Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Umfrage zur suche nach neuen Felgen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
felgen für cinque 13-14 zoll (eintragungsfähig) << :: >> seitenneigung verringern  
Autor Nachricht
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 21:02    Titel: Umfrage zur suche nach neuen Felgen

Hallo liebe Gemeinde,

da mal wieder Gefatter Frost einzug gehalten hat, in unser schönes Land, steht mein Kleiner im Winterschlaf. Und da es auf jede Winterpause eine neue Saison gibt, muss auch was neues für meinen her. Ich bin auf der suche nach neuen Felgen. Das Preis Budget liegt bei 1200€. Sollten halt 14" sein. Ansonsten, am liebsten in richtung chrom, oder poliert...das is erst mal egal. Würde auch welche mit Lochkreis 4*100 nehmen, wenn sie schön sind. Und mir dann noch einer erklärt was ich anstellen muss damit TÜV ja sagt. (Radveratzschrauben oder so)
Zur Zeit sind Winterschlappen oben, vorher war Smoor Roadster 7*13 drauf.

Also leute Biete mal paar Felgen an die ihr chic findet und sende am besten ein bild mit...Bedanke mich schon mal bei euch für die mithilfe.

Zuletzt bearbeitet von B3AmEr am 13.12.2006, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
cinque500R

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 21:18    Titel:

Servus!

Was hast du eigentlich jetzt drauf?
Größe usw.? (und ob es dieselbe Größe sein soll)

Ich glaube, wenn du dir welche im 4x100 Lochkreis holst, hast du eine größere Auswahl!

Du kennst ja die Hersteller, die bauen (fast) nur für Opel, Polo und den Kram! Rolling Eyes

MFG
Vitali
cinque500R

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 16:00    Titel:

Also 7x14 solls sein.
Versatzschrauben werden dich ca. 50€ kosten.
Und dann gibts noch eine Abnahme nach §21.
Also kommen nochmal ein paar €uros drauf.

Was hälst du von Brock B5?
Sind nicht verchromt und nicht poliert aber günstig!
Mein Cousin hat noch welche Zuhause rumliegen:

----7Jx14"----
Lochkreis: 4x100
Einpresstiefe: 25

Wenn du willst, stell ich dir heute Abend ein paar Bilder rein.

MFG
Vitali
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 19:32    Titel:

die brock b5 bekomme ich auch in 4*98. und dazu auch noch in chrom oder poliert...denke auch schon an die. aber bei denen fehlt das gewisse etwas.
cinque500R

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 21:44    Titel:

Zitat:
die brock b5 bekomme ich auch in 4*98. und dazu auch noch in chrom oder poliert...denke auch schon an die. aber bei denen fehlt das gewisse etwas.

Da hast du auch Recht.

Was hälst du von diesen Felgen (mit Gutachten usw.):
http://www.felge.de/fahrzeugauswahl.....ll=Cinquecento&pid=71
Warum haben die keine Preise?

Was mir vielleicht noch einfallen würde, sind:
- PLS Hockenheim
- RSL Cult Wheels

Welche Felgen fährst du jetzt bzw. willst du sie loswerden?

MFG
Vitali
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 21:52    Titel:

Hi, die TH Line würde ich dir auch empfehlen in mindestens 7,5 VA und mind. 8x14 HA wenn nicht gar schon die 8,5 auf der HA! Bitte bendenke die enorm gezogenen Radläufe.

Und wenn du was ganz verrücktes machen willst, dann nimm dir eine 8,5x15 mit flachen Gummis, das wäre dann richtig Fett und das hat definitiv kein zweiter. Ich persönlich würde mich richtung mehrteilige Felgen orientieren. da kannst du für ca. 800 euro aufwärts richtige gute schnäppschen schlagen.
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 07:59    Titel:

an rsl und pls habe ich auch schon gedacht. nur diese sind ja bekanntlich nur für 4*100 gemacht. zu den schmidt felgen, damit fahren mir zu viele golfs rum, ansonsten wären sie auch ne option gewesen.

@ratte: 15", ich will noch das kw gewinde mit rein hauen. ich glaube das kommt dann zu dick rüber. was einzigartiges wäre es schon. und wegen den radkästen, ja ich denke schon mit an sie, deswegen ja auch die 14", da geht es ja dann breiter.
Masder

Fahrzeug: Seicento Sporting

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 11:41    Titel:

tach,
also gleich vorweg: bei der felgenauswahl kann ich dir nicht weiterhelfen.
aber bei der sache mit dem chrom/poliert hätt ich doch eine idee:

besorg dir einfach die felge, die dir vom design her am besten gefällt, dann lass sie sandstrahlen und in deinem fall in chromfarbe lackieren.kostet zwar auch wieder ein bischen was, aber eine überlegung ist es wert.

gruß Da Masder
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 12:13    Titel:

also sandstrahlen ist so ne sache...

würde ich <-- nicht machen .. weder auf alu noch am karosserieblech..

nimmt einfach zu viel material ab und der grund wird rau wie sau..

besser dann mit walnussschalen, glass oder trockeneis
Plankton

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 16:10    Titel:

Also das sind meine absoluten Traumfelgen, sind zwar nicht arg so breit, aber das muss auch gar nicht sein, das weiß käm besonders auf deinem Roten richtig geil.

http://cgi.ebay.de/OZ-Alufelgen-Sup.....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
BB1

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 17:49    Titel:

Naja beim Sandstrahlen kommt es auch immer drauf an wie der Strahler so drauf is! Gibt da solche und solche!!
Hab gerade eine Schürze vom Bekannten Sandstrahlen lassen beim Freund von mir.. (Alte Sporting Front vom Sei) und da is nichts an Plastik-Material abgetragen, nur der Lack und das mit ner ganz feinen Struktur aufm Plastik, so das der neue Lack super haften kann.. geht na klar auch mit Trockeneis etc. aber warum so teuer wenn das ganze auch für wenig geht..

Alu-Felgen würde ich immer zum ablaugen geben, bevor sie super fein Gestrahlt werden, damit die Pulverbeschichtung besser hält! Meine Smoors haben das alles gerade hinter sich! Very Happy

Aber die Meinungen gehn da halt sehr auseinander! Ich kann da nur aus Erfahrungen sprechen und ich lasse viele Teile Strahlen, Ablaugen, Pulverbeschichten, Verchromen etc. und das nicht nur beim Auto... Smile
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 18:43    Titel:

naja wenn ich keine Felgen finde die mich umhauen, dann werde ich wohl auch meine smoors bearbeiten lassen.
@plankton: mit den oz felgen komme ich gar nicht in einklang. und leider brauch ich etwas breites, da meine kotflügel extrem gezogen sind. da sehen die 6j so aus als wären, straßen kufen drauf.
cinque500R

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 00:23    Titel:

BB1 hat Folgendes geschrieben:
Alu-Felgen würde ich immer zum ablaugen geben, bevor sie super fein Gestrahlt werden, damit die Pulverbeschichtung besser hält! Meine Smoors haben das alles gerade hinter sich!

Kennst du da jemanden der Felgen instandsetzten kann?
Ich hab da nähmlich ein paar Felgen Zuhause rumliegen die bis zur nächsten Saison wieder glänzen sollen!!

Was mich interessiert ist, was der Spaß insgesamt kosten würde.

MFG
Vitali
BB1

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 05:54    Titel:

@Cinque500R

Was meinste mit instand setzten?? Haben sie Bordsteinschäden oder is nur der Lack hinüber? Was sind das für Felgen??

Pulverbeschichten is nicht das problem und ablaugen/strahlen auch nicht...

Very Happy

Gute Nacht dann noch..
BB1

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 15:05    Titel:

BB1 hat Folgendes geschrieben:
@Cinque500R

Was meinste mit instand setzten?? Haben sie Bordsteinschäden oder is nur der Lack hinüber? Was sind das für Felgen?? Willste Polieren??

Pulverbeschichten is nicht das problem und ablaugen/strahlen auch nicht...

Very Happy

Gute Nacht dann noch..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Woher neuen ESD ? Motor 4
Keine neuen Beiträge Original Sport Felgen und Fahrwerk... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge elektrischer Scheibenheber schafft Scheibe nicht mehr nach o Probleme 5
Keine neuen Beiträge Abarth Felgen in Schwarz ? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Suche Punto 188 Fahrer mit STGR IAW 59F E4 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz