Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Und wieder der Chip !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Gibt es BEBE noch ? << :: >> Turbo Video?!  
Autor Nachricht
SoziDad68

Fahrzeug: Cin Sporting u. Golf V Plus

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 22:40    Titel: Und wieder der Chip !

Hallo, ich bin neu hier und habe über die SUCHE schon viel über Chiptuning gelesen. Ich weiß, dass ein Chip meist zwischen 4 und 8 PS bringen kann. Bei Turbo und Diesel ist es wesentlich mehr. Viele von Euch haben über Chips geschrieben, hier nun meine Frage: Hat Jemand hier im Forum schon einmal einen Chip von Eb..y für 35€ gefahren oder etwas damit erlebt. Ich frage nur, weil alle sagen, dass es Mist ist aber ich kenne Keinen der Je einen gefahren hat.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
street900

Fahrzeug: 12/96 èr Cinquecento Sporting Gelb

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 23:02    Titel:

Hi sozidad68

also ich habe so ein Chip von Ebay für damals 30,- Euro drinne, seit Kilometerstand so ca. 43000 Km und habe keine Probleme. Und Leistungszuwachs ist definitiv da und vor allem bessere Beschleunigung Smile und weniger Verbrauch (etwas) Kumpel von mir hatte den echten von Novitec, es war kein Unterschied festzustellen. Hatte seinen auch mal eingebaut eigentlich gleiche Werte. Meiner soll eine Kopie vom nen Novitec sein, aber wer weiss..... aber wie gesagt läuft PRIMA damit Smile
Mein Kilometerstand zur Zeit 104000 und der Kleine läuft SUPER!
Einziger Nachteil ist die immer leuchtende Wegfahrsperrenleuchte, aber die habe ich abgeklemmt damit es nicht nervt Razz Wagen steht eh immer in der Garage Nachts Very Happy

MfG street900
SeiDO

Fahrzeug: Sei Sporting

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 19:48    Titel: Neuer Chip

Halte nicht viel von xbay chips, finde es besser die Software auf dem Orginalchip zu ändern. Hat auch den Vorteil das man sofort sieht und eingreifen kann wenn etwas nicht stimmt. Bei einem guten Tuner ist dann auch noch etwas spiel für "finetuning". Allerdings ist der Preis natürlich dementsprechend.

viel Spaß
SeiDO
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kurbelwelle zahnriemenseitig immer wieder undicht. Probleme 5
Keine neuen Beiträge Mal wieder Rüttelt der kleine..... Probleme 7
Keine neuen Beiträge Einen Schrotthaufen wieder aufbauen... Probleme 15
Keine neuen Beiträge Neuer Alltagswagen - wieder zurück in/mit Italia Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 2
Keine neuen Beiträge Hab mal wieder zu viel Langeweile :-) Der Tank...die Felgen Show-Off 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz