Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Und wieder Einer mit dem Rückwerstgang.!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Was für ein Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung geeignet << :: >> Klimakompressor ausbauen entfernen geht das  
Autor Nachricht
The Saint



Anmeldedatum: 08.02.2015
Beiträge: 58
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.08.2015, 19:04    Titel: Und wieder Einer mit dem Rückwerstgang.!!

Tachen und hallo,
ich bin bei mir auf den Hof gefahren und wollte den kleinen nur noch etwas zurücksetzen und schwupp, kein Rückwertsgang mehr. Ich komme nicht mal in die Rückwertsganggasse. Ich hab dann die Suche benutzt und nach einigem Lesestoff habe ich die Rückwertsgangsperre am Getriebe entfernt. Nu komme ich nicht in den Rückwertsgang und nicht mehr in den Fünften.
hat da Jemand ne tolle Idee! Ich weiß nun nicht weiter.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
The Saint



Anmeldedatum: 08.02.2015
Beiträge: 58
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.08.2015, 20:26    Titel:

Hat denn Keiner ne Idee? Brauch ich jetzt ein neues Getriebe?
Benutzer-Profile anzeigen
Brausebernd



Anmeldedatum: 30.12.2010
Beiträge: 488
Fahrzeug: Cinque Sporting Blau 144 tkm, Grande Punto Blau 144tkm, Zündapp ZD 40 Blau 5tkm, Agria 1000 Grün ?tkm
Wohnort: HN

BeitragVerfasst am: 04.08.2015, 22:50    Titel:

Hi
Sind bei dir vielleicht die befestigungspunkte von den schaltseilen locker?
Schau mal ob sich beide seile bewegen beim schalten!
GR BB
Benutzer-Profile anzeigen
bubu
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 15:41    Titel:

Das Problem hatte ich auch mal.

Kein Witz: Bei mir war ein Geldstück im Weg.
Mach mal den Schaltsack weg und schau drunter, ob sich der Ganghebel frei bewegen lässt, oder ob da was im Weg ist.

Das wär erst mal die einfachste Fehlerquelle !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge so, wieder da... Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Mal wieder da! Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Kurzes feedback zu einer fehlerdiagnose. Motor 3
Keine neuen Beiträge Mal wieder Probleme mit der Kühlung beim MPI Probleme 2
Keine neuen Beiträge Wie lange sollte ich den Nachweis einer Autoverschrottung au Smalltalk 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz