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Milp



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BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 14:31    Titel:

Wie sieht das mit TÜV aus? Geht das durch wie eine Domstrebe?

Und wie ist es mit den Gummilagern, wo bekommt man ersatz wenn sie ausgeschlagen sind?

Wie sieht das aus wenn man das Dranschweißt, das sieht doch der tüv bestimmt nicht gerne?

Hätte auf jeden fall auch interesse.
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odiugguido10



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BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 15:37    Titel:

Die Gummimetallager sind doch fiat die gibt es nopch zu kaufen .Den rest vorhe rabklären oder ne verschraubung wie bei den alten satelitenschüsseln oder beim Auspuff machen.MFG
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NOP1050



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BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 16:17    Titel:

Wieso habt ihr so bedenken mit dem Anschweißen?
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Milp



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BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 22:43    Titel:

NOP1050 hat Folgendes geschrieben:
Wieso habt ihr so bedenken mit dem Anschweißen?


Weil ich mir nicht vorstellen kann dass der Tüv das gerne sieht, wenn man an Achsteilen rumschweißt. Die verändern ja auch ihr festigkeitsverhalten dadurch.

Ausserdem würd ich mir die schöne Zinkschicht vom Feuerverzinken damit versauen.

Und es ist halt "Ne bleibende änderung" die man nicht mal eben so vorm tüv wieder rückbauen könnte.

@Guido: danke für die info, wusste nicht dass das fiat teile sind.
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NOP1050



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BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 08:18    Titel:

Ohne Anschweißen funktioniert das eben nicht anständig.
Beim Trofeo/Quitsche wird auch geschweißt,

Also, Interesse oder nicht?

Aktuell sind wir bei 5 Interessenten, das ist noch etwas wenig!
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NOP1050



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BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 08:21    Titel:

Hier noch ein paar Bilder.


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Milp



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BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 08:27    Titel:

Find ich cool, dass du das in die Hand nimmst. Aber ich bin dann erstmal raus.
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NOP1050



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BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 08:30    Titel:

Die Koppelstangen sind übrigens Audi A4
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odiugguido10



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BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 14:32    Titel:

Prima das passt zu meinem Fiat -Audi Lager Wink
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Bravissimo



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BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 17:01    Titel:

Man kann ja gleich PU-Lager über den Stabi schieben Very Happy
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odiugguido10



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BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 17:09    Titel:

sowieso Cool
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Bravissimo



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BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 20:06    Titel:

odiugguido10 hat Folgendes geschrieben:
und ich brauch für die Eifel genau etwas mehr Haftung an der Hinterachse vorne ist alles gut wie es ist.Den eibach brauchte ich nie,eventuell werde ich mal nen 2tebn sporting stabi probieren.

Kurz noch etwas dazu.

"Übersteuern lässt sich beispielsweise durch eine härtere Einstellung an der Vorderachse oder eine weichere Einstellung an der Hinterachse korrigieren."

Der Cento hat hinten keine Stabi, deshalb ist es nicht schlecht vorne den Stabi zu ändern.

Wie das mit 2 Stabis gleichzeitig funktionieren soll kann ich mir nicht vorstellen.
Durch die Einstellmöglichkeit des hinteren Stabis kann man sich aber ran arbeiten.

Dämpfer und Federn lassen wir hier mal unberücksichtigt, da hier ja mit Fahrwerken für die Straße ausgegangen werden muss.

Ich für meinen Teil bin eigentlich "überzeugter" ohne-Stabi-Fahrer im Slalom in der Gruppe 1, da hier keine Sperre verbaut werden darf.
In der Gruppe 2 setze ich jedoch auf Stabis, da ich die Rollneigung minimieren möchte.
Mit der Sperre/Diff-Bremse macht das abheben des kurveninneren Rades aber nichts.
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NOP1050



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BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 09:41    Titel:

Wir sind jetzt bei 5 Stück.
Ich glaube nicht das er dafür noch mal anfängt zu bauen.
Die letzte Stückzahl waren 20 Stück die er produziert hat.
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Feldi



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BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 10:32    Titel: Stabi hinten

Ich würde auch gern einen nehmen.
Aber dann reicht's ja trotzdem nicht. Crying or Very sad
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NOP1050



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BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 12:17    Titel:

Ich befürchte nicht, aber ich schreibe dich mit auf!
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