Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Unbekannter Stecker, teile im Motorraum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
CC 0.9 i.e S trotz Vollgas in Ebene nicht über 105 << :: >> OT - Geber seicento 900ccm  
Autor Nachricht
Mtlol



Anmeldedatum: 27.01.2017
Beiträge: 3
Fahrzeug: Cinquecento 0,9 und Cinquecento 1,1 Bj 97
Wohnort: Emsland

BeitragVerfasst am: 02.10.2017, 14:15    Titel: Unbekannter Stecker, teile im Motorraum

Moin, bis jetzt war ich nur stiller Mitleser doch jetzt hab ich ein paar fragen.
Ich hab mir letzte Woche einen 97er Sporting gekauft.
Nachdem ich den Wagen auf dem Hof habe sind mir ein paar Sachen aufgefallen.
Einmal habe ich im Motorraum unbenutzte Stecker.Wofür sind die?
Auch im Motorraum habe ich eine Art Anschluss der aber mit einer klebrigen masse zugemacht wurde.Was ist das?
Weiter gehts unterm Auto, dort hängt ein Kasten den ich nicht zuordnen kann und der wackelt.Selbe frage, was ist das?

Vielen dank im Vorraus.
Patrick



Kasten.JPG
 Beschreibung:
Kasten der bedrohlich wackelt.
 Dateigröße:  1.51 MB
 Angeschaut:  65 mal

Kasten.JPG



anschluss.JPG
 Beschreibung:
Anschluss
 Dateigröße:  1.48 MB
 Angeschaut:  53 mal

anschluss.JPG



Stecker.JPG
 Beschreibung:
Stecker
 Dateigröße:  1.06 MB
 Angeschaut:  49 mal

Stecker.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 02.10.2017, 16:44    Titel:

Einmal der Kasten =Aktivkohlefilter.Die verbindungen muss ich mir gleich erstmal in gross anschauen.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 02.10.2017, 17:25    Titel:

Bild1:
ist der Aktivkohlefilter

Bild2:
ist der Klimakondensator, da war wohl
mal eine Klimaanlage in dem Auto

Bild3:
könnten Stecker von der Klimaanlage sein
die ja nicht mehr vorhanden ist.
Einer der Stecker auf dem Bild ist der Diagnose
Stecker.
Benutzer-Profile anzeigen
Mtlol



Anmeldedatum: 27.01.2017
Beiträge: 3
Fahrzeug: Cinquecento 0,9 und Cinquecento 1,1 Bj 97
Wohnort: Emsland

BeitragVerfasst am: 02.10.2017, 18:48    Titel:

Danke Very Happy
dann kann ich die Sachen von der Klimaanlage ja getrost ignorieren und den Aktivkohlefilter nochmal ordentlich befestigen. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Fiat seicento Turbo teile. Motor 10
Keine neuen Beiträge Isolierungen im Motorraum Motor 4
Keine neuen Beiträge Stecker Leerlaufregler Motor 17
Keine neuen Beiträge Loser Stecker im Motorraum Probleme 5
Keine neuen Beiträge Fiat uno teile Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz