gehen könnte Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Steuergerät im Seicento 3/2002 Probleme 1
Keine neuen Beiträge Lancia Y Motor in Seicento? Motor 28
Keine neuen Beiträge Achsträger hinten schweißen Seicento Probleme 19
Keine neuen Beiträge Setup für seicento 1.1 MPI Motor 15
Keine neuen Beiträge Seicento gekauft und nur Problem:( Smalltalk 20


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz