Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ulter mit EU ABE
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Ventildeckel Lackieren << :: >> Brauche dringend euere Hilfe Stoßfänger hinten beim Sporting  
Autor Nachricht
reakwon69



Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 102
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sproting & Renault Clio 1.8 16V (momentaner Lagerschaden :()
Wohnort: Mühlhausen

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 19:48    Titel:

devil würd ich ja auch am liebsten drunter schrauben...
nur vom twingo passt leider nich.. Sad
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
reakwon69



Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 102
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sproting & Renault Clio 1.8 16V (momentaner Lagerschaden :()
Wohnort: Mühlhausen

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 20:31    Titel:

wie versprochen innenaufnahmen...

der klang is aber so gut wie nich zu hören.. Sad
dafür macht Korn richtig lärm bei ner scheiss anlage.. Very Happy

http://rapidshare.com/files/44579224/S8000349.AVI

http://rapidshare.com/files/44594544/S8000350.AVI
Benutzer-Profile anzeigen
i



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 734
Fahrzeug: Seicento
Wohnort: Oberbayern.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 20:32    Titel:

Hy

Ich komme bei den links nur auf die werbeseite....

Grüße i
Benutzer-Profile anzeigen
reakwon69



Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 102
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sproting & Renault Clio 1.8 16V (momentaner Lagerschaden :()
Wohnort: Mühlhausen

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 21:46    Titel:

ganz einfach..
ganz nach unten scrollen...
auf free klicken...
und den restlichen anweisungen folgen... Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Turbocinque



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 1405
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 22:18    Titel:

Sorry, aber gegen eine Novitec vom Sound her keine Chance.......wer es etwas leiser mag, mag damit zufrieden sein, aber die meisten hier stehen ja auf Sound.......
Benutzer-Profile anzeigen
reakwon69



Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 102
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sproting & Renault Clio 1.8 16V (momentaner Lagerschaden :()
Wohnort: Mühlhausen

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 22:22    Titel:

naja....
novitev hab ich noch nich gehört..
aber ulter hört sich in natura wesentlich lauter an..

fahr doch grad ma hier vorbei un zeig mit ne novitec.. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
bahra



Anmeldedatum: 15.07.2006
Beiträge: 579
Fahrzeug: Golf 4 R32 Biturbo
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 22:28    Titel:

ehm nur mal so nebenbei, wenn du deinen novitec nicht ausräumst wird er nie an einen eingefahrenen ulter rankommen! Die brüllen einfach nur wie sau!
Benutzer-Profile anzeigen
Turbocinque



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 1405
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 22:32    Titel:

Einspruch, meine Novitec ist nicht ausgeräumt und die brüllt das dir hören und sehen vergeht wenn sie warm ist......ich frag mich wie so ein Teil eine ABE hat. Das ist auch kein Einzelfall, ist schon die zweite am zweiten Cinque. Die erste war genauso laut......aber das werden hier bestimmt noch weitere Leute bestätigen können....
Benutzer-Profile anzeigen
bahra



Anmeldedatum: 15.07.2006
Beiträge: 579
Fahrzeug: Golf 4 R32 Biturbo
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 22:39    Titel:

also ich hab beide anlagen verbaut gehabt, novitec schon laut ulter viiiiiiiiiiiiiiiiiel lauter! Schonmal nen ulter nach 1000km live gehört?

Haha danach schmunzelst du nur über novi, wobei ich für mich sagen muss das ich novi auch besser finde alleine wegen der tatsache der ABE...
Benutzer-Profile anzeigen
Turbocinque



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 1405
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 22:41    Titel:

Nein, habe ich noch nicht live gehört......was passiert bei der Ulter mit dem Mitteltopf?
Benutzer-Profile anzeigen
bahra



Anmeldedatum: 15.07.2006
Beiträge: 579
Fahrzeug: Golf 4 R32 Biturbo
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 22:42    Titel:

kannst du handhaben wie du willst, meiner ist dranngeblieben.
Benutzer-Profile anzeigen
Turbocinque



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 1405
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 22:48    Titel:

Wenn er dranbleibt, dann wird er die Novi wohl kaum übertreffen.......wie wird denn der Ulter geliefert? Nur als Endtopf oder wie?
Benutzer-Profile anzeigen
Denise



Anmeldedatum: 13.05.2004
Beiträge: 569
Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 23:49    Titel:

Nur als Endtopf aber glaub mir das Teil bollert Dir eingefahren wenn es sich um die mittige Variante handelt die Ohren weg! Laughing
Auf der Autobahn ab Tempo 80 soll er sogar nur noch mit Ohrstöpseln fahrbar sein Cool
Sonst gibt's Gratis Kopfweh Laughing
Der Novi Topf ist schon laut aber glaub mir auch wenn der Ulter nur als ESD an der Karosse hängt, gegen den hat der Novi was Lautstärke angeht NO CHANCE!!!!
Deswegen wird das Ding bei uns auch nie nie nieeeeeeeeeeeeeee ne ABE bekommen!
Benutzer-Profile anzeigen
Turbocinque



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 1405
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 23:52    Titel:

hmmm, auch wenn der Normale Mitteltopf dranbleibt? Kaum zu glauben.......aber wenn ihr meint.....schade, dass ich keinen kenne und eine Hörprobe machen kann....
Benutzer-Profile anzeigen
Denise



Anmeldedatum: 13.05.2004
Beiträge: 569
Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 23:55    Titel:

Ja es ist wirklich so mach Dich einfach mal zu einem Fiat Treffen auf und genieß die Kostprobe. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ulter mit jetex/fortex e prüfzeichen Motor 6
Keine neuen Beiträge Ulter dublex für sei Motor 9
Keine neuen Beiträge KEINE PAPIERE -Ulter alu 102 Doppelrohr Auspuff (mittig) Probleme 9
Keine neuen Beiträge Wer kennt "Ulter" Auspuffanlagen??? Smalltalk 13
Keine neuen Beiträge passt die ulter duplex anlage sei. unter dem cin. ? Motor 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz