Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


UKHouse und sein Seicento

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Wer ist ....... << :: >> Ich auch!  
Autor Nachricht
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 16:30    Titel: UKHouse und sein Seicento

Hallo Seici Freaks Very Happy

Ein freudiges Hallo an alle, ich find es echt cool hier in dem Board Very Happy Very Happy

Name: Mario
Baujahr: 1980
Wohnort: Marthalen bei Zürich, Schweiz
Beruf: Informatiker
Hobby: Auflegen, Freunde, Seicento, Boarden



Seicento Sporting 1.1 Fire 11/98
Bisschen mehr als 100000 km drauf
Ca. 60 PS
Schwarz





Hier könnt Ihr noch weitere Fotos anschauen.
http://www.x4u.ch/members/memberpage.php?member=ukhouse

Viele Grüsse UKhouse
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 16:37    Titel:

Hier noch ein süsses Foto :lach:



KM Zahl beachten ;D
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 17:03    Titel:

selber freak Razz

zum foto 926km auf dem tageszähler und?
nix besonderes... Very Happy
aba poste es nicht im verbrauchs-thread, sonst fragen dir alle löcher in bauch :lach:
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 17:10    Titel:

Fallen die vielen NULLEN etwa nicht auf? Ok ich hab das Foto mit dem Handy gemacht, als er 1 wurde, geht nun ein licht auf? Very Happy Very Happy Very Happy

Greets UKHouse
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 17:15    Titel:

kk

was soll ich sagen? habe mich wohl im ersten post falsch ausgedrückt... habe die 1 mit den nullen schon gesehen nur fand ich den tageskilometerzähler interessanter Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 17:43    Titel:

ok Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kaufberatung/-hilfe Seicento Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge Ich suche reifen für meinen seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14
Keine neuen Beiträge Kopfdichtung Seicento nach 2000 Km durch... Motor 39
Keine neuen Beiträge fiat seicento stossdämpfer hinten Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Seicento + Unfall = Totalschaden Smalltalk 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz